Mittwoch, April 24, 2024

Streit um Hose eskaliert: Schneider zückt Schere gegen Kunden

Streit um Hose eskaliert

Ein Besuch beim Schneider in Favoriten, der in Erinnerung bleibt: Auf einen Streit um die Kürzung einer Hose soll der Schneider die Kunden mit seiner Schere bedroht haben.

Wien, 07. August 2021 | Ein Hosenstreit endet fast blutig: Zwei Männer sind in Wien-Favoriten in einer Änderungsschneiderei mit dem Handwerker über das Kürzen einer Hose in Streit geraten. Der Streit eskalierte so sehr, dass die Polizei ausrücken musste und den Schneider vorläufig festnahm.

Aussage gegen Aussage

Er wird von den beiden Kunden beschuldigt, sie mit einer Schere bedroht zu haben. Weiters soll er auch einem der beiden Männer eine Halskette und ein T-Shirt zerrissen haben, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der 44-jährige Schneider wurde nach der Festnahme am späten Nachmittag in der Favoritenstraße einvernommen und anschließend auf freiem Fuß angezeigt. Zu einer Bedrohung mit einer Schere, wie es ihm von den beiden Männern (18 und 21 Jahre alt) vorgeworfen wird, soll es jedoch laut dem Handwerker nicht gekommen sein.

(ot/apa)

Titelbild: APA Picturedesk

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

18 Kommentare

  1. Wenn man keine Model-Maße hat, ist die Wahl eines verständnisvollen Schneiders von größter Bedeutung😊

  2. “Polizei, Polizei, schießt ihm in die Hose!”
    “Aber warum denn?”
    “Er hat sein Sakko noch nicht bezahlt.”

  3. `… von den beiden Männern akzentsprechend (18 und 21 Jahre alt)?

  4. „Der Pessimist beklagt den Riß in der Hose, der Optimist freut sich über den Luftzug.“
    ―Sprichwort

  5. Die zackzack-Artikel werden immer relevanter. Streit wegen Hunden, Schlangen-und Spinnenbisse und nun ausgedehtn auf Streitereien beim Hosenkauf. Erinnert an die Bild-Zeitung.

    • wir sollen auch was zum lachen haben.
      immer die schwürkisen schauergeschichten machen mich schon ganz depressiv.
      danke zz.

    • Nennt sich seit Erfindung des Journalismus “Sommerloch” … da werden nicht verifizierbare Meldungen aus der Blackbox per Zufallsgenerator aufgerufen und mit irgendwelchen standardisierten Effektheischern und Phantasienamen aufgepeppt … das Volk johlt ob der Kamphunde, Raufereien, Hitzeschläge und ähnlichen Aufheiterern … Well done ! Mission accomplished …

      • “Nicht verifizierbar” ist bei ZZ ein Wunschdenken gewisser Politiker, deren Klagen sie für erfolgversprechend hielten und dann eingingen wie eine Primel bei 30 Grad. Auch jetzt “schei**t sich ER wieder voll an”, weil die Tapes nicht klagbar sind, weil die Blümel Chats aus den USA geliefert werden können, der Privatflug noch nicht abgehandelt, die Causa “Dinner Sobotka mit M” im Laufen ist, Ischgl Anklage vor der Tür, Klage gegen die Republik wegen 2. November, Aschbacher noch offen, Vernehmung durch Richter offen und vieles mehr. Ein Messias kann zwar über das Wasser gehen, aber jetzt steht es auch ihm bis zum Hals und ER kann nichts dagegen tun. Das alles ist wahrlich kein Sommerloch…

    • Es wird aufgezeigt, dass und wie sich auch das Leben abseits von Dienstwägen, Message Control, verfassungswidrigen Gesetzen und Textbausteinen abspielt. Die Dosos an diesen Beiträgen finde ich grad richtig.

    • ich dachte, es war eine fliegenklatsche, ein gürtel hätte müssen so breit sein wie von der loren in ihrer besten zeit.

      • Daschlogn hod as mitn Fliagnpracka. Auwa daun hod a si “7 auf einen Streich” aufn Giatl gstickt. Kaun mi auwa a ian….is scho laung hea, dass i mi midn tapferen Schneidalein ausanaundgsedsd hob.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!