Dienstag, April 23, 2024

VDB »photobomed« SPÖ-Interview

Da will man einfach nur ein Interview geben, doch dann „photobomed“ der Bundespräsident mit seinem Hund. Das geschah am Mittwoch dem SPÖ-Abgeordneten Jörg Leichtfried.

 

Wien, 17. Juni 2021 |Die ATV-Journalistin Jenny Laimer interviewte am Mittwoch den SPÖ-Abgeordneten Jörg Leichtfried am Wiener Heldenplatz vor den Containern der Parlamentsfraktionen. So weit, so normal. Die Besonderheit war eine andere.

Denn neben Erzherzog Karl, der im Hintergrund sein bronzenes Pferd reitet, hat sich eine zweite bekannte Person mit einem tierischen Begleiter eingeschlichen: Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Hündin Juli.

Die ATV-Journalistin postete einen Schnappschuss des Bundespräsidenten-„Photobombs“ auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Der Gassigang ging viral. Innerhalb von 24 Stunden hat das Foto bereits weit mehr als 1000 Likes. Leichtfried nahm es gelassen. „Österreich so“: kommentierte der SPÖ-Vizeklubchef.

(bf)

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

32 Kommentare

  1. Anstatt sich um den gefährdeten Rechtsstaat zu kümmern und die gesamte türkise Mafiafamiie zu sich in die Hofburg zu zitieren, geht diese Frühstückspräsident lieber mit Hund und einem Packerl Zigaretten spazieren. Danach holt er sich die neuesten Weisungen von der Maurer, damit nur ja die Koalition bestehen bleibt.

  2. Photobombed da Photobomb wenn ich mich nicht irre, oder ist photobomed die Schnarchvariante davon?

    • Das eine oder andere Insarat aus dem nunmehr freien Mitteln des FInanzministeriums würde auch ZackZack gut tun.

      ( Ein Englisch Auffrischungskurs würde sich dann vielleicht ausgehen. )

      Fehler in der Schlagzeile häufen sich sonst eher in der KZ.

  3. Wenn der Herr Bellen nicht bei einer Stange Tschick im Raucher- Salon in der Hofburg sitzt, geht er mit dem Hund spazieren, dahinter ein Kriminalbeamter mit dem Sackerl fürs Gackerl. Ist es nicht peinlich, für einen Grünen, im 21. Jahrhundert, einen hoch bezahlten Beamten als Lakaien zu beschäftigen, der`s Gackerl ins Sackerl einwickelt?

    • Wer bei den Grünen nicht in den Dreck greifen will, dem ist ein Lakai für’s Gackerl nur gut.

    • Das Sackerl fürs Gackerl trägt der dahinter gehende Kriminalbeamte im Rucksack!

    • Das Sackerl fürs Gackerl trägt der hinter ihm gehende Kriminalbeamte im Rucksack!

  4. Meine Güte, sind wir schon in der Sauren-Gurken-Zeit des Sommerlochs angekommen, liebe Redaktion. Ich überstütze ZackZack wirklich nicht für solche Informationen und bitte dringend um mehr Professionalität.

  5. Ein eher Nullwertiger Artikel.
    Falls Themen gesucht werden – die “Impfstrategie der Regierung” könnte man/Frau unter die Lupe nehmen.
    Zwecks der Gerechtigkeit wärs!

  6. Ich würde jetzt auch einen Hund brauchen, mit dem ich Gassi gehen könnte.
    Nur, ich bin ein Ösel-Sklave und darf meinen Hund nicht in die Arbeit mitnehmen.

  7. sollte der nicht die Exekution veranlassen, nachdem die Akten nicht vollständig geliefert wurden? Unfassbar, und dafür arbeiten ein paar Tausend Österreicher Tag und Nacht und zahlen die Hälfte wieder als Steuern an den Staat, damit er seine 300.000+ im Jahr erhält?

    • Irre, der Typ. Einige viele müssen mit unter 14000 Euro im Jahr auskommen.

    • Der hat auch noch seine Frau die ihm auf Honorarbasis zuarbeitet, sonst könnten die sich vermutlich keinen Hund leisten!

  8. Was tut den der VdB sonst noch außer den Hund spazieren zu führen?🙅‍♀️

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!