Wählt Walach zum Digitalen Superhelden 2020

Nur noch zwei Tage Zeit

Noch zwei Tage läuft die Abstimmung zum „Digital Superhero“ 2020. ZackZack-Chefredakteur Thomas Walach befindet sich auf der Shortlist. Unsere Leser haben nur noch wenige Stunden Zeit, ihm ihre Stimme zu geben.

 

Wien, 29. Dezember 2020 | ZackZack-Chefredakteur Thomas Walach befindet sich auf der Shortlist des „Digital Superhero Award 2020“. In der Kategorie „Medien“ kann für unseren Chefredakteur noch zwei Tage abgestimmt werden.

Im Jahr 2019 holte der Gründer des Satiremagazins „Die Tagespresse“ die Auszeichnung. Wäre ZackZack, als erfolgreiches Medien-Startup und einziges regierungskritisches Onlinemedium Österreichs, ein würdiger Nachfolger?

Thomas Walach freut sich über jede Stimme.

Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

https://digitalsuperhero.at/

Titelbild: APA Picturedesk

Lesen Sie auch

ZackZack unterstützen

Jetzt Mitglied werden!

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: InlandLink zu: Kommentare
Link zu: AuslandLink zu: Leben

ZackZack braucht dazu eine starke Basis:

DICH

Auf dem Boulevard fahren alle rechts in dieselbe Richtung. Wir sind der erste Gegenverkehr.

Schließen