Freitag, März 29, 2024

Tun, was richtig ist

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

17 Kommentare

  1. Hoffentlich reißt sich sein Kunstpferd bald ein Loch, dann hilft es auch nichts, wenn der Bastl heisse Luft produziert.

        • … leider sind die Jetstreams grade am kollabieren, die hätten sich darum gekümmert…🧐
          ,,, so bleibt er leider in der Region…😒

          • Verstehe, der liebe Gott wollte in auch nicht haben und hat die Himmelstür wieder geschlossen.
            Dann müsste er eigentlich weiter hinunter. Vllt kann ihn ja der brauchen, zündeln kann er ja Bestens. 👹

          • „Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!“
            ―William Shakespeare

            … so gesehen wäre da wohl Platz, die 3K Regel für den Eintritt erfüllt er ja.
            Ketzer, Korrumpiert, Konsequenzlos.

    • Bitte um Entschuldigung für das letzte Mal, es war nicht so gemeint. Und hier sieht man, dass mittlerweile nicht einmal Bundesbasti’s Frisur hält! Das ist der Anfang vom Ende 😉

  2. Ich freue mich schon auf die Impfung gegen den Klimawandel ;-). Würde übrigens viel Geld für einen Brain-Dehancer ausgeben. Es ist nicht lustig, wenn einem nicht alles egal ist …

    • …. Impfung? wäre da eher für einen Aderlass…
      Ablassen von CO2, CH4, N2O, CF4 und Wasserdampf….
      Für Ihren Brain-Dehancer hab ich leider keine Spezifikationen gefunden, gibts schon wo einen Prototypen?

      • Das Gegenteil von Brain-Enhancern? Aber da würden sich die Pharmafirmen wohl nicht in die Karten schauen lassen …

        Hmm. Könnte man CO2 nicht verimpfen? Würde wohl keinen signifikanten Effekt haben. Aber wie wäre es mit Wasserdampf, der aufsteigt? Dann könnte man sich die Flugzeuge ersparen ;-).

        • … ah’ ok, dachte an was technisches…😉
          Co2 würde unmittelbar wieder abgeatmet werden, also nicht so effizient.
          Übrigens werde fast alle Gase, die bei der Verdauung entstehen, auch abgeatmet, nicht wie vermutet anders entsorgt.
          CO2 macht Wärme, Wärme macht mehr Wasserdampf, Wasserdampf hat gut die 100fache Wärmerückhaltekapazität von CO2, CH4 die 10fache und N2O (Lachgas) hat die 268fache Wirkung von CO2.
          Obiges Szenario ist geeignet Unmengen an Methan zu erzeugen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!