5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nikita
25. 06. 2021 12:14

Was kommt jetzt?
Der Briefträger mit einem RSB-Brief, eine Brieftaube, oder Pilnacek und Basti geben Rauchzeichen.

ManFromEarth
25. 06. 2021 12:04

… eine Mail Adresse verschwinden zu lassen ist kein großer Aufwand, die Mails darin verschwinden allerdings nicht so schnell aus den Tiefen der Server…, nichtmal aus einem PC verschwinden die beim löschen der Adresse…😎

nikita
25. 06. 2021 12:17
Antworte auf  ManFromEarth

Da Pili wird’s scho richtn🙈

ManFromEarth
25. 06. 2021 12:56
Antworte auf  nikita

… wenns der SELBER macht, dann mach ich mir so gar keine Sorgen, das was verloren geht…😈

MeineHeimat
25. 06. 2021 11:19

… das DER sich selbst in Luft auflöst! und damit DER nicht so alleine im Weltall herumschwirrt soll er gleich die restlichen “Familienmitglieder” mit auf die Reise nehmen.

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

Nach Strache-Rap: FPÖ-Svazek macht jetzt Schlager

Musikalische Einlagen war man von der FPÖ sonst nur in Person von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache gewohnt. Jetzt versucht sich die Chefin der Salzburger Freiheitlichen, Marlene Svazek, als Schlager-Star.

Link zu: MeinungLink zu: Leben

NÖ: Paar wohnte illegal mit sechs Kindern in Weinkeller

Ein Paar soll mit sechs nicht gemeldeten Kindern illegal in einer Kellertrift in Hadres  gewohnt haben. Bei einer Überprüfung verletzte ein 54-Jähriger zwei Personen mit Pfefferspray. Der Mann dürfte ein “Reichsbürger” sein.

Nach Strache-Rap: FPÖ-Svazek macht jetzt Schlager

Musikalische Einlagen war man von der FPÖ sonst nur in Person von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache gewohnt. Jetzt versucht sich die Chefin der Salzburger Freiheitlichen, Marlene Svazek, als Schlager-Star.

Fiaker schlägt gestürztes Pferd

Zeugen filmten, wie ein Fiakerfahrer ein Pferd schlug, das nicht mehr aufstehen konnte. Ein Schlag könnte das Pferd antreiben, mehrere seien kontraproduktiv, sagt ein Experte.