Donnerstag, April 25, 2024

Bolsonaro hat seit zehn Tagen »Schnackerl« – In Krankenhaus eingeliefert

In Krankenhaus eingeliefert

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist in der Nacht zu Mittwoch wegen anhaltenden Schluckaufs ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wien, 14. Juli 2021 |  Er leide seit über zehn Tagen an Schluckauf, teilte das Präsidialbüro mit. Um die Ursachen zu ermitteln, werde er 24 bis 48 Stunden unter Beobachtung bleiben – nicht zwingend die gesamte Zeit im Krankenhaus. Die Beschwerden traten demnach nach einer Zahnimplantat-Operation auf.

Bolsonaro hatte vergangenen Donnerstag auf Facebook geschrieben: “Ich habe 24 Stunden am Tag Schluckauf.” Der 66-Jährige vermutete, es könnte an Medikamenten liegen, die er einnimmt. Im Juli vergangenen Jahres war der rechtsextreme Präsident an Covid-19 erkrankt, wies jedoch nur leichte Symptome auf und musste nicht im Krankenhaus behandelt werden.

(apa/bf)

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

  1. Alle Pseudomediziner….
    In meinen Augen wünscht man niemand etwas bzgl.Gesundheit.
    Allerdings hoffe ich sehr, dass alle Beteiligten, Fauci,Drosten,Daszak usw.usw. vor dem Gericht in DenHaag landen ! Indien macht es bereits, gottseidank , offensichlich das einzigste Land mit Rückgrat.

  2. So ein akuter Darmverschluss ist schon einmal angemessen. Wenn sonst nichts mehr hilft muss man eben darauf hoffen dass die personifizierten Geiseln der Menschheit ihr ungünstiges Karma bereits zu ihren Lebzeiten ereilt Hab da mal in meine Glaskugel geschaut. Danach wandert Donnie bis an sein Lebensende in den Knast, ereilt Matheo Salvini ein Schlaganfall der rechten Gehirnhälfte, verscheidet Lukaschenko in geistiger Umnachtung, outet man Orbans bizarrsten intimen Geheimnisse in der Bild Zeitung und “Zar” Wladimir Putin wird ein Hoppala bei der Wildpferdfütterung zum Verhängnis..😎

  3. Wäre nicht der erste Staatschef, der einem Beseitungungsversuch zum Opfer fällt, weil er nicht ins Konzept des WEF passt.

    • Ja, so ein Darmverschluss spricht ja Bände. Ich tippe da mal auf einen brasilianischen Voodoopriester der seinem Stropüppchen das Ar…loch zunähte. 😏

  4. Jetzt hat der Arme auch noch einen Darmverschluss. Irgendwie passend, wenn man an der eigenen Sch…e verendet.

  5. Jetzt alle die Voodoo-Puppen raus! Das schaffen wir auch mit Kurz. Gleich kombiniert mit plötzlichen Haarausfall, Basedow und lautstarken Blähungen.

  6. Ein Spitzenbericht der Extraklasse von TOP 21!!

    ((apa/bf)) Herr Pillz was sind denn die Grünen ? —sind sie nicht auch LINKSEXTREM!!

    Ah die sind “Aktivisten”

    Und Herr Pilz ,auch das Wissen Sie-die Türkisen sind nicht rechts-gell!
    K.Schwab- Soros-Billy Boy — ECFR – Kurz als Mitglied!!

    Und den Bolsonaro braucht wirklich keiner ,außer wie üblich die internationale Mafia.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!