Donnerstag, März 28, 2024

Diese Coronamaßnahmen kommen jetzt

Das ist ein Unterüberschrift

Am Mittwoch verkündeten Kanzler Kurz und Gesundheitsminister Mückstein neue Coronamaßnahmen. Es wird kompliziert.

Wien, 08. September 2021 |Die Regierung hat sich bei einem Gipfel mit den Ländern auf neue Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie verständigt. Unter anderem wird ab 15. September die FFP2-Maske in Supermärkten und Öffis wieder den Mund-Nasen-Schutz ersetzen. Zudem werden Ungeimpfte verpflichtet, auch im Handel, der nicht der Deckung des täglichen Bedarfs täglichen Bedarf dient, FFP2-Maske zu tragen. Wie das im Alltag kontrolliert werden soll, blieb unklar. Tirols Landeshauptmann Günther Platter sprach vage von Stichprobenkontrollen durch die Polizei. Steigen die Belegzahlen an den Intensivstationen weiter, könnten weitere Verschärfungen kommen.

Verwirrende Regelungen

Grundsätzlich ist das Konzept, das von Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) in einer Pressekonferenz präsentiert wurde, auf der Auslastung der Intensivstationen aufgebaut. Ab zehn Prozent Coronapatienten auf den Intensivstationen gelten z.B. eben die neuen Masken-Regelungen. Dazu kommt, dass – wie in Wien schon üblich – Antigentests nur noch 24 Stunden gültig sein werden. Als Starttermin wurde am Mittwoch der 15. September angegeben. Zu diesem Zeitpunkt dürfte die 10-Prozent-Auslastung bereits erreicht sein.

Bei einer 15-prozentigen Intensivauslastung wird in der Nachtgastronomie und bei Großveranstaltungen (ab 500 Teilnehmern) ohne zugewiesene Sitzplätze eine 2G-Regel eingeführt. Das heißt, man muss geimpft oder genesen sein, um teilnehmen zu können. Im 3G-Bereich werden Selbsttests nicht mehr anerkannt.

Ab 20 Prozent Intensivbelegung, rund 400 belegte Betten, gilt der Antigen-Test nicht mehr als Zutrittstest. Denn ab dieser Marke werden in 3G-Bereichen (wie etwa Restaurants, Kinos etc.) nur noch die aussagekräftigeren PCR-Tests anerkannt.

(APA/red)

Titelbild: APA Picturedesk

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

217 Kommentare

  1. Man kommt sich vor wie in einem Irrenhaus, in vielen Ländern sind entweder alle Maßnahmen längst beendet, oder es hält sich niemand daran, eigenartigerweise hat all das überhaupt keine Auswirkung auf irgendwelche “Zahlen”, bei uns macht man mit dem Terror weiter und lügt den Leuten beinhart ins Gesicht und erklärt das alles wäre dringend notwendig.
    Eine erschütternd naiv-dümmliche Bevölkerung glaubt das immer noch und läßt alles mit sich machen, wenn man denen erzählen würde nur lila Masken helfen gegen Viren, die Hälfte würde lila Masken kaufen gehen.
    Glaube und Spekulation an völlig sinnlose, zerstörerische und menschenverachtende Maßnahmen werden von vielen akzeptiert als ob nichts wäre, und es wäre “unsolidarisch” wenn man da nicht mitmacht. Es ist eine sehr traurige und verstörende Erfahrung, dass wir zunehmend am eigenen Leib erleben müssen wie kommunistisch orientierte Diktuaturen funktionieren, öffentliche Anprangerung und Gesinnungsterror inklusive!

    • Zumindest beim staatlichen Propagandasender, der nicht müde wird mit dem angeblichen Bildungsauftrag sämtliche Verdummungsbeiträge zu rechtfertigen, kann man unmissverständlich mit einer Abmeldung ein Zeichen setzen!
      Warum doppelt zahlen, Rundfunkgebühr sparen, nachdem das Propagandaministerium mit hunderten Millionen vom Steuerzahler finanziert werden muß!

  2. Frau Druml, ihres Zeichens Chefin der “Bioethikkommission”, fordert eine Diskussion über Selbstbehalte für Covid-19-Spitalsaufenthalte für Ungeimpfte. Was für eine unfassbare Blase an Blödheit und vollständiger Unkenntnis sich da in einigen Köpfen zusammengebraut hat, ist nicht mehr von dieser Welt. Unter dieser Prämisse könnte man von fast jedem einen Selbstbehalt fordern, weil jeder sich ständig in Gefahrensituationen bringt und statistisch gesehen immer eine gewisse winzig kleine Chance hat auf der Intensiv zu landen, hat. Ohne das könnten wir unser Leben gar nicht normal führen. Wir sind schon soweit, dass es keinen Aufschrei gibt, wenn so etwas was früher nur von rechten Volksverhetzern und Schreihälsen geäußert wurde, nun von Ethikern geäußert werden darf.

    • Darf man den Ethikkrampm jetzt eigentlich “linke Volksverhetzerin” nennen?

      • Bei mir kommen da eher Assoziationen von Herrenmenschen und Frauenmenschen auf, die auch Volksverhetzer waren, aber nicht links. Es gab damals zwar einen geographischen Linksabbieger, dieser war links von Braunau über München nach Berlin abgebogen. Das war aber der Beginn dieser etwas anderen Geschichte.

    • Die ist sowieso unpackbar…. War auch die erste die für eine Impfpflicht eingetreten ist, weil das ihrer Meinung nach “zumutbar” wäre, denn es gehe nur um einen “Stich”.

      Pffff

      • Hat wohl auch einen …..
        Manchmal frage ich mich, woher dieses Verhalten kommt. Bei den Türkisen scheint Selbstüberhöhung das Demokratieverständnis und die Achtung vor dem Souverän Bürger ersetzt zu haben!

  3. Im Zusammenhang damit: Laut dem Psychologen Luis Fernando López, Mitglied der Offiziellen Hochschule für Psychologie in Madrid und technischem Koordinator des von der Hochschule geförderten Programms «Hablemos de… Suicidio» (Lasst uns über Selbstmord sprechen), haben die Selbstmordversuche in der Kinder- und Jugendbevölkerung im vergangenen Jahr um 250 Prozent zugenommen. Man müsse diese «stille Pandemie» bekämpfen, habe der Experte gewarnt.

  4. Hey, zackzack! In den Apotheken gehen die Wohnzimmertests aus, weil die BR keine mehr nachbestellt. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr überhaupt von der Hetzkampagne? Eine echte Impfkampagne würde anders aussehen, nicht?

    In jeder Firma würde es regelmäßige Evaluierungen geben, ob eine Kampagne auch den gewünschten Effekt bringt. Und bringt sie ihn nicht, dann würde man die Strategie anpassen, damit der Effekt auch wirklich eintreten kann.
    Nicht so die BR, die sieht, dass es nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat, und macht, zum Trotz genau so weiter….Geht es darum, dass schnellstmöglich genug geimpft sind….?

    Oder warum geht es eigentlich?

    Seid nicht ihr die, mit dem ultrasensitiven Feingespür für Populismus?

  5. …dann gelten nur noch dIe aussagekräftigen PCR-Tests….
    18 Monate Plandemie & nichts (!) verstanden.

  6. Die Zahlen sind alle falsch. Im Spital wird jeder mit positivem Test zu den Covidkranken gezählt, obwohl er zB durch einen Unfall dort hin kam.

    Ebenso werden die Geimpften erst 40 Tage nach der Impfung als geimpft gezählt, lt. AGES. Das bedeutet, nicht nur, wer nach der Impfung stirbt, wird nicht als Impftoter vermerkt, sondern wer an Covid erkrankt, zählt zu den Ungeimpften.

    Das wird so gemacht. Es ist keine Verschwörungstheorie. Aber wer halt die türkise APA kopiert und selbst nicht mitdenken mag, ist heute Journalist. Recherche gibt es da nicht, nur Copy&Paste.

    • Es ist nicht nur die Zählung falsch sondern auch die Zahlen über die Belastung der Intensivbetten auf dem AKH mit Covid19 Patienten, egal ob geimpft oder ungeimpft. Es wird eine Knappheit herbeigelogen! Die Frage ist, warum werden die Zahlen ungeprüft übernommen?

      • Eine weiter Frage ist, war die künstliche Verknappung durch Schliessungen in den letzten Jahren eine Strategie, um das durchzusetzen ?
        Quasi aus der ÖVP Schublade hervorgezaubert ?

    • Wer also nach der Impfung an einem Unfall stirbt ist ein Impftoter?

      • Wenn er beim Autofahren eine Sinusvenenthrombse bekommt, könnte dem so sein. Zumindest in jenen Ländern, wo Ärzte nicht unter Druck gesetzt werden, Nebenwirkungen zu verschweigen.

  7. Die kürzeren Geltungsdauern für die Tests gibt es ja in Wien schon seit einiger Zeit.
    Kann mich bitte jemand aufklären was dieser Blödsinn soll? Hier kopiert von “Österreich testet”:
    Wie der PCR-Gurgeltest funktioniert und was Sie dabei beachten müssen, sehen Sie in diesem Video (anm.: vom vorigen Frühjahr?). Das Ergebnis ist 48 Stunden gültig.
    Ergebnis ist 48 Stunden ab Probenabnahme gültig
    Achtung: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das PCR-Testergebnis vorliegt. Ihr Testergebnis können Sie selbst mittels 12-stelligem PIN-Code abrufen, den PIN-Code erhalten per SMS nach erfolgter Testung.
    Also ist dieser Idiotentest schon ungültig wenn man das Ergebnis bekommt, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ich habe das ganze etwas überarbeitet und als Blog eingestellt – also wer Zeit hat zu lesen:
    https://peakd.com/hive-121566/@thermoplastic/wien-ist-anders-ein-osterreichischer-corona-bericht

    • Die Idiotie hat System. Es geht darum, die Menschen zu verwirren und zu ängstigen. Das sind bekannte Foltermethoden um Menschen zu brechen und willenlos zu machen. Wie man auf der Straße sieht, ist das bei den meisten längst gelungen. Mit denen kann man den Boden aufwischen und sie werden sich dafür auch noch bedanken. “Danke Basti, danke Mücke, Ihr habt mein Leben gerettet”. Dann gehts via Inflation in die Armutsfalle und völlige Staatsabhängigkeit und -kontrolle. Dagegen ist Nordkorea ein Paradies der Freiheit. Australien ist gerade die Blaupause.

    • das ist halt so, wenn man von I….n regiert wird. Selbst der angebliche Arzt ist eine absolute Enttäuschung und noch schwächer als der Volksschullehrer.

      • Was zu erwarten war bei der Personalflaute der Grünen .
        Einfach nur verheerend!
        Ein Arzt, der weiß, dass d Virus geimpfte & Ungeimpfte unterscheidet. Eine wahre Geistesgröße!

  8. ORF JETZT abmelden!
    Schluß mit der Staatspropaganda!
    Jeder Bürger finanziert mit seinen Steuern die Propaganda des nackten Kanzlers!
    Warum zweimal zahlen?
    Zumindest den ORF kann man schon vor der fernen Wahl abmelden!

    • Wenn ich Sky kündige, kann ich dann den ORF nicht mehr sehen. Darf ich dann die GIS kündigen?

      • Die GIS ist eine Zwangsgebühr, die fällig wird, solange man ein Empfangsgerät, Radio oder Fernseher, in der Wohnung hat.
        Die Alternativen sind bekannt!
        Streamen am Tablet oder Laptop, …

        • Das Problem ist nur daß der neue Gebührenabzocker das Streamen auch mit der Zwangsgebühr beglücken will!

          • Noch ist “Jogis” oder Kabis eine Alternative. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert!

  9. Blöder geht immer, wir man sieht!
    Wer denkt sich sowas Hirnverbranntes aus?

      • Nein, dass sind die tollen “Experten” – einer davon – der Vize Rektor Wagner – predigt eh immer mit….. Plus Popper, Hutter und sonstige Corona-Jünger = Maßnahmen zum Kopfschütteln.

        Die Impfung muss fürchterlich schlecht funktionieren, wenn trotz 62% Durchimpfung die Panik so hoch ist. Letztes Jahr war niemand geimpft und es ging auch so…. – dieses Jahr wird noch weniger los sein – trotz Delta.

  10. Diese Maßnahmen gehen mir mit der gesamten Bundesregierung und den Impffreunden am Arsch vorbei! Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte und lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben wie ich zu Leben habe!

  11. Wir könnten alle der ÖVP beitreten dann brauchen wir keine Masken können bussi bussi machen und über dem Pöbel lachen🤔🤔

  12. Mückstein sagt: „Das Virus unterscheidet zwischen Geimpften und Ungeimpften.“
    (ZiB1, min. 3:15)
    Hahahaha, der adelt sich aber mit so einer Aussage!

    • Ja, das Virus macht das mit der Wünschelrute …
      Wenn außer dem kein anderer Arzt in der Nähe ist und man aufgrund eines gröberen gesundheitlichen Problems gstreckt liegen bleibt, dann kannst da gratulieren.

    • Das Ohrwaschl hat auch gesagt das Virus kommt mit dem Auto, dabei ist es mit dem Flugzeug aus China gekommen.

    • So mittlerweile muss man sich fragen, welche Schäden der Mann als Arzt bereits verursacht hat. Und da meine ich nicht erst die Genspritzen, die er in die Leute geschossen hat.

    • Bei den Abgefüllten geht es bloß ins Gewebe und begeht kurz darauf Selbstmord. Lieb Dummerland, magst ruhig sein…

    • Das Virus unterscheidet …… Das ist etwa gleich intelligent wie der Kurz-Spruch “Das Virus kommt mit dem Auto”.

  13. Herr Mückstein, ich erstarre in Ehrfurcht vor ihrer noblen Gesinnung. Sie haben völlig recht. Der ungeimpfte Teil der Bevölkerung leidet unter mangelnder Aufklärung und muss vor sich selbst in Schutz(haft) genommen werden. Ich frage mich allerdings warum sie nach 9 Jahren Medizinstudium immer noch Raucher sind. Ich denke das liegt ebenso an mangelnder Aufklärung und verordne ihnen deshalb Dauerquarantäne um unschuldige Passivraucher zu schützen. Bzgl. der Geschichte mit den knallvollen Intensivstationen muss ich ihnen allerdings Recht geben. Ich hab´s über Trivago versucht, aber es war kein einziges freies Bett mehr zu bekommen. LG

  14. Mit 03.09.2021 wurden an die EMA 14167 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19 Impfung gemeldet. In welchem Land leben wir bitte, dass über solche Zahlen keinerlei Berichterstattung erfolgt? Man kann zu Corona stehen wie man will, aber alleine diese Tatsache zeigt doch, dass wir aktuell nur noch durch Medienmanipulation, Zensur und Irrationalität vorangetrieben werden, jeder normale Mensch müsste doch angesichts so einer Entwicklung sofort protestieren? Was ist hier los?

    Hier findet sich eine detaillierte Statistik?
    https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf

    • Der einzige der manipuliert wird, sind sie. Von irgendwelchen Fake-News-Schleudern.

  15. Die Schlussfolgerung aus dem Ganzen: Die Bagage braucht volle Intensivstationen. Und wenn sie keine bekommt, wird sie sich welche machen.

    • Schon bisher sind mehr an Coronatodesfällen außerhalb der Intensivstationen erfolgt. Gut vorstellbar, daß entsprechende Transfers das Bild wieder gerade richten!

  16. “Willst a Schnitzi, brauchst a Spritzi !” Darauf wirds hinauslaufen. Aber ich werde darauf antworten mit einem: " Brauch i a Spritzi, pfeif i aufs Schnitzi!”

    • Ernstgemeint! Aus Solidarität mit den Nicht geimpften, werde ich auch darauf verzichten.
      Geimpft bedeutet noch lange nicht, daß man diesen Totalitarismus mitmacht!
      Die Gastronomie hat sich von Anfang an in dieses totalitäre System einspannen lassen! Daher hält sich meine Sympathie für diese Lakaien in Grenzen!

  17. Zum obigen Bild fällt mir ein Zitat von Arthur Schopenhauer ein: ” Hundert Narren auf einem Haufen machen noch keinen klugen Mann.”

  18. Jetzt werden die Maskenstanzmaschinen wieder angeworfen. Gedränge am Sautrog der Republik. Rhetorische Frage: Wer kommt zum Zug?

  19. Eine ganz wesentliche Anti Corona Maßnahme kommt am Samstag den 09.11.2021, nämlich eine große Demonstration gegen den Gesundheitsterror, gegen den Maskenterror, gegen die Einschränkung der Grundrechte, gegen die Impfpropaganda, und gegen den Terror gegen Schulkinder und Eltern. Jeder der Interesse hat, dass in diesem Land endlich wieder Rechtsstaatlichkeit, Augenmaß und Vernunft herrschen sollte sich Zeit nehmen und mitgehen. Viele Menschen auf solchen Demos sind zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Demo, dank dem bösartigen Framing, dort wären lauter “rechte” wagten sich viele nicht hin, niemand sollte sich davon abschrecken lassen. Der Irrsinn wird erst aufhören, wenn der Druck der Straße zu groß wird. An diesem Wochenende sind wieder, wie in vergangenen Wochenenden europaweit mehrere Millionen Menschen auf den Straßen in ca. 200 Städten, von den Medien dezent totgeschwigen, auf neuen Medien findet man tausende Videos über die Ereignisse, im Mainstream kiest man nichts.

    • Die offizielle Seite von einem der Veranstalter: https://www.megademo.info/
      Es gibt auch auf Telegram diverse Gruppen die sich damit beschäftigen:
      CoronaWiderstandWien
      MartinRutter
      MEGADEMO Infokanal
      Auf die Beine Leute, so kann das nicht weitergehen, es wird immer verrückter. Schaut nach Australien, dort leben die Menschen inzwischen wie in einer Science Fiction Strafkolonie, alle müssen sich gemeinsam gegen diese völlig ausser Kontrolle geratenen Vorgänge zur Wehr setzen. Hier geht es nicht um rechts oder links, hier geht es um Menschenrechte, Menschenwürde, und um die Frage ob wir in einem Pandemie-Irrenhaus leben wollen, wo uns die Wärter sagen was wir dürfen, oder in Freiheit, Würde und Selbstbestimmung!

  20. Das gestrige Spiel der Österreichischen Fußballnationalmannschaft mag ein trauriges gewesen sein, aber es war nicht das traurigste an jenem Tag. Selbiges folgte nämlich danach und firmierte unter dem Titel “Zib 2”. Die Wassertheurer: “Viele junge Frauen sind impfskeptisch. Sie fürchten um ihre Fruchtbarkeit. Aber dazu besteht kein Grund. Unsere zugeschaltete Expertin wird das erklären.”
    Die zugeschaltete Expertin, zusammengefasst: “Dazu besteht kein Grund. Dazu besteht kein Grund. Dazu besteht kein Grund.”
    Die Wassertheurer: ” Sehen Sie! Glauben Sie nicht den Lügen im Internet.”
    Und mir kam das gestrige Spiel unserer Fußballnationalmannschaft plötzlich vor wie jenes einer Weltauswahl.

  21. Am 19.September 1941 wurde in Nazi-Deutschland der Judenstern eingeführt. Fast achtzig Jahre später, am 15.9.2021, werden in der Republik Österreich Menschen, welche sich mit keinem fragwürdigen Impfstoff impfen lassen wollen, mit Gesichtsmasken markiert. Und so wie damals besagter Stern beklatscht wurde, so werden dieser Tage besagte Masken beklatscht werden. Von einer Mentalität, welche in ihrer Niedertracht zeitlos ist. Ich aber werde meine Maske mit Stolz tragen. Ich werde sie mit einem gelben Stern versehen. Und ich werde in dessen Mitte ein schwarzes “ungeimpft” schreiben. Wer macht mit?

    • juden aller altersgruppen wurden verfolgt, enteignet, vertrieben, versklavt, gefoltert, für versuche missbraucht und ermordert. das ziel war ihre völlige auslöschung

      • Zuallererst wurde ihnen der Zutritt in Geschäfte und andere Einrichtungen verboten!
        Weiters wurde der Einkauf in ihren Geschäften verboten!
        Eingangskontrollen zur Abschreckung und zum „Schutz“ der sogenannten Arier!
        Die Ähnlichkeit mit der Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte ist schockierend!
        Damals waren diese Vergehen von Applaus und Zustimmung flankiert.
        Auch diesbezüglich ist das heutige Verhalten zahlreicher Medien schockierend!

    • Frei nach strache: die ungeimpften sind die neuen juden.
      Oder so.

    • Das ich Ihnen einmal zu einen Kommentar Gratuliere hätte ich nie gedacht, der Stern mit ungeimpft ist genial GRATULATION, und willkommen im Club der Gesunden.

      • Das Leben ist voller Überraschungen! Und zu meiner Genialität: Ich lasse sie mir nicht wegimpfen. Gelbe Pappe, zwei ineinandergreifende gleichschenkeligen Dreiecke, “ungeimpft” in Frakturschrift, ich mein`s ernst! Das wird ein Geblöke geben an der Supermarktkassa!

        • Ich korrigiere mich: “gleichschenkelige” ! Dass wir Genies immer so schlampig sein müssen…

    • ich werde keine Maske tragen und den ganzen Scheiß einfach nicht mitmachen.Ich werde mir ein T-Shirt drucken auf dem 3x geimpft steht 1 Zwangsimpfung gegen Kinderlähmung, 2. Zwangsimpfung gegen Pocken, 3. Impfung gegen Wundstarrkrampf. aber leider keine Impfung gegen dumme Menschen!

    • Vorsicht! Der Gelbe Stern würde ihnen als Wiederbetätigung und Verharmlosung des Nazi Terrors ausgelegt werden!
      Das grenzwertige und meiner Meinung nach menschenrechtsverletzende Vorgehen dieser Regierung, ist also in Österreich rechtlich bestens abgesichert.
      Diktaturen sichern ihre Vergehen oft durch gegen die eigenen Bürger gerichtete Gesetze ab.

      • Ja, da könnten Sie recht haben. Aber bei einem gelben Kreis mit der Aufschrift “ungeimpft” wird die Bagage die Anspielung zwar verstehen, sie aber nicht beweisen können.

  22. Wenn ich also auf der Straße ohne Maske gehe, weil geimpft, dann kontrolliert mich ein hinicher Kieberer? Wie sonst stellen diese Idioten denn fest das ich das darf? Schöne Welt.
    Gehts in Oasch “liebe” Regierung!

  23. Geopferte Kinder, Teil III

    https://brandnewtube.com/watch/young-hearts-part-iii-so-many-dying-from-the-jab-the-media-are-silent_hdJ22a9xQmG7iJR.html

    Ist das wirklich nur selektive Wahrnehmung, lieber “Kinder-Impfer”?
    Oder glaubt Ihr nicht auch, dass da irgendwas schief läuft…….?

    Könnte mir vorstellen, dass derzeit mehr solcher Fälle auf unseren Intensiven landen, als echte Covid19-Patienten.

    Man schafft sich also die Überlastung dann auch noch selbst, wie praktisch. Prügeln kann man dann dafür die Ungeimpften. Wie erhebend.

  24. Und wieder kein Abstand, keine Maske, plaudern in Ellebogen-Entfernung.
    Was wollt ihr? Zwei meiner Freunde zweimal geimpft, liegen zu Hause auf Quarantäne. Also, Maßnahmt soviel ihr wollt, euere Nummer fliegt jetzt wohl bald auf.
    Denn wir Geimpfte rücken immer näher mit den von euch verunglimpften Menschen, die keine Impfung in Anspruch nehmen, zusammen.
    Dreimal impfen und nach vier Monaten der Titawert im Keller. Ihr glaubt ja nicht das wir uns eure Plörre alle vier Monate reinjagen?
    Leider wurden die VT der Schwurbler alle wahr. Und ich rede hier nicht von den Spinnern die komplett am Rad drehen.

    • Ein Ungeimpfter dankt es Ihnen.

      Eh, Sie meinen zB den Schwurbler John Ioannidis, den das Standrad als “dubiosen Wissenschafter” und ähnliches bezeichnet, weshalb man mir meine Links zu seinen Interviews jedes 2. Mal löschte, wenn ich sie im St-Forum postete….bis man mich ganz sperrte….;))))

      Ein Datenset der Schwedischen Gesundheitsbehörde? Fake News, das kann weg.
      Tabellen der britischen Behörden? Falschinformation!

      Die Natur gewinnt immer. Sieht man auch an meinem Kinder-Video unten.

  25. Schaut, wie der messias allen den weg der erkenntnis weist.
    Was täten wir ohne den wunderknaben? Was haben politiker vor ihm getan?
    Was werden die politiker nach ihm tun, diese verlorenen söhne ohne den wegweiser?

  26. Freu mich schon auf die ersten Cluster in der 1G Gastro, wenn sich die “Vollimunisierten” gegenseitig anstecken.

    • Vollimmunisiert is recht dehnbar im Begriff.
      Bislang waren das 2 x geimpfte.
      Der gesalbte meinte aber heute wirken tuts erst nach dem 3. Stich.
      Demnach kann man sich auch positiv getestete immunisierte auslegen wie man will.
      Dies ganze Chaos ist nicht der Dummheit entsprungen, ein das hat schon System.

      Gestern zB hatte man “Probleme” mit den gemeldeten Fallzahlen, heute sinds just an dem Tag an dem man so heroisch reagiert und alle ungeimpften schützen will fast um 1000 mehr. A so ein Zufall aber auch.

  27. Ist halt wie in China.
    Lege die Regelungen so komplex aus damit sich keiner mehr auskennt.
    So hat jeder täglich mehrmals die Möglichkeit etwas falsch zu machen und muss Angst vor Bestrafung haben.
    Ich liebe meinen Kanzler. Er ist so weise und gut zu uns obwohl er ja nie Politiker werden wollte.

    • Schicken wir ihn zurück, dann kann er mit legosteinen spielen und vom geilomobil träumen.

      • er war eh vor dem auftreten vom COV2 Virus auffällig oft in China. Hat das dortige Schulsystem gelobt und sich alles genau angesehen.
        Scheint ihm gefallen zu haben.
        Die ganzen Chinesen die ihrem Staatschef huldigen, gottgleich verehren.

        • 2050 möchte er mit Hilfe von Mei P dort sein wo heute Xi J ist.

    • Er ist ja kein Politiker! Was er wirklich ist darf ich nicht schreiben, wegen Verfolgung und so!

  28. Gestern hatten wir laut AGES Dashboard 2056 Intensivbetten, heute nur mehr 2054, davor warens mal 2060, im März 2020 über 2500. Wenn man da so rumspielen kann, braucht es nicht einmal mehr Patienten um bliebige Grenzwerte zu erreichen.

  29. Danke euch allen für eure Disziplin und Unterwürfigkeit!
    Mit besten Grüssen George Soros und Klaus Schwab

  30. https://www.youtube.com/watch?v=bqrVG7_v7YM

    Drosten bezeichnet Streeck als Querdenker….und warum er das tut.

    That’s what is all about.
    Zuerst Scheisse abliefern, und sich dann vor der Evaluierung fürchten und sie lieber selbst durchführen, um sich selbst ein gutes Zeugnis ausstellen zu können.

    Ich glaube Dr. Osten trägt nur einen weißen Kittel, ist aber in Wahrheit geltungssüchtiger Provinz-Politiker und hat von Viren und Epidemien noch nie Ahnung gehabt.

    • Drosten bastelt Viren am Computer und wird alle paar Jahre aus seiner Höhle gezerrt um im Fernsehen eine neue Panik zu verursachen. Dieses Mal war man aber vorbereitet und hat Wodarg rechtzeitig zum Schweigen gebracht.

    • Ich bin ja bei “Bild” immer ein wenig vorsichtig, aber das ist echt erschreckend….

      • Ist auch nicht mein Hauptmedium……aber man muss eben alles lesen um zu wissen was läuft, nicht nur das Material seiner Wahl……

      • Auch vom Drosten, oder verwechseln Sie den jetzt mit dem Panik-Karli Lauterbach?

    • Die haben alle den nobelpreis verdient.
      Welchen? Den expertenpreis für alles.

  31. Der ewige Kampf der Inkompetenz gegen eine unbekämpfbare, ganz normale Atemwegsinfektion. Das ist wie Don Quichotte (an Globalismus erkrankt), der im Kampf gegen seine Windmühlen das ganze Dorf abreisst und wie ein Betrunkener wahllos um sich schlägt.

    • Das wilde und unkoordinierte um sich schlagen als Symptom des Machterhalts …

      • Ich habe mir das Gutachten von Prof. Dr. med. Matthias Schrappe zur Verfassungsbeschwerde BVR 781/21 in D durchgelesen. Wesentliche Aussage zu den Maßnahmen im IfG “Sie ähneln einem Blindflug ohne Kompass: mangels Konzept für die Erstellung einer strategisch und in der praktischen Umsetzung sinnvollen Prävention kann auch eine Annäherung an Detailfragen nicht oder nur unvollständig gelingen”. Leider imme rnoch zu höflich ausgedrückt.

  32. Gratulation an die Fäkologen innerhalb der Bundesregierung.
    Sie scheißen mehr und mehr auf die Ungeimpften, aus gutem Grund, denn es verhält sich mit ziemlicher Sicherheit so, dass sich unter den Ungeimpften vermutlich nur wenige befinden, die die ÖVP oder die Grünen wählen. Und deshalb ist es ein Leichtes diesen Menschen, besonders reinzuscheißen (denn da verliert man praktisch keine Wähler).

    • Auch weil der Widerstand (aktiv und vor allem passiv) immer größer wird.

    • Ich glaube die Ungeimpften wählen entweder nix oder höchstens eine der Altparteien.

      Mal sehen was es als Ungeimpfter bei der nächsten Wahl an “Maßnahmen” brauchen wird, dass man auch sein Kreuzerl machen darf.

        • Ich auch, hoffen täte ich auf MFG……

          Haben Sie eigentlich auch das Gefühl, dass bei Wahlumfragen in D derzeit so oft die “Sonstige” bei 9% oder so liegt? Fragen Sie sich auch, ob davon etwa vielleicht 6-7% auf die Basis entfallen, was man aber lieber verschweigen will?….

          Wir sind mittlerweile echt im Ostblock gelandet.

          • Wenn man sich bei uns die Nichtwählerschaft von zuletzt anschaut, ist das die zweitgrößte Wählerschaft (bei noch niedrigerer Wahlbeteiligung sogar die ‘stärkste Kraft’).
            Man stelle sich vor, wenn dieses fehlerhafte System diesen Menschen ein Mitspracherecht zugestehen müsste, dann könnten die etablierten Partien einpacken.

          • Die stimmstärkste Kraft stellt den Kanzla …
            … wenn die stimmstärkste Kraft, die Nichtwähler sind, dann wär die Mizzi-Tant von da 4er Stiagn Kanzlarin und tätt dem Buam glei den Staatsbürgerschaftswisch entziehen, in einer ersten ‘Amtshandlung’ …

      • Als Ungeimpfter verlierst das Wahlrecht, außer du wählst den Bastifantasti.

