Schaub vor Wechsel zu Traditionsverein

Der beim 1. FC Köln nicht mehr benötigte Louis Schaub steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV.

Wien, 09. Jänner 2020 / Nach Informationen der „Hamburger Morgenpost“ (Donnerstag) sind die Verhandlungen beider Vereine weit vorangeschritten. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft für den österreichischen Teamspieler, der in der zweiten Liga den Aufstieg anpeilende HSV will sich laut Medienberichten auch eine Kaufoption sichern.

Bei Köln ist Schaub kein Stammspieler mehr. In 17 Partien dieser Saison stand der 25-Jährige nur sieben Mal in der Startelf, zweimal wurde er eingewechselt.

(APA)

Titelbild: APA Picturedesk

Aktuell

ÖVP-Schramböck gegen Maskenpause – SPÖ fragt: „Frau Schramböck, haben Sie schon einmal 8 Stunden mit Maske gearbeitet?“

ZACKZACK unterstützen

Unsere kleine Redaktion kann mit 16 Redakteur*innen, Layouter*innen, Videomachern und einem Karikaturisten jeden Tag ZackZack neu machen.  Dazu braucht es 3.000 Euro am Tag für unabhängigen Journalismus.

Schließen