Karikatur

Tun, was richtig ist

Titelbild: ZackZack/ow

Lesen Sie auch

17 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nikita
19. 07. 2021 17:03

Hoffentlich reißt sich sein Kunstpferd bald ein Loch, dann hilft es auch nichts, wenn der Bastl heisse Luft produziert.

Fuchur
19. 07. 2021 21:31
Antworte auf  nikita

Bitte um Entschuldigung für das letzte Mal, es war nicht so gemeint. Und hier sieht man, dass mittlerweile nicht einmal Bundesbasti’s Frisur hält! Das ist der Anfang vom Ende 😉

ManFromEarth
19. 07. 2021 17:32
Antworte auf  nikita

… heiße Luft hat ziemlich viel Auftrieb…. ♨️ 😉

nikita
19. 07. 2021 18:42
Antworte auf  ManFromEarth

Dann kann er abheben und entfleuchen 😉

ManFromEarth
19. 07. 2021 18:53
Antworte auf  nikita

… leider sind die Jetstreams grade am kollabieren, die hätten sich darum gekümmert…🧐
,,, so bleibt er leider in der Region…😒

nikita
19. 07. 2021 19:08
Antworte auf  ManFromEarth

Verstehe, der liebe Gott wollte in auch nicht haben und hat die Himmelstür wieder geschlossen.
Dann müsste er eigentlich weiter hinunter. Vllt kann ihn ja der brauchen, zündeln kann er ja Bestens. 👹

Zuletzt bearbeitet 11 Monate zuvor von nikita
ManFromEarth
19. 07. 2021 19:55
Antworte auf  nikita

„Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!“
―William Shakespeare

… so gesehen wäre da wohl Platz, die 3K Regel für den Eintritt erfüllt er ja.
Ketzer, Korrumpiert, Konsequenzlos.

nikita
19. 07. 2021 20:41
Antworte auf  ManFromEarth

👏👏🍻

Fuchur
19. 07. 2021 11:36

Ich freue mich schon auf die Impfung gegen den Klimawandel ;-). Würde übrigens viel Geld für einen Brain-Dehancer ausgeben. Es ist nicht lustig, wenn einem nicht alles egal ist …

ManFromEarth
19. 07. 2021 12:56
Antworte auf  Fuchur

…. Impfung? wäre da eher für einen Aderlass…
Ablassen von CO2, CH4, N2O, CF4 und Wasserdampf….
Für Ihren Brain-Dehancer hab ich leider keine Spezifikationen gefunden, gibts schon wo einen Prototypen?

Fuchur
19. 07. 2021 13:17
Antworte auf  ManFromEarth

Das Gegenteil von Brain-Enhancern? Aber da würden sich die Pharmafirmen wohl nicht in die Karten schauen lassen …

Hmm. Könnte man CO2 nicht verimpfen? Würde wohl keinen signifikanten Effekt haben. Aber wie wäre es mit Wasserdampf, der aufsteigt? Dann könnte man sich die Flugzeuge ersparen ;-).

ManFromEarth
19. 07. 2021 13:40
Antworte auf  Fuchur

… ah’ ok, dachte an was technisches…😉
Co2 würde unmittelbar wieder abgeatmet werden, also nicht so effizient.
Übrigens werde fast alle Gase, die bei der Verdauung entstehen, auch abgeatmet, nicht wie vermutet anders entsorgt.
CO2 macht Wärme, Wärme macht mehr Wasserdampf, Wasserdampf hat gut die 100fache Wärmerückhaltekapazität von CO2, CH4 die 10fache und N2O (Lachgas) hat die 268fache Wirkung von CO2.
Obiges Szenario ist geeignet Unmengen an Methan zu erzeugen.

