Tag 12 der Isolation. Mittlerweile antwortet nicht einmal mehr die Topfpflanze auf die Frage: „Wie war dein Tag?“. Keine Sorge, bis der Ficus Benjamin wieder gesprächig ist, versorgt Sie Benedikt Faast mit Unterhaltungstipps für die Isolation.
Wien, 27. März 2020 / Im Gegensatz zu Chefredakteur Walach, der Ihnen nächste Woche wohl einen 2000-Seiten-Schinken über die post-moderne Antithesis des antiken Kapitalismus in Anbetracht des Prager Fenstersturzes präsentieren wird, bei dem ich bei Seite Drei bereits 17 Mal den Duden aufschlagen muss, widmen wir uns heute der schnellen und einfachen Unterhaltung: Youtube. Bevor Sie jetzt hektisch das X ihres Webbrowsers anzielen: Schnell und einfach, heißt nicht seicht und dumm! Also keine Sorge, keine Corona-Ableck-Challenges oder Fortnite-Videos.
Film und Kochen: “Binging with Babish”
Falls Ihnen als erstes beim Wort „Kochsendung“ Andi und Alex einfällt, habe ich eine Alternative für Sie. Der Kanal, den ich Ihnen vorstelle: „Binging with Babish“. Zu Deutsch: durchsüchteln mit Babish, einem Charakter der Serie „The West Wing“. In Wahrheit heißt Babish nämlich Andrew Rea. Der New Yorker kocht hierbei Speisen aus Film und Fernsehen nach. Etwa das Ratatouille aus dem gleichnamigen Pixarfilm, eine „Game of Thrones“-Hochzeitstorte oder den Krabbenburger aus Spongebob.
Israel-Annexionspläne – Österreich verwirrt mit Nein zu EU-Aufruf
/in Ausland, Horoskop /von Redaktion