Karikatur

Kurz’ erhöhtes Sicherheitsbedürfnis

Unser Karikaturist Othmar Wicke macht täglich auf aktuelle und politische Sachverhalte in Form seiner Cartoons aufmerksam.

Titelbild: Othmar Wicke

Lesen Sie auch

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ManFromEarth (@manfromearth)
10. 04. 2021 17:45

… wenn der blos schweigen würde….

Fuchur (@fuchur)
10. 04. 2021 0:04

Danke! Es scheint, als würde die ZackZack-Redaktion heimlich im Forum mitlesen ;-). Es heißt ja immer, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt. Nun, sagen dann Wickes Bilder mehr als eine Million Worte?

Da’s bei den alten Karikaturen noch keine Kommentarmöglichkeit gibt: Auf der Schachtel, die Kurz trägt, steht im Hintergrund “Nowitschok” (auf Kyrrilisch):
https://zackzack.at/wp-content/uploads/2021/04/Karikatur_Kurz_Sputnik.jpg

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

FPÖ zu ÖVP-U-Ausschuss: »System Reißwolf wird hochgefahren«

Die FPÖ ortet vor Beginn des U-Ausschusses zur mutmaßlichen Korruption der ÖVP “Verdunkelungsgefahr” und drängt daher auf einen möglichst raschen Start. “Das System Reißwolf wird wieder hochgefahren”, sagte Christian Hafenecker am Montag.
Link zu: MeinungLink zu: Leben