Freitag, April 19, 2024

Kurz-Baby

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

8 Kommentare

    • Genau! Aber im Endeffekt eh schon egal, ob es noch ganz offiziell ans Tageslicht kommt, dass er schwul ist, das Ende Österreichs wurde gestern besiegelt.

  1. Wir zeigen Haltung.
    Ich finde man sollte Angehörige von Politikern aus dem Spiel lassen. Nur wenn sie aktiv einen belegbaren Beitrag zu politischen Entscheidungen leisten wäre es „der Rede wert“. Schliesslich sind wir alle froh, dass es keine „Sippenhaftung“ gibt.

  2. Der Herr Kurz wird bestimmt nicht Vater, warum auch? Ist nur seine Alibi Freundin….

  3. Was wird dieses Baby erben?
    Große Ohren oder viele Zähne, oder beides?
    Und was wird der Papa dem Kind erklären, warum er die Kinder in Moria im Dreck und neben den Ratten dahinvegetieren ließ?

    • Die Frage nach den Kindern von Moria wird das Kind wohl nie stellen weil es vermutlich nicht dazu erzogen wird.

  4. Uiii, diese Karikatur wird der zukünftigen Frau Kurz sicher nicht gefallen…..aber warum sollte sie nicht auch durch den Kakao gezogen werden? Schließlich geniest sie die Privilegien einer Freundschaft mit dem Kanzler doch auch (z.B. einen guten Job). Die Nachteile muss sie dann wohl auch in Kauf nehmen. Da wird sich die ÖVP sicher wieder bitterlich beschweren über die bösen, gemeine Journaille…

    • …. beide haben einen guten Zahnarzt, nur scheint er bei seinen “Implantaten” den Metrischen und Imperialen Maßstab zu vermischen…😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!