Donnerstag, April 25, 2024

Krokodil-Fütterer von Krokodil getötet

Das Hobby, Krokodile zu füttern, wurde einem Mann aus Indonesien zum Verhängnis. Er unterlag den tödlichen Verletzungen eines beißenden Vierbeiners.

Jakarta, 21. Juni 2021 | Tragischer Unfall in Indonesien.Das Hobby, Krokodile zu füttern, ist einem 53-jährigen Arbeiter zum Verhängnis geworden. Dieser ist an einem See auf der Insel Belitung von einem Krokodil angegriffen und tödlich verletzt worden. Das teilte der Leiter der örtlichen Rettungsbehörde, Danu Wahyudi, am Montag mit.

Fütterte Krokodile mit Hunden

Der Mann sei seit Freitag vermisst worden, nachdem er an einem Schleusentor Dienst hatte. Die verstümmelte Leiche sei erst später entdeckt worden. “Einheimische haben uns berichtet, dass er an der Stelle oft Krokodile fütterte”, sagte Danu.

Ein ehemaliger Kollege erzählte, der Getötete habe ihn oft dafür getadelt, Krokodile verscheucht zu haben. “Er sagte immer, wir sollten sie füttern, damit sie uns nicht stören. Er fütterte sie oft mit Hunden”, zitierte ihn das Portal Tribunnews.com.

(red/apa)

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

11 Kommentare

  1. Das scheint ein Fingerzeig von oben gewesen zu sein.🐊 Wie kann man Hunde verfüttern?

    • „Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.“
      ―Oscar Wilde

      …. allerdings werden deutlich mehr Hunde an Menschen “Verfüttert” als an Krokodile. 😕

    • wüst eahna vielleicht a poa von unsare Politika schiggn? Des wa daun Tiagwölarei…dena Krokodü graust jo a.

      • … die würden diese unter ein Felsen oder Baum packen, bis die schön mürbe sind, das geht schon…😇

  2. “Er fütterte sie oft mit Hunden” – Zeigt wieder mal, dass die unreflektierte Bewertung von Tieren, Hunde lieben, Schweine essen, von Kühen die Muttermilch trinken, kulturell konditioniert wurde, und völlig beliebig ist.

  3. Naujo…ma kauns ois iwatreibn. Jednfois is a in sein Hobby voi aufgaunga.

  4. “Er fütterte sie oft mit Hunden”, zitierte ihn das Portal Tribunnews.com.

    Ja, die Ironie gefällt mir.

    • Jo schod, dass a kan Zuagaung zu unsara türkisen Packlrass ghobt hod…scho alla mit de Uawaschln wa so a Krokodackl drei Monat sott gwesn.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!