Donnerstag, März 28, 2024

ZackZack-Club Schnuppertag – Club Talk

ZackZack-Club Schnuppertag

Hintergrundgesrpäche für alle! Im Clubtalk laden wir Gäste, die unseren Mitgliedern live vor der Kamera Rede und Antwort stehen.

Hier ist der stellvertretende Fraktionsführer der Linken im deutschen Bundestag, Wirecard-Detektiv Fabio de Masi zu Gast.

Titelbild: APA Picturedesk

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

1 Kommentar

  1. Sehr hörens- bzw. sehenswert! Das “Geschäftsmodell” von Wirecard, das eben ohne Wachstum zusammenbricht, erinnert mich an die Analyse in https://zackzack.at/2021/04/02/austro-oligarch-benko-unter-druck-signa-imperium-auf-wackeligen-beinen/

    Aber kritisch muss man auch hinterfragen, WER dafür verantwortlich war, dass sovielen normalen Leuten eingeredet wurde, sie müssten Wirecard-Aktien kaufen. Viele haben ihr Vermögen verloren. Ich finde das deswegen problematisch, weil man nach einem Crash mit relativ wenig Risiko investieren kann. Aber. Wer sind denn diejenigen, die das nötige “Kleingeld” auf der Seite haben?

    Und immer wieder ist die Politik im Spiel, die (aus meiner Sicht) unlautere Werbung macht. Z.B. Grasser für MEL (Meinl European Land). Das ist insofern perfide, als Steuergelder missbraucht werden, um solche dubiosen Politiker als “vertrauensvoll” zu präsentieren …

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!