Donnerstag, April 25, 2024

Karikatur – Delegieren – das Führungsinstrument

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

5 Kommentare

  1. Die Amigos sind bedient, haben genug abgecasht, der Pöbel und deren Kinder sind mir wurscht, ich kriege jetzt selber eins und habe wichtigeres zu tun. Regieren tut die Mei Pochtler und der Bonelli und die Raiffeisen.
    Inzwischen denke ich nach wen ich als Taufpaten aussuchen soll. Den Putin oder den Trump oder doch die Heidi.

  2. Es sollte mittlerweile in die Redaktionsräume vorgedrungen sein, dass mit jeder Mutation das Virus weniger gefährlich ist.

    Die Delta Variante hat eine CFR von 0,1 und eine IFR von 0,01 bis 0,005. Also nixda mit “wie letztes Jahr”.

    Dieses ständige an Fakten vorbei argumentierende Gefahrenbild ist irreal.

    Bitte einfach die britischen Briefings 16, 17 und 18 lesen. Danke!

  3. Typisch Politik, alles was unangenehm ist hängt man dem Pöbel um. Das Thema Pandemie ist PR mäßig ausgeschlachtet, der Staat pleite und der Scherbenhaufen interessiert niemanden. Kurz macht sich auf zu neuen Ufern und die scheinen Neuwahlen zu sein was die Angriffe der letzten Zeit auf die Grünen vermuten lässt. Fürs Volk arbeiten? Blos nicht, jetzt wird wieder nur für die eigene Partei gearbeitet mit dem Ziel der Absoluten….

  4. Das Licht am Ende seines persönlichen Tunnels ist für Kurz die 4. Welle, die er zur Gänze der Bevölkerung umhängt. Er mag sich mit der Pandemie nicht mehr beschäftigen, es gibt für die Neuwahl genug vorzubereiten…

  5. Ich achte meinen Kanzler
    Der kurze Weg, vom unumstößlichen Delegieren und Verordnen, zur Selbstaufgabe!
    Der lange Weg, zur Erkenntnis des persönlichen Versagens und sinnlosen Handelns!

    Alle Achtung! Die Erklärung des Begriffs Inkompetenz hat er für die Kinder gut umschrieben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!