Dienstag, Februar 7, 2023
StartMeinungWählt Walach zum Digitalen Superhelden 2020 - Nur noch zwei Tage Zeit

Wählt Walach zum Digitalen Superhelden 2020 – Nur noch zwei Tage Zeit

Nur noch zwei Tage Zeit

Noch zwei Tage läuft die Abstimmung zum „Digital Superhero“ 2020. ZackZack-Chefredakteur Thomas Walach befindet sich auf der Shortlist. Unsere Leser haben nur noch wenige Stunden Zeit, ihm ihre Stimme zu geben.

 

Wien, 29. Dezember 2020 | ZackZack-Chefredakteur Thomas Walach befindet sich auf der Shortlist des „Digital Superhero Award 2020“. In der Kategorie „Medien“ kann für unseren Chefredakteur noch zwei Tage abgestimmt werden.

Im Jahr 2019 holte der Gründer des Satiremagazins „Die Tagespresse“ die Auszeichnung. Wäre ZackZack, als erfolgreiches Medien-Startup und einziges regierungskritisches Onlinemedium Österreichs, ein würdiger Nachfolger?

Thomas Walach freut sich über jede Stimme.

Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

https://digitalsuperhero.at/

Titelbild: APA Picturedesk

ZackZack unterstützen

Jetzt Mitglied werden!

Mehr zu den Themen

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN