Montag, April 15, 2024

Pentagon veröffentlicht Aufnahmen von unidentifizierten Flugobjekten

Sind wir alleine im Universum? Das Pentagon veröffentlichte gestern Abend Aufnahmen aus den letzten Jahren, bei denen Piloten mit „UFOs“ in Kontakt gekommen seien. Zwar waren die Videos schon öffentlich, allerdings hat man ihre Echtheit nun bestätigt.

Washington, 28. April 2020 | Videos, die UFO-Forschern schon lange bekannt waren, wurden nun vom Pentagon veröffentlicht. Die Echtheit der spektakulären Aufnahmen aus dem Jahr 2015 ist damit bestätigt. 2017 wurden die Videos geleaked.

Pentagon bestätigt Echtheit, weiß aber nicht mehr

Die Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Sue Gough, sagte zur Veröffentlichung:

„Nach einer gründlichen Überprüfung hat das Ministerium festgestellt, dass die autorisierte Freigabe dieser nicht klassifizierten Videos keine sensiblen Fähigkeiten oder Systeme offenbart.“

Dies sei der Grund, warum man sich zur Veröffentlichung entschlossen habe. Zudem wurde noch einmal klargestellt: Die Aufnahmen sind echt. Um was für ein Flugobjekt es sich aber handelt, kann das Pentagon nicht sagen. Man weiß es nicht.

Navy-Pilot war beeindruckt

Jedenfalls soll das Objekt rund 12 Meter lang gewesen sein und knapp 15 Meter über dem Meer geschwebt haben. Die „New York Post“ berichtete über die Aufnahmen der Navy-Piloten im Jahr 2017. Damals sagte der Pilot:

„Als wir uns dem Objekt näherten, beschleunigte es so schnell, wie ich es noch nie gesehen habe.“

Ob es sich um ein Flugobjekt aus einer anderen Welt handelt? Auch das Pentagon weiß es nicht. Aber die Wahrheit, liegt wohl irgendwo da draußen…

(ot)

Titelbild: APA Picturedesk

Direkt an unser Konto spenden!

Bildungsverein Offene Gesellschaft
Verwendungszweck: ZackZack
AT97 2011 1839 1738 5900

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!