  33. Da kann man nur den Kopf schütteln. Das übliche sinnlose Flickwerk. Statt die Reiserückkehrer bei der Einreise zu testen egal ob geimpft oder nicht, zwingt man den Verkäuferinnen im Herbst wieder die FFP2 aufs Gesicht. Wie immer.

    • Auch unter den VerkäuferInnen wirds genug geben haben, die kreuz und quer unterwegs waren.
      Es is schon so, dass der Spruch ‘… denn sie wissen nicht was sie tun.’, recht häufig zutrifft.

    • Und das obwohl die Staubschutzmaske gar nicht vor Viren schützt. Wie die eine oder andere Studie bereits gezeigt hat, sind es gerade die Maskenträger, die ein erhöhtes Risiko haben, eine Lungeninfektion abzubekommen. Und da reden wir noch gar nicht vom geschwächten Immunsystem. Aber bekanntlich versetzt der Glaube Berge und wenn Standard, Krone und Basti uns erzählen, Staubschutzmasken halten gesund, dann muss es ja so sein.

      • Natürlich haben Masenträger ein erhöhtes Risiko für Lungeninfektionen. Alle Masken, besonders aber die FFP2 enthalten Stoffe die die Atemwege reizen und damit für Infektionen vorbereiten, z. B. Diethylamin, Isoalkane, Hexanal, Xylol, Chlorethanol, Octanal, Heptanal oder Aceton. Und das waren jetzt nur mal die Stoffe, die die Atemwege angreifen. Je länger man das einatmet umso stärker.

        • Nicht zu vergessen, der eigene Biomüll, den man sich tief in die Lunge zieht.

      • Bitte? Maskenträger sind gefährdeter als nichmadkrnträger?
        Wo haben sie das her? Link, bitte.

        • Das geht auch schon aus einer großen Feldstudie in Japan hervor (ich glaube 2016). Die Kontrollgruppe ohne Masken hatte in Summe weniger Virenerkrankungen verzeichnet, da das Maskentragen manche Virenkonzentration noch vermehrt.

          Auch aktuelle Studien belegen die Beeinträchtigungen bei andauernder Nutzung, da die Blutgase dadurch stark beeinflusst werden und so die generelle Leistungsfähigkeit des Körpers und damit auch die Abwehrkraft sinkt.

          So wie bei Autoabgasen, an denen man (im Alltag) auch nicht sofort stirbt, kumuliert sich der Schaden langsam.

          Besonders Kinder sind betroffen, da sie noch nicht über genügend Atemdruck verfügen, um den verminderten Luftstrom durch die Maske auszugleichen. Sie leiden besonders unter den sich aufbauenden CO2-Konzentrationen unter den Masken. CO2 ist zwar so böse, dass wir es um jeden Preis bekämpfen müssen, den Kindern muten wir es aber ohne weiteres zu. Wie solidarisch von uns……

          https://tkp.at/2021/07/23/mehr-infektionen-in-schulen-mit-maskenpflicht-als-ohne/

          Da finden Sie gleich mehrere Studien dazu….

          • Und darum haben die japaner oft die masken auf, weil sie so schädlich sind?

          • Wäre Ihnen schon aufgefallen, dass es in Japan keine Grippe mehr gibt, seit sie die Masken tragen?

            Da sieht man wieder einmal was Aberglaube bewirkt…..;)))

            Auch Japan hatte die letzten Jahre immer wieder eine Batzen Grippewelle, wie auch im Rest der Welt. Warum die die Masken trotzdem tragen, obwohl sie seither keinerlei Nutzen nachweisen können, müssen Sie bitte die Japaner frage,

            Wenn das so logisch und sinnvoll, ist, warum haben Sie dann vor C noch nie Masken getragen?…….

          • Die Japsen in den Großstädten tragen die Masken wegen der Dreckigen Luft und nicht wegen einer Grippe! Ist auch in Mexiko und Argentinien so.

    • Ja vollkommen richtig. Ich war letzte Woche in Ungarn auf Urlaub. Dort kennt man Corona gar nicht, keinen Maskenmensch gesehen.Weder in Gastro, CP, etc. Test- oder Impfnachweiskontrolle. Bei der Einreise nach Österreich keine Kontrolle obwohl großteils der Fahrzeuge osteuropäische KZ hatten. Ist dies gewollt um die Maßnahmen in Österreich weiter verschärfen zu können?

      • Worüber wundern sie sich?
        Ungarn grenzt schließlich an‘s Burgenland!

    • Die sind einfach zu schwach auf der Brust. Die können nicht regieren, ….wie auch?

  34. Wieso kriegen die Impflinge von der BR das “Recht” verliehen, andere anzustecken????

    Nicht dass die BR in der Position wär es “abzusegnen” , wenn Menschen gefährdet werden….
    Das lässt sich nicht absegnen, von niemanden.
    Liebe Impfies, ich hoffe das ist euch bewusst.
    Es ist Arsch, andere anzustecken. Es ist zutiefst verwerflich…. Auch dann, wenn euch die BR ein Sternderl auf die Brust malt und euch mit Vergünstigungen belohnt, wie Hunde mit einem Leckerli!

    • Findet sich eventuell ein Rechtsanwalt der ihren ersten Satz beim Verfassungsgerichtshof einklagen könnte?

      • Das wird mit Sicherheit eingeklagt. Es wird auch Erfolg haben, schon alleine wegen dem Gleichheitsgebot. Nur – der Erfolg lässt lange auf sich warten, das weiss die Regierung und darum kümmert sie sich nicht um die Verfassung. Wie Kurz früher mal zum Thema sagte: Wenn es aufgehoben wird, ist es eh schon lange nicht mehr gültig. Das ist der “Rechtsstaat Österreich”. Man ist im Recht, aber es nützt einem nichts.

        • Ich würde mich auf den VfGH nicht mehr verlassen. Der Impfminister legt einen weinerlichen Artikel vom “Volksverpetzer” oder “Correctiv” zur Verordnung und schon hats eine “ausreichende Begründung”.

    • Das österreichische Volk ist leidensfähig. Hitler nannte Salzburg übrigens mal einen “Muster-Gau”……und der strenge Katholizismus dieser Region tut sein übriges. Da geht also noch mehr rein, fürchte ich.

      Sie wissen ja warum man den Papst den größten Mann der Welt nennt. Weil sein Kopf in Rom ist, und sein Arsch in Salzburg……;))

      • Na dann sind wir mal froh, dass die Vergangenheit eine immer geringere Rolle spielt. 😉
        Den Regierenden kann es offenbar nicht schnell genug gehen, das eigene Ernstgenommenwerden bei der Bevölkerung ins Nirvana zu schicken.

        😀 das kannte ich gar nicht. ^^

    • Hoffentlich!
      Kann aber auch sein, dass die Impfsüchtigen jene, welche sich nicht impfen lassen möchten wie Säue durchs Dorf treiben mit Fackeln und Peitschen. Spaltung der Gesellschaft wie im bilderbuch! und während sich der Pöbel – ja auch wir geimpfte sind nur Pöbel – selbst züchtigt werden hinter dem Vorhang “Perversitäten” aller Art nach der Reihe geschoben

      • Geh nicht davon aus, dass das passieren wird. Die Message verliert gerade massiv an Wirkung.
        Edit: sogar bei jenen, die bis vor kurzem den Kurs anstandslos mittrugen.

        • Könnten Sie mir etwas von Ihrem Optimismus aufheben und zum Mitnehmen einpacken?…..;))

          • Auf jeden Fall. ;D Aber wie schon mehrmals erwähnt: es handelt sich nur bedingt um “Optimismus” im klassischen Sinne. ;))

  35. Ob die mrna Impfungen die Fruchtbarkeit von Frauen negativ beeinträchtigt, wird diskutiert, ist aber nach meiner Informationslage noch nicht endgültig bewiesen oder verworfen worden. Unstrittig ist diesbezüglich nur dass Nanopartikel der Impfstoffe in den Eileitern nachweisbar sind. Daher die Bedenken. Ganz sicher aber und unstrittig unter Toxikologen ist das Wissen über Stoffe wie Toluol etc., die in den FFP2 Masken (und in geringerem Ausmass auch in den mediz. Masken) vorhanden sind, die Fruchtbarkeit der Frauen schädigt und auch das ungeborene Kind beeinträchtigen können. Wie gesagt, bei der Impfung noch unbewiesen, bei den Masken ist die Lage klar: Sie schaden der Fruchtbarkeit und dem Fötus. Aber nicht nur.

    • Bei der Impfung hat das eine noch andere Dimension.

      Wenn man sich anschickt, alle Generation weltweit mit einem Wirkstoff zu “füttern”, dann ist die Auswirkung auf die Fertilität schlicht eine Frage der Menschheit an sich. Schon alleine die Unkenntnis und ergo theoretische Möglichkeit reicht hier aus, um besonders vorsichtig zu sein und solange davon abzulassen (oder mindestens junge Generationen auszusparen), bis diese Frage geklärt ist. Dazu bräuchte es eben Langzeitstudien, um auch diesen Effekt – und auch den der Vererbung – genauer zu untersuchen.

      Bevor man ein Schiff auf hohe See schicken kann, muss es zunächst einmal im Hafen schwimmen…….

      • Einverstanden. Ich wollte nur isoliert den Aspekt der Fertilität ansprechen, der aktuell diskutiert wird. Ich halte diese Art von Impfungen für völlig verantwortungslos. Für die vulnerablen Gruppen gäbe es Totimpfstoffe, traditionell hergestellt, es gäbe Rekonvaleszentenplasma, es gäbe eine ganze Reihe von Medikamenten. Für die nicht vulnerablen Gruppen braucht es sowieso keine Impfungen gegen Covid.

    • Früher mussten Hersteller mittels langjähriger Studien beweisen, dass Nebenwirkungen nicht oder in geringem Maße vorkommen. Heute müssen die weggelöschten Kritiker beweisen, welche Nebenwirkungen etwas Ungetestetes hat, was aber wurscht ist, weils eh ignoriert wird.

    • Bei den Eierstockproblemen geht es laut Dr. Robert Malone vor allem um die Lipide (Fettstoffe), die Teil der gentechnischen mRNA und Vektorimpfstoffe sind (Spikehülle), die sich eben in den Ovarien ansammeln. Wer mehr dazu wissen will: Dr. Robert Malone, Inventor of mRNA technology discusses the Spike Protein | Interview https://youtu.be/9E2UkhCWosg?t=2509
      Sehr interessant.

  36. Mal ein paar “nackte Zahlen” zum aktuellen Infektionsgeschen. Beispiel Vorarlberg: Stand 5. August 2021, 16 Uhr. 17.509 Testungen in den letzten 24 h, davon 62 positiv, das sind 0.354 % positive. Was lt. Laboren weit innerhalb der Fehlertoleranz (0 1 bis 2 %) iiegt, demnach 0 Aussagekraft hat. im Spital 17 Personen, davon intensiv betreut 4 Personen. Das ist die aktuelle Lage in V. Rückblickend seit Beginn der Testungen wurden 4.082.212 Tests registriert, davon waren insgesamt 32.948 Test positiv, das sind 0,807 % positiv Getestete. Ebenfalls innerhalb der Fehlertoleranz der Labore. Man kann die Zahlen auch so vergleichen, dass die Positivitätsrate offensichtlich sogar gesunken ist (von 0,8 auf 0,3, was erheblich ist im Vergleich). Zuletzt aber noch die Auffrischungsinfo, dass PCR Tests nicht zur Feststellung einer Infektion geeignet sind. Demnach extreme Verschleuderung von Steuergeld, das dann an wichtigen Stellen im Gesundheitswesen (z. B. beim Personal) fehlt. Danke, Wolfgang.

    • Wen interessiert der 5. August? Damals gab bei uns im Bezirk 5 Positive mittlerweile sind es 270.

      • und sorry, mein Fehler, es handelt sich nicht um den 5. August, es handelt sich um den 5. September 2021.

    • Korrektur, Korrektur – die Zahlen oben sind nicht vom 5. August, sondern vom 5. September, sorry.

    • Da fällt mir ein alter Spruch ein:
      “Wenn die Elefanten sich aneinander reiben, ist es um die Mücken geschehen.”

  37. Trifft einer von Euch den Kurz?
    Ja, dann sagsts ihm, er kann mich am A…sch lecken.

    • Suchen sie um audienz oder um ein selfie mit ihm an und sagen sie es ihm selber.

      • Naja, beim Selfie könnt er schwach werde,…. der, der nicht fertig studierte.

