Donnerstag, März 28, 2024

Pentagon entwickelt implantierbaren Anti-Corona-Mikrochip

Das geht unter die Haut. Das US-Verteidigungsministerium hat einen implantierbaren Mikrochip erfunden, der das Coronavirus im Körper aufspüren kann.

Wien, 15. April 2021 | Der amerikanische Armeearzt Matt Hepburn brachte in der Nachrichtensendung „60 minutes“ auf CBS wohl einige Leute zum Staunen. Wissenschaftler der Defence Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Pentagons (US-Verteidigungsministerium) entwickelten einen implantierbaren Mikrochip, der anhand von chemischen Reaktionen im Körper, erkennen kann, ob jemand mit Covid-19 infiziert ist.

Wie eine Motorwarnleuchte

Hepburn präsentierte in der Sendung eine Ampulle gefüllt mit Gel und dem Microchip. Der Chip testet dabei regelmäßig das Blut des Trägers. Hepburn sagt gegenüber CBS, dass der Chip wie eine Motowarnleuchte funktioniere. Der Chip wurde von den DARPA-Wissenschaftlern entwickelt, nachdem sich 1271 Personen auf dem Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt mit dem Coronavirus infiziert hatten. Mit dem Chip hätte eine Ausbreitung wie auf dem Schiff verhindert werden können. „Matrosen würden das Signal bekommen, dann selbst eine Blutabnahme durchführen und sich vor Ort testen.” Das Ergebnis erhält man nach drei bis fünf Minuten. Bewegungsdaten der gechippten Personen würden dabei nicht aufgenommen, versichert Hepburn.

Dialysefilter reinigt Blut von Coronavirus

Eine vielleicht noch wichtigere Erfindung präsentierte der Armeearzt ebenfalls: Ein Filter für ein Dialysegerät, das das Blut vom Coronavirus befreit. Ein Ehepartner eines Militärmitarbeiter („Patient 16“) befand sich bereits an der Schwelle zum Tod auf der Intensivstation, die viertägige Behandlung zeigte Wirkung, der Patient erholte sich vollkommen. Das Blut des Patienten läuft durch die Maschine, diese reinigt es vom Coronavirus und führt es dem Körper wieder zu. Mittlerweile wurde die Behandlungsmöglichkeit bereits bei 300 Patienten benutzt. Die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA) hat bereits den Notfalleinsatz genehmigt.

(bf)

Titelbild: Screenshot CBN News

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

27 Kommentare

  1. Das habe ich gestern oder vorgestern im Standard gepostet….;)))

    Muss ich die Reaktionen schildern?….;))

    Ich kann mich an keine Phase meines Lebens erinnern, wo so viele Dinge in etablierten Medien als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurden (man könnte sich fragen wozu die Mühe, und nicht schlicht Ignorieren?), die dann doch binnen recht kurzer Zeit den wahren Kern offenbarten.

    Ich gehe davon aus, dass es beim Militär zur Pflicht wird bzw. bereits eingesetzt wird. Wäre spannend zu beobachten, wie viele Amis sich jetzt dann noch verpflichten lassen.

  2. Eine Info fur die Mutigen, die schon Lage vieles durchschaut haben…

    …’Das schrieb Jacques Attali, 1981, damals Berater von François Mitterrand:
    „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.
    Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
    Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen,
    die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt ;
    Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.

    • Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist.
      Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten !Wir werden etwas finden oder verursachen,
      eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.

      • Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
        Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst:
        Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.”
        Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981 Interviews mit Michel Salomon

        Anmerkung von Nathalie Bee
        Jacquesh Attalih und der französischer Präsidenth Francoish Mitterandh waren beide Bilderberger und vermutlich Freimaurer

        • An den Grenzübergängen gibt es bald schon eine eigene Fahrspur für gechipte.

  3. Bodenschätze, Zeit und Geld verschleudert für solche Forschungen? Ned bös sein, aber viele Forschungen sind absolut degeneriert. Tesla lässt einen Affen per Gedanken ein Computerspiel spielen. Echt jetzt? Schaffen wir uns als Menschen komplett ab? Oder wird einfach Steuergeld von unten nach oben für die Elite umverteilt, egal wie?

  4. Na , wenn ich bedenke wie alt das jetzige Virus ist und wie schnell eine Überwachungs-APP geboren und 5 Sorten Impfstoff angerührt wurden und nun auch noch, “Überraschung”, ein Chip Implantat . Na, da frage ich mich schon, wer hier nun am linken Fuß erwischt wurde….

    • Das Lustige ist, dass es für viele nach wie vor völlig abwegig ist, dass diese Entwicklung von langer Hand geplant worden ist. ^^

      • Ja, der Gedanke hat extrem Ballast. Die Antwort vieler ist Realitätsverweigerung. Nur so kann ich mir den willenlosen Gehorsam einer scheinbaren aufgeklärten Bevölkerung mit dem besten Zugang an Wissen, wie es die Menscheit noch nie hätte ,erklären . Nur sie wollen nicht mehr “wissen”, sie wollen nur noch Spaß. Das wird teuer…..

  5. Das scheint alles ein Phänomen der sog. Unaufmerksamkeitsblindheit zu sein. (das ist keine Erfindung von mir, das ist ein Fachbegriff aus der Psychologie)

    Es ist da, es wird darüber geschrieben, es wird darüber geredet …. aber welches Konsequenz das hat und warum das alles derzeit so abläuft …. da findet keine inhaltliche Verbindung, das wird nicht wahrgenommen. Das wird sogar wie hier irgendwie positiv gesehen, eine wissenschaftliche Errungenschaft sozusagen …

    Die Psychologie sagt dazu:
    “Gerade weil etwas so offensichtlich ist, wird es leicht übersehen, nicht obwohl.”

    Guter Artikel dazu findet sich hier: https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-der-unsichtbare-gorilla-1.2733707

    • Die Frage ist- wie kann man sich dagegen wehren?

      Ist es uns in dem subtilen perfiden Corona Wahn gelungen, uns zu wehren?

      Uns wird mit unterschwelliger Aggressivität gedroht, gleichzeitig werden alle gefüttert, sodass der Widerstand ja nicht zu heftig wird.

      • Also darauf hab ich nur bedingt Antworten, weil das stets vom individuellen Weg abhängig ist. Also wie man dem ganzen begegnet, ob man dagegen “kämpfen” will, oder nicht, etc.
        Aber es gibt Menschen (auch jene, die immer mehr Gehör finden und auch ein bekanntes Gesicht haben), die sich dem ganzen Wahnsinn annehmen. Auf die Schnelle fällt mir Russell Brand ein (hab schon öfters von ihm was geteilt) – dessen Abonnentenzahlen doch stark im Steigen begriffen sind – woraus sich doch das ein oder andere ableiten lässt.
        Das ist sein aktuelles Video (Great Reset: Are We Heading To A ‘Black Mirror’ World?)
        https://www.youtube.com/watch?v=Vq_JRfTZMhY

        • Also man ist nicht alleine diesbezüglich, das wollte ich eigentlich sagen. 🙂

          • Nein alleine ist man natürlich nicht. Wieviel Einfluss Russel Brand hat, weiß ich natürlich nicht….

            Aber wenn ich mir manche Artikel (ua im Standard) von ehemals hochgeschätzten Journalisten durchlese und die Reaktionen drauf… man fragt sich ob die sich nicht einfach selbst kaputt machen wollen.

            Ich kapiers einfach nicht.

          • Viele werden sich tatsächlich “selber kaputtmachen”. Deren Zeit ist halt noch nicht gekommen.

          • Ich bin immer noch dabei es einzuordnen, wie ein Standard ein VwGH-Urteil so “beschmutzen” kann und den Richter samt Ehefrau an den Pranger zu stellen, und sie persönlich zu diskreditieren und zu diffamieren, sich über ihre politische Haltung “Sorgen” zu machen und als Feinde der Gesellschaft zu framen.

            Mich erinnert das an den Völkischen Beobachter. Sonst habe ich so einen Vorgang noch nirgends gesehen. Das muss ich erst verdauen, will es aber eigentlich gar nicht…. Auch dem Bronner habe ich schon geschrieben. Vlt machen es genug Andere auch, man muss es zumindest versuchen….

          • Ich hab diesen Artikel zum Anlass genommen, dem Standard meine finanzielle Unterstützung aufzukündigen. Entsprechendes Feed back gab es auch von mir.

            Wenn man RAU früher gelesen hat und ich hab ihn gern gelesen und ihn jetzt liest- dann fragt man sich – w a s bitte ist da passiert???

            Der findet die autoritären Tendenzen in Deutschland gut, weil man den Landeskaisern hier mal zeigen muss, wo der Hammer hängt.

            Und er stellt im Ergebnis Vergleiche von der Tschernobyl Katastrophe zum jetzigen Infektionsgeschehen her… WAS bitte will der?

          • Es ist halt nich überall Bronner drinn wo Bronner draufsteht in Bezug auf seinen Vater Gerhard Bronner. Ich weiß, diese Art von Sippenhaftung ist nicht zulässig, aber man wünscht sich halt in dieser Zeitgeschichte einen kritischen Geist mit ausgeprägten Format.
            https://youtu.be/CoRCAOyvoPo

    • Da könnte auch noch ein anderer Psycho-Effekt hineinspielen.
      Das Bsp eines Dammes der zu breche droht:
      a) die Stadt in unmittelbarer Nähe, 90% wären tot
      b) Stadt etwas weiter entfernt, einige Opfer zu erwarten
      c) weit genug weg, vlt einzelne Opfer

      Wer hat die meiste Angst? b), weil für a) das Risiko so hoch ist, dass es “seelisch gesünder” ist es zu verdrängen, und c) kaum ein Risiko hat.

  6. DAS hier stand NIRGENDWO: Im März 2021 hat die EU eine bis 2025 befristete Verordnung erlassen, um die gesamte digitale Kommunikation auf bestimmte Worte mittels Scannern zu überwachen. Auch die Verschlüsselten Dienste sind betroffen, die E-Mails, die online Treffen, die Chats, die Messenger, … Einfach alles. Das ist Totalüberwachung.
    Link des EU Parlamentariers: https://www.patrick-breyer.de/beitraege/nachrichtendurchleuchtung/

    Es wird den grünen Pass geben mit QR Code. Und natürlich wird es dafür “Vergünstigungen” geben. Und natürlich eine Eintrittskarte sein.

    Homeoffice, online einkaufen statt Handel, etc …. Das Leben wird ins digitale verschoben. >>> siehe EU Totalüberwachung!

    Da ist doch so ein Chip ein reiner Segen. Zum Glück: “Bewegungsdaten der gechippten Personen würden dabei nicht aufgenommen.” …. Ne eh …. Kommt ja von der Hilfsorganisation “Pentagon”, da darf man ruhig Vertrauen haben, die würden sowas nie tun.

      • Auch in Österreich läuft es seit Jahrzehnten so! Was denkt ihr, warum es in Wien, an der amerikanischen Botschaft, einen ganzes abgeriegelten Straßenzug gibt. Oder warum es in Wien mehr als 2000 US Diplomaten gibt?
        In Österreich ist übrigens auch das Anbringen von Abhörsendern in Privatwohnungen per Gesetz legalisiert! Genau das wurde auch in der DDR betrieben, von der Stasi. Es war aber nicht gesetzlich gedeckt, bei uns ist es das!

        • Apropos DDR. Warum die stets so sachliche, streng wissenschaftlich orientierte kluge offene AM gg diesen Trend – nun sagen wir mal – nicht gerade dagegen hält, ist mir jetzt auch etwas klarer.

          Übrigens sind alle meine Freunde, die sich in China dumm und dämlich verdient haben schlussendlich von dort abgerissen, weil sie’s nicht mehr ausgehalten haben. Totalüberwachung.

          Und ich hab mir gedacht: was für ein Glück wir haben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!