Freitag, April 19, 2024

Wenn Tirol eine Netflix-Serie wäre – Adlerrunde, der Film

Adlerrunde, der Film

Wie würde ein Jahr Tiroler Pandemiebekämpfung als Netflix-Serie aussehen? Auf Twitter verbreitet sich gerade rasend schnell ein Trailer des fiktiven Films „Die Adlerrunde“.

Wien, 10. Februar 2021 | Die Journalistin Eva Sager hat auf Twitter einen Volltreffer gelandet. Mehr als 1.000 Gefällt mir-Angaben und hunderte Retweets innerhalb von 24 Stunden erzielte ihr fiktiver Trailer der Tiroler Pandemiebekämpfung.

Hochkarätige “Besetzung”

Mit dramatischer musikalischer Untermalung aus dem Netflix-Royals-Hit „The Crown“ werden die einschneidendsten Momente des letzten Jahres in Tirol zusammengefasst. Die Besetzung des Trailers für „die Adlerrunde“ kann sich sehen lassen. Hochkarätige Hauptdarsteller wie Tirols Landeshauptmann Günther Platter, Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg sowie Ischgl-Hotelier und Pinguinliebhaber Günther Aloys sorgen im zweiminütigen Trailer für Hollywood-Atmosphäre.

(bf)

Titelbild: APA Picturedesk

ZackZack unterstützen

Jetzt Mitglied werden!

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

25 Kommentare

  1. Felix Mitterer schreibt schon an seinem pifkesaga expose, aber er wird es verschärfen müssen.

  2. Irgendwas stimmt mit der Führung in Tirol nicht. Jeder intelligente Politiker wäre , nach Ischgl , jetzt sehr an Beruhigung interessiert.
    Die Türkis Schwarzen scheinbar nicht

  3. Der Alpenballermann, grauslich, grauslicher Ischgl. Nein das ist nicht die Freiheit die ich meine….

  4. In Tirol sind es die Wiener, im Bund die Ausländer, in der WK die Hängemattenschweine. Die ÖVP eine christliche Partei. Jeder Arbeitnehmer der ÖVP FPÖ oder NEOS wählt ist sowieso selber schuld am Niedergang Österreichs. Danke ÖVP Wähler

  5. Wegen einiger solcher Wahnsinniger wird ganz Tirol durch den Kakao gezogen, das ist das ärgerliche.

    • Dann sollten jene Tiroler, welche sich davon distanzieren, zur wehr setzten! Ganz einfach! Wählt das Pack nicht mehr! Zeigt diesen Personen, welche für EUCH nichts über haben wo der Hammer hängt! Und, ihr Tiroler könnt das! Also, auf gehts Manda!

    • Ich verstehe ihren Ärger. Aber es wird immer Leute geben die alles schlecht machen ohne genau über die Dinge bescheid zu wissen. Man nennt diese Leute gemeinhin Dummköpfe.

    • Zumindest in diesem Forum, stehen zum größten Teil nur diverse Politiker bzw. degenerierte Landeskaiser in der Kritik. Das hat mit der tiroler Bevölkerung nur wenig zu tun. Und dies betrifft Vertreter aus allen Bundesländern. Die vielen Wiener die hier posten sind ja auch nicht der Meinung dass alle Wiener Gauner sind oder gestört, rechtsradikal oder sonstig abartig wenn sie über Kurz, Strache, Kickl oder Dominic Nepp herziehen.

      • Die Mehrheit der Tiroler hat sie aber gewählt und sie sitzen an der Macht zum Unterschied zu Wien. ÖVP FPÖ NEOS und jetzt auch Grüne Wähler haben diese Katastrophe erst ermöglicht. Danke ÖVP Wähler.

    • Warum schließen Sie sich nicht mit Gleichgesinnten zusammen, machen ein YouTube Video und zeigt es Euren Repräsentanten mal so richtig.

      Das wär doch was? Dann kriegen Tilg, platter und wie sie alle heißen auch mal mit, dass es eine andere Meinung gibt und ihr müsst Euch nicht mehr so über unser Forum hier ärgern.

      Könnte auch einen Solidaritätseffekt auslösen? Über Bayern rüber bis rauf nach Norddeutschland und über Wien wieder zurück?

    • Das ärgerliche daran ist, dass europaweit wegen solcher wahnsinniger sterben.

      • Ja was in Tirol abgeht ist perverser als pervers und Dank Corona kommt das endlich auch einmal an die Öffentlichkeit gut so.

    • Super, herzlichen Dank für den Link. Echt sehenswert. Ich glaube viele Leute wissen gar nicht wirklich wie es da zugeht.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!