Ein Egomane bleibt ein Egomane

Eugen Freund über das Trump-Ende

USA-Experte und Journalist Eugen Freund fasst auf ZackZack noch ein letztes Mal Donald Trumps Amtszeit zusammen. Vom Pariser Klimaabkommen, über “Fake News”, bis hin zum Sturm des Kapitols. Nicht “America first” war Trumps Devise, sondern “Trump first”. Ab Dienstag ist die Amtszeit von Trump Geschichte.

Wien/Washington, 18. Jänner 2021 |

Am Dienstag, den 19. Jänner 2021, ist es mit der Amtszeit von Trump vorbei. Eine kurze Zusammenfassung der Trump-Highlights gibt Eugen Freund, Journalist und ausgewiesener USA-Experte (u.a. jahrelang als Washington-Korrespondent des ORF tätig).

Titelbild: Eugen Freund/ZackZack

Lesen Sie auch

ZackZack unterstützen

Jetzt Mitglied werden!

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: InlandLink zu: Meinung
Link zu: AuslandLink zu: Leben

Sebastian Kurz und Markus Braun: So eng war ihr Verhältnis

Dokumente belegen engen Umgang des Wirecard-CEO zu Kanzler Kurz. Sicher ist: sie waren per Du und trafen sich im Rahmen einer vornehmen Dinner-Runde – Monate nach den ersten schweren Vorwürfen gegen den Konzern. Ein Mail des Kanzlers könnte brisant werden: Gab es Vorschläge von Großspender Braun, die Kurz umsetzen wollte?

Dazu brauchen wir eure Unterstützung:

im ZackZack-Club.

Kurz attackiert ZackZack!

Wir bleiben dran: in Wien,

Ibiza und Mallorca.

Schließen