Was macht dieser Babyelefant bloß hier?

Schon mal einen Affen eine Drohne steuern oder einen Babyelefanten eine Schlammrutsche runterrutschen sehen? Ein Twitterkanal verzückt derzeit die Blase mit Tiervideos.

Wien, 26. Juni 2020 | Der Twitterkanal eines Sheriffs des Indischen Wald Sevices (IFS) ist derzeit in aller Munde. Susanta Nanda teilt regelmäßig tierische Videos auf seinem Kanal. Von Leoparden, über Schimpansen, bis zu Dickhäutern ist so gut wie alles, was das animalische Herz begehrt, dabei. Sein neuester Hit: Ein rutschender Babyelefant.

Für besonderes Erstaunen sorgte ein weiteres Video des Sheriffs. Ein Schimpanse steuert mit ruhiger Hand eine Drohne.

Auch Pfaue spielen auf Nandas Kanal eine große Rolle.

(red)

Titelbild: APA Picturedesk

Lesen Sie auch

AKTUELLES

Link zu: InlandLink zu: Meinung
Link zu: AuslandLink zu: Leben

ZackZack braucht dazu eine starke Basis:

DICH

Auf dem Boulevard fahren alle rechts in dieselbe Richtung. Wir sind der erste Gegenverkehr.

Schließen