  38. Der “Gesundheits”minister verordnet wieder die unnützen, aber schädlichen FFP2 Masken. Made in Asia. Enthalten allesamt bedenkliche Schadstoffe wie Toluol, Styrol etc., manche sogar das krebserzeugende Naphtalin. Das verordnet hierzulande der “Gesundheits”minister. Daneben verordnet er vermehrt die Tests, wobei deine Nasen-Rachen-Schleimhaut mit Stäbchen schikaniert, von denen niemand so genau weiss, mit welchen Chemikalien diese getränkt sind. Das mag harmlos sein, wenn es gelegentlich angewendet wird. Die Daueranwendung jedoch oder die gehäufte Kontamination mit bedenklichen Chemikalien ist eine Zeitbombe. Ich rechne, wie auch ein befreundeter HNO-Arzt, mit einem erhöhten Aufkommen von Nasenkrebs in einigen Jahren. Danke, Wolfgang.

    • Er ist nicht Gesundheitsminister, eher Erfüllungsgehilfe?
      Es gild die Unschuldsvermutung.

    • Laut Aussage verschiedenster HNO-Ärzte bitte alle beim Stäbchentest NUR den Mundabstrich machen lassen, da aufgrund individueller Nasenanatomien viel daneben gehen kann und es beim tiefen Nasenabstrich auch in gefährlicher Nähe zur Gehirnwand liegt.

    • Australien macht’s vor. KZ für PCR-Positive, Kinder in Bussen in Stadien abseits des Elternhauses verbracht und zwangsgeimpft. Nützen wird es eh nichts. Aber schaden tut es sicher.

    • Und das danach, kann auch viele verwirren, aber einmal anhören kann nicht schaden:
      Die Geldflut kommt! – Ernst Wolff im Gespräch mit Hartmut Lohmann
      https://www.youtube.com/watch?v=end9tvi2-xc&t=33s

      Ich weiß, sehr große Nähe zu VT, aber 1x sollte man sich das auch anhören. Nebenbei sehr gepflegtes Interview, ich weiß nicht, wie man da so ruhig bleiben kann.

  39. Was ist das den für ein Krampf?
    Wozu hat es bei diesem kopflosen Ergebnis eine Länderkonferenz gebraucht? Um Geld zum Fenster hinaus zu schmeißen?
    Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Dieser Dilettantismus ist eine Zumutung und nicht mehr auszuhalten.
    Ich bin zwar (freiwillig) geimpft, aber………….. mir fehlen inzwischen die Worte.

    • War ja schon vorher ausgemauschelt zwischen Wallner, Haslauer und Kurz. Die Konferenz war nur mehr Geldverschwendung.

    • Er quatscht halt für sein leben gern und weist den anderen gerne den weg. Mit eigener theatralik natürlich.

  40. Das ist Makulatur. Es gibt in Österreich keine Ausweispflicht. Es können laut Verordnungen wohl die Impfungen beim Eintritt kontrolliert werden, aber ob das die Person ist oder nicht, die gerade etwas vorzeigt, darf im Prinzip nur von der Polizei kontrolliert werden. Wenn ein Grund vorliegt.

    Also, wie sieht das aus? Da haben die Leute zwei, drei Handys und auf jedem Handy ist die App geladen und jedes Handy zeigt den QR-Code an. Ein Handy kann also weitergegeben werden. Es ist nicht verifizierbar, ob die Person, die einen QR-Code vorzeigt auch die Person ist, die geimpft ist.

    Damit sind wir weiterhin in der Situation des “Treu und Glaubens”, es wird aber so getan als ob da jetzt rigoros verschärft wird. Diese Verordnung ist das Papier nicht wert. Sie wird rein gar nichts am Infektionsgeschehen ändern.

    • Deine Ausführungen zur Rechtslage sind zwar richtig, werden aber permanent von vielen Seiten ignoriert. Und einfache Nichtjuristen können sich dagegen kaum zur Wehr setzen.

      • Wenn die Polizei kommt und den Ausweis verlangt, dann stellt man zuerst die Frage: Was liegt an?

        Erst wenn eine konkrete Verdachtslage dargestellt wurde, geht man auf die Anfrage ein. Und: Ausweis muss ich nicht mithaben.

        In keinem Lokal wurde bisher ein Ausweis zum Impfpass verlangt. Dürfen sie auch nicht. Macht eh niemand. Also bleibt alles beim Alten. Das ist rein nur eine blöde Ansage ohne Konsequenzen und ohne Wirkung.

  41. Stattdessen kommen harte Maßnahmen vorrangig für Ungeimpfte – um sie und das Gesundheitssystem zu schützen?
    “Die Bubenregierung” will die Macht ausreizen; “denen werden wir es zeigen!” Gesunde ungeimpfte benötigen keinen Schutz, sie haben ihr ungestörtes Immunsystem gegen das Virus, welches sich unter Geimpften verteilt und Neuerkrankten (wie sie die weitergetragene Seuche nennen) auslöst. Finger weg von Gesunden, sie fühlen sich in der eigenen Haut am wohlsten!

    • Unterschreibe ich auch. Finger weg von den Gesunden. Impft eure Mütter, wenn ihr wollt, impft eure Gattinnen oder Freundinnen, aber lasst uns Gesunde in Ruhe. Wir brauchen eure Fürsorge nicht. Wollt ihr es wirklich drauf anlegen, ob es bald knallt?

      • Hey hey, vielleicht sollten Mütter, Gattinnen und Freundinnen auch selber entscheiden würfen. 😉

    • Absolut, der Impfstoff ist kein Medikament, das man Kranken gibt, sondern ein gentechnisches Experiment an GESUNDEN.

      Nebenbei, die Bezeichnung „Impfstoff“ für die genbasierten xyz (momentan alle) ist rechtlich/medizintechnisch auch nicht korrekt.

      Außerdem fordere ich die Zulassung von anderen und alternativen Präparaten gegen Covid. Dort werden uns WIRKSAME Therapien vorenthalten, um nicht zu sagen, wir werden vorsätzlich der Viruserkrankung ausgesetzt. (In erster Linie geht es um Ivermecitin, Ivermectin/englisch, aber auch andere proteinbasierte Totimpfstoffe).

      Und weil ich gerade dabei bin, diese heillose Unterdrückung der kompletten Naturheilkunde die letzten Jahre über eine unglaublich sinnlose Diskussion der Homöopathie haben wir auch der Pharma zu verdanken.

  42. Und genau deswegen steigen ihnen die Leute aus und lassen sich auch nicht zum Impfen überreden. Seit April/