Donnerstag, März 28, 2024

#hangerumarmt – Netz lacht über Hanger-Montagen

#hangerumarmt

Drei Jahre nach dem letzten bekennenden Baumumarmer, Matthias Strolz, taucht ein überraschender Nachfolger auf: ÖVP-Mann Andreas Hanger. Sein Klammergriff wurde schnell zum Internet-Meme.

 

Wien, 23. Juni 2021 | Der türkise U-Ausschuss-Fraktionsführer Andreas Hanger ist nicht gerade für seine zimperliche Art bekannt.

Plötzlich einfühlsam

Doch bei einem Fotoshooting mit dem Wochenmagazin “Falter” zeigt er sich plötzlich von seiner einfühlsamen Seite – zumindest für einen Baum. Der ÖVP-Abgeordnete ließ sich eng umschlungen und mit breitem Grinser ablichten.

Für die sozialen Netzwerke war Hangers Klammergriff ein gefundenes Fressen. Unter dem Hashtag „#hangerumarmt“ photoshoppten zahlreiche Nutzer den Abgeordneten von seinem Baum weg, und in andere Fotos hinein. Hier eine kleine Übersicht:

Das Original:

Hanger am Rockzipfel des Bundeskanzlers:

Hanger als Stresscoach von Sobotka und darunter mit seinem “Lieblingsabgeordneten” Helmut Brandstätter (NEOS):

https://twitter.com/Ayranmagman/status/1407345678737608713

Was die Kameras bei Pressekonferenzen nicht zeigen:

Hanger beim Versuch, eine Arnautovic-Sperre zu vermeiden:

https://twitter.com/Ayranmagman/status/1407348505795076099

Hanger-ception:

“Für´s Inserat gibt eine Gegengeschäft”:

https://twitter.com/Ayranmagman/status/1407349263877738497

Gute Reise:

https://twitter.com/Ayranmagman/status/1407350293117943812

(bf)

Titelbild: twitter/@ayranman

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

  1. Man sehe sich das Foto an mit Hanger, Sobotka und besonders auffällig Gusts Gesicht. Für mich offenbart sich dabei was Politik aus Leuten machen kann die sich da hineinsteiger….

  2. Bin mir gerade nicht sicher ob diese Art der infantilen Unterhaltung so gut für Zack Zack ist…..

    • Ja, denke auch, aber man muß leider über die ÖVP berichten. Auch wenn es weh tut, was die ÖVP macht und sagt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!