Superheld trifft Pontifex

»Spiderman« schenkt Papst Maske

Bei der päpstlichen Generalaudienz im Vatikan am Mittwoch hat ein als Spiderman verkleideter Mann für Aufsehen gesorgt.

Vatikan, 23. Juni 2021 | Der Mann, der bei schwüler Hitze ein Ganzkörperkostüm trug, animierte auch eine anwesende Schüler-Gruppe zum Jubeln. Gegen Ende der Veranstaltung begrüßte Papst Franziskus den “Spiderman” und erhielt eine Superhelden-Maske als Geschenk, wie “Kathpress” berichtete.

Spiderman besucht kranke Kinder im Spital

Hinter dem eindrucksvollen Kostüm verbarg sich laut Medienberichten ein 27-jähriger Italiener, der mit seiner Verkleidung kranke Kinder in Kliniken besucht. Im vergangenen Jahr wurde er bereits von Staatspräsident Sergio Mattarella für sein Engagement ausgezeichnet.

(apa)

Titelbild: APA Picturedesk

Lesen Sie auch

Kommentare sind Geschlossen.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Bastelfan
24. 06. 2021 14:52

Was wird basti schenken? Dick pics?
Genug auswahl wäre ja vorhanden.

DonCamillo
23. 06. 2021 15:07

Nur zwei Investment-Firmen – Vanguard und BlackRock – besitzen fast die gesamten Mainstream-Medien und den Großteil von Big Pharma

https://connectiv.events/nur-zwei-investment-firmen-vanguard-und-blackrock-besitzen-fast-die-gesamten-mainstream-medien-und-den-grossteil-von-big-pharma/

Bastelfan
24. 06. 2021 14:56
Antworte auf  DonCamillo

Verschwörungstheorien, esotherikschas, trumpverteiger, könnten sie uns mit sowas verschonen?
Seltsam, wie oft der name des gröfaz in dem artikel vokommt, motto: bad news sind good news?
Eine beleidigung für durchschnittsintelligenz.

DonCamillo
24. 06. 2021 15:26
Antworte auf  Bastelfan

Sie kann man offensichtlich nicht beleidigen……………Ha ha!

Allerdings ist das auch nicht in meiner Absicht -Basti!!

Zuletzt bearbeitet 11 Monate zuvor von DonCamillo