Fuchur
19. 07. 2021 23:32
Antworte auf  ManFromEarth

Hatte so etwas wie https://zackzack.at/2021/05/22/der-erste-mueckenstich/ im Hinterkopf 😉

ManFromEarth
19. 07. 2021 23:50
Antworte auf  Fuchur

😂

Fuchur
19. 07. 2021 13:56
Antworte auf  ManFromEarth

Lachgas hilft gegen Depression! Und ist weniger schädlich als andere Anti-Depressiva. Die finalen Studien sind da glaube ich gerade beim Abschluss …

ManFromEarth
19. 07. 2021 14:08
Antworte auf  Fuchur

stimmt, hab ich auch gelesen.
Noch deutlich effizienter wäre CPD/THC und LSD, da gibt es schon etliche fertige Studien.
Distickstoffmonoxid (N2O, Lachgas), bei der Verwendung von großen Gasflaschen in geschlossenen Räumen besteht Erstickungsgefahr. Lachgas ist brandfördernd.

ManFromEarth
19. 07. 2021 13:46
Antworte auf  ManFromEarth

Nachtrag: CF4 (Tetrafluormethan, FCKW) hat das 14.800fache CO2 Wärmerückhaltevermögen.

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

Nach zwei Monaten Widerstand: Rückzug aus Sjewjerodonezk

Nach wochenlangem Widerstand sollen sich die letzten ukrainischen Truppen aus der heftig umkämpften Stadt Sjewjerodonezk im Osten des Landes in der Region Luhansk zurückziehen. Damit befindet sich fast die ganze Region in russischer Hand. 

»Nur drei statt zehn Ballkleider« – Mikl-Leitner gibt Klima-Tipps im TV

Während die Menschen unter der Rekord-Teuerung leiden, gab die niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) bei einer Klima-Konferenz “Tipps”, wie man bei sich selbst anfangen könnte.

Sondersitzung zur Teuerung: Ärger über fehlenden Kanzler, Kritik an Regierungspaket

Es war eine hoch-emotionale Debatte am Donnerstag im Parlament. SPÖ und FPÖ überboten einander an Kritik am Teuerungspaket der Regierung. Ärger herrschte auch über die Abwesenheit Nehammers.

EU-Kandidatenstatus für Ukraine und Moldau – Westbalkanstaaten uneinig

In Brüssel kommt der EU-Gipfel zusammen, um die Ukraine und Moldau zu Beitrittskandidaten zu machen. Im Zuge dessen wird auch der Fortschritt der Westbalkan-Staaten im Prozedere zum EU-Beitritt evaluiert.

Link zu: MeinungLink zu: Leben

Grausam: Trächtige Kuh in Kärnten durch Schüsse in den Brustkorb gequält

Neue Betrugsmasche: Falsche Staatsanwälte

Telefon-Betrügern geht die Kreativität scheinbar nicht aus. Die neueste Masche ist besonders perfide – das OLG Wien warnt.

Grausam: Trächtige Kuh in Kärnten durch Schüsse in den Brustkorb gequält

Sondersitzung zur Teuerung: Ärger über fehlenden Kanzler, Kritik an Regierungspaket

Es war eine hoch-emotionale Debatte am Donnerstag im Parlament. SPÖ und FPÖ überboten einander an Kritik am Teuerungspaket der Regierung. Ärger herrschte auch über die Abwesenheit Nehammers.

Nach schwerem Erdbeben: Taliban rufen um internationale Hilfe an

In der bergigen Grenzregion zwischen Afghanistan und Pakistan hat sich ein verheerendes Erdbeben ereignet. Helfer heben Massengräber aus, tausende Gebäude sind eingestürzt. Die überforderte Taliban-Regierung spricht von „Horrorzuständen“ und bittet die Welt um Hilfe.

ZackZack am Donnerstagmorgen – 23. Juni 2022

Was am Donnerstagmorgen wichtig ist: Wien wieder lebenswerteste Stadt der Welt, NR-Sondersitzung zu Anti-Teuerungspaket, EU-Gipfel zu Ukraine-Kandidatenstatus, Köstinger im U-Ausschuss, Bulgariens Regierung durch Ex-Skandal-Premier gestürzt.