Montag, Februar 6, 2023
StartNachtclubNachtclub: Fritz Walzer

Nachtclub: Fritz Walzer

Das ist ein Unterüberschrift

Am Donnerstag am 25. März 2021, sprach Leben-Ressortleiter Markus Steurer mit „Wutwirt“ Fritz Walzer.

Fritz Walzer (58) ist studierter Betriebswirt und seit sechs Jahren Besitzer des Kinzer Stüberls in Wien Floridsdorf. Gemeinsam mit Wirtenhund “Charly” ist er für seine Gäste Wirt, Seelsorger und Freund in einem. Er ist ein einfacher Kleinunternehmer, der sich um die Zukunft seines Lokals sorgt und sein Einkommen wieder selbst erwirtschaften will. Auch auf ZackZack hat Herr Walzer bereits ein Interview gegeben. Hier gehts zum ZackZack-Artikel

Sie reden über Gastronomie, Beislkultur und Protestaktionen. Hört rein!

Mehr zu den Themen

LESEN SIE AUCH

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN