Donnerstag, April 25, 2024

Video: Die Identitären fliehen vom Yppenplatz

Das ist ein Unterüberschrift

Unter starkem Polizeischutz flohen die Identitären, von Antifaschisten bedrängt, am Samstagabend vom Wiener Yppenplatz. Die sechsminütige Flucht ungeschnitten im Video.

Titelbild: ZackZack

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

53 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht, warum man diesen linken Mob noch immer als Antifaschisten bezeichnet, obwohl sie bereits den Faschismus, erkennbar an ihren Taten und Aussagen, leben.
    Hinzu kommt, dass man unter Polizeischutz vor Verbrechern flieht, die nachweislich nur auf Krawall und Körperveletzung aus waren.

    • Also mir hats gefallen, sehr sogar..😎 endlich bekommt der Sellner dieser Hetzer und Leute Aufwiegler mal eine auf die Mütze. Gut so, Leute haltet Ottakring sauber und die Ohren steif.

  2. Laut Aussendung vom Pürstl wurden 19 Polizisten durch Flaschen, Steine und Pyrogegenstände, geworfen von den friedlichen linken “Aktivisten” verletzt. Darüber liest man sehr wenig. Warum?

    • In der LPD Wien Presseaussendung ist von acht verletzten Polizisten die Rede + mehrere Beamte haben ein Knalltrauma erlitten. Du liest nichts dazu? Also ich finde Artikel dazu beim ORF, Standard, Kurier, Kleine Zeitung, Presse, Krone, oe24, Heute, News, OÖ Nachrichten.

  3. Meine Frage an alle “Linksversteher” lautet wie folgt: Warum bin ich ein Rechtsradikaler oder Neonazi wenn ich sage, mir ist das eigene Volk wichtig und nicht irgend welche mit Gewalt nach Österreich importierte “Arme” Ausländer.

    • Dir ist dein eigens Volk wichtig? Na dann rede mit den Linksradikalen. Sind auch das eigene Volk.

    • Stellen sie sich vor, sie würden in einem Bürkerkriegsland leben. Würden sie dann einfach in ihrer Hütte warten, bis sie eine Granate in Stücke reißt oder würden sie auch flüchten und versuchen ihre Haut zu retten? Wie stünde es da um ihre Liebe zu Volk und Vaterland? Das ist nicht sarkastisch gemeint, denken sie mal ernsthaft darüber nach. Vielleicht verstehen sie dann Linke ein Stück weit. Ich rede allerdings nicht von gewaltbereiten Linksextremen die komplett durchdrehen wenn sie nur das Wort Polizei hören.

    • Sellner wird vom Verfassungsschutz observiert. Er hatte Kontakt mit einem Terroristen und Massenmörder und so viel ich weis, lebt er nur von den Spenden seiner “Anhänger”. Wie blauäugig muss man sein, um so jemanden zu verteidigen?

      • Und der Innenminister hat 4 Tote verschuldet ,aber das ist für solche wie Sie in Ordnung!

  4. Da rennen’s die potenziellen FPÖ-Wähler. Feigheit vor dem Feind?

  5. Interessant wieso brauchen die schutz vor den humanen linken ? Sind die linken doch nicht so human ? Soweit ich weiß wollten die IDENTITÄREN nur einem Mordopfer gedenken. Mir gehen diese aggressiven linken schon so am Arsch …. wenn sie unser Land und alles so hassen warum gehen sie nicht einfach ? Verstehe die wirklich nicht … aber wie gesagt die rechten stechen durch andere sachen hervor aber Gewalt und die Zerstörung der Linken ist noch widerlicher.

    • Sie scheinen die Identitären und ihre Absichten ja gut zu kennen, woher kommt das und warum wundert es mich dann nicht, dass Sie sich durch Linke gestört fühlen.
      Man könnte gerade am Tag der Befreiung zahlreichen Mordopfern gedenken, nicht?

    • Die Identitären gedenken am Tag der Befreiung einem Todesopfer wo der Täter ein Ausländer war. Was ist mit den anderen Millionen Opfern? Warum gedenkt man nicht auch den jüdischen Opfern, nur so als Beispiel? Fällt dir was auf?

      • Stalin, Mao Tse Tung? Nur um bei den Opfern zu bleiben. Bitte nicht mit Uralten längst vergangenem Scheiss immer wieder Gräben ausheben. Es gibt genug Mist in der Gegenwart.

        • Sie würden wohl auch am liebsten die Erinnerungskultur tilgen? Es ist unser aller Aufgabe, dass das nicht vergessen wird und sich nicht wiederholt.

        • Mao tse tung und Linksradikalismus? Und aus Empörung über seine Opfer sinds so rechtsreaktionär geworden, oder wie? Ist doch massiv lächerlich. Dies mit dem Holocaust aufzurechnen ist schon sehr gewagt um jetzt da nichts anderes zu schreiben.

    • Die Identitären gedenken einem Mordopfer? Das können sie auch am Friedhof vor dem Grab der betreffenden Person tun. Warum wählen sie einen Platz der mit Sicherheit zu Konflikten führt? Bingo weil sie den Mord an einem Menschen für ihre politischen Ziele und Ideologien ausschlachten….das ist einfach nur widerwärtig.

  6. reine Sinnfrage : Es steht : ….” Unter starkem Polizeischutz flohen die Identitären ” . ??????????????….verstehe nicht vor was geflüchtet wird wenn die Polizei vor Ort ist????

    • Ned fua da Polizei…die is jo zu eahnan Schuds ohgstöd. Bleibt die Froge, wea schüdsd uns vua de Nazis und d’ Kiwara

  7. Von den 6 Minuten Video hab ich mir jetzt drei angetan und damit drei Minuten Lebenszeit für NICHTS vergeudet…

  8. Re Vollpfosten gegen Li Vollpfosten?

    Stadion auf, alle rein, Türe zu und warten bis kein Geschrei mehr nach draußen klingt.

    Dann hat sich das von selbst erledigt?

      • Den braucht es dafür nicht….;))

        Ich würde allerdings eine “feinere” Methode vorschlagen:

        Man spendiert beiden Gruppen ein Land ganz für sich allein – und wartet einfach darauf, wie sie ihrem neurotischen Zwang folgend sich selbst in 1000 Untermeinungen zersplittern und gegenseitig die Schädel einschlagen. Aber eben Linke vs Linke & Rechte vs Rechte. Ist doch viel fairer, oder nicht?…;))

  9. In Sachen Gewalt sind die linken Raudau- und Krawallbrüder spitze. Nur beim eigenes Geld verdienen haben sie ein großes Problem. Wenn der Staat und die Mami den Geldhahn abdrehen, verhungern diese Loser.

    • Und die Rechtsextremen würden sich ohne Polizeischutz in die Hose machen?

      • Schon toll, wenn jene, welche angeblich gegen Gewalt randalieren selbst die personifizierte Gewalt ausleben. Die Linken sind jämmerliche Heuchler, Waschlappen und >Habe-nichts- und lebe doch<.

        • Wer randaliert gegen Gewalt? Es war eine Gegendemo gegen die Identitären. Und wenn die Polizei nicht gewesen wäre, wäre es sicher blutig geworden. Was absolut zu verurteilen ist!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!