Donnerstag, April 25, 2024

Geniestreich?

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

6 Kommentare

  1. …. erinnert stark an Maurits Cornelis Escher’s – Ascedendig and Descendendig, gut getroffen! 😂

  2. Sehr geehrter OW
    In ihren Karikaturen, treffen sie Kurz dermaßen lebendig, daß man glauben könnte, er würde golemgleich ihren Zeichnungen entspringen.
    Dabei wollen wir doch alle gemeinsam, daß er möglichst bald w.o. gibt!

  3. Beitrag von Sig, hier passend
    Liebes zackzack-Team,

    sagts einmal, hab ihr das übersehen, dass im Volksbegehren auch gefordert ist, dass Verstöße im U-Ausschuss künftig nicht mehr dem Strafgesetz unterliegen sollen? Warum ist das Teil eines Antikorruptionsvolksbegehrens? Oder wollt ihr es nicht wahrhaben, dass es womöglich um etwas ganz anderes geht, und bestimmt nicht um Korruptionsbekämpfung?

    Dass die Opposition hier kein Problem sieht, sollte uns zu denken geben.
    U-Ausschüsse werden zur reinen Formsache degradiert.

    Noch viel mehr sollt uns zu denken geben, dass ihr euch daran, offensichtlich nicht stört….

    • Nö, dieser Sig hat kein Format gepostet, das seine Aussage richtig macht. Was soll ich annehmen, als, Danilo ist patschert ohne Fakten, wie eine Ente oder Schwan gewatschelt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!