Reis-Video zeigt absurden Reichtum des Amazon-Chefs

Ein Nutzer des Social-Media Netzwerkes „Tik-Tok“ legt sich mit Amazon-Chef Jeff Bezos an. In seinem Video zeigt er wie viel Geld Bezos besitzt – anhand von Reiskörnern. Video im Artikel.

Wien, 29. Februar 2020/ 121 (in Worten: hunderteinundzwanzig) Milliarden Dollar ist der Gründer des Onlineversandhandels Amazon, Jeff Bezos, schwer. Ein Nutzer des Videonetzwerkes “Tik-Tok” hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit simplen Mittel zu zeigen, wie viel Geld das wirklich ist. Anhand von Reiskörnern zeigt er das Vermögen des US-Amerikaners. In seinem einminütigen Video stellt er ein Reiskorn als 100.000 Dollar dar. Um Bezos Reichtum zu erreichen benötigt der Nutzer „Humphreytalks“ jedoch weit mehr als eine Handvoll Reis. Der Clip wird gerade hunderttausende Male in den Sozialen Netzwerken geteilt. Doch sehen Sie selbst.

(bf)

Lesen Sie auch

Titelbild: APA Picturedesk

HIER SPENDEN!

Direkt an unser Konto spenden!

Bildungsverein Offene Gesellschaft
Verwendungszweck: ZackZack
AT97 2011 1839 1738 5900

AKTUELLES

AKTUELLES

Link zu: InlandLink zu: Meinung
Link zu: AuslandLink zu: Leben

Dazu brauchen wir eure Unterstützung:

im ZackZack-Club.

Kurz attackiert ZackZack!

Wir bleiben dran: in Wien,

Ibiza und Mallorca.

Schließen