Donnerstag, März 28, 2024

So viel kostet ein HC-Feuerzeug – Strache Fanartikel heiß begehrt

Strache Fanartikel heiß begehrt

HC Strache hat immer noch treue Fans. Besonders die HC-Feuerzeuge waren früher sehr beliebt. Doch die Produktion ist eingestellt. Dennoch: vereinzelte Exemplare sind immer noch zu finden. Die Preise steigen und steigen!

Wien, 22. November 2019 / Viele FPÖ-Wähler trauern ihrem gefallenen Ex-Parteichef HC Strache nach. Diese Trauer schlägt nun illustre Wellen. Offenbar sind unter den Strache-Fans die letzten Fanartikel heiß begehrt.

Der Preis

Strache-Feuerzeuge waren jahrelang für jeden FPÖ-Wahlkampf unverzichtbar. Aber damit ist jetzt Schluss. Ein solches Feuerzeug wird nicht mehr produziert. Glaubt man einer Anzeige auf “Willhaben”, dann schießen die Preise für diesen Strache-Fanartikel offenbar in die Höhe. Bis zu 150 Euro soll ein HC Feuerzeug schon kosten!

Auf “Willhaben” ist noch ein Schnäppchen zu finden: fünf FPÖ-Feuerzeuge, davon drei mit dem HC-Schriftzug gibt es um „läppische“ 100 Euro. Strache-Nachfolger Dominik Nepp wird wohl hoffen, dass die Feuerzeuge schnell verschwinden. Strache soll aus dem Gedächtnis der FPÖ-Fans verschwinden. Kauft die FPÖ vielleicht selbst alle übrig gebliebenen HC-Feuerzeuge auf? Auch wenn der Preis dafür hoch ist, Goldbarren hätte die Partei wohl genug.

(wh)

Bild: Willhaben

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!