»Kunigunde«

Hofer zeigt sein Huhn auf Social Media

Egal ob mit Buch am Pool oder im Flugzeug über den Wolken – Norbert Hofer genießt den Sommer und lässt seine Follower in den sozialen Medien daran teilhaben. Jetzt stellte der Ex-FPÖ-Chef sein “Lieblingshuhn” vor.

Wien, 27. Juli 2021 | Norbert Hofer dürfte seit seinem Abtreten als FPÖ-Parteiobmann wieder mehr Zeit haben. Diese scheint er vor allem für seine Social Media-Kanäle zu nützen. Egal ob TikTok, Instagram, Twitter oder Facebook – Hofer ist überall aktiv. Die Fangemeinde des Burgenländers bekommt neben Bildern aus seinem Politikalltag nun auch immer öfter private Einblicke zu sehen.

Hofers Lieblingshenne

Diesmal überrascht der Ex-FPÖ-Chef mit einem Huhn-Posting. Mit seinem “Lieblingshuhn Kunigunde” auf dem Schoß, genießt er den Tag auf der Terrasse. Unter dem Hastag “#burgenland” postet er unter dem Bild: “Leben auf dem Lande. Unsere Hühner versorgen uns täglich mit frischen Eiern.”

(mst)

Titelbild: APA Picturedesk

Lesen Sie auch

12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare