Donnerstag, April 18, 2024

Der Spinndoktor – Werner Kogler

Das ist ein Unterüberschrift

Spinndoktor Benedikt Faast übernimmt jetzt auch das Coaching für Vizekanzler Werner Kogler. Das klappte bisher nicht ganz reibungslos.

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

10 Kommentare

  1. to it Faaaast!

    „Der Witz ist das Erdgeschoß des Humors, die Satire der erste Stock, die Ironie der zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.“
    ―Karl Kraus

    Sie haben alle Etagen erreicht! Danke! 👍

  2. Ein tollen Video mit dem Werner, kommt gleich nach dem YouTube Video “Werner Kogler ganz privat – Willkommen Österreich”.

  3. Ich glaube ja nicht an das Gerücht das der Werner sehr gerne trinkt und ein wenig Alki ist…

  4. Schweinerei. Ich dachte, ich könnte einen ZackZack-Artikel lesen. Und dann ist da nur ein Video mit dem Kogler. Das würde ich ohne Kotzen nicht aushalten und deshalb habe ich leider nicht mehr als die Überschrift. Das Video mit Kogler schaue ich mir sicher nicht an!

    Aber wenigstens die Überschrift war schon bestätigend und abstoßend zugleich. Den Abstoß hat natürlich Herr Kogler verursacht. Aber dieses Gefühl kenne ich schon seit 2019.

  5. Aja, schau… wenn man aufpasst sieht man tatsächlich wie er sich erst leiten lässt und dann der Rebel ausbricht.

    • Ja, echt! Ohne dieses “Hintergrundvideo” wär mir das gar nicht aufgefallen!

  6. Zackzack ist jetzt schon mit der Überschrift alleine zufrieden. Hauptsache, genug Werbung.

  7. Mies vorbereitet ! Würde ich so in eine Besprechung gehen … danke, sie können bei der Sekretärin ihre Papiere abholen – Abmeldung mit Monatsende ..

    • Vor allem entfernt bitte diese beim Lesen störende Werbung, die sich bewegt, endlich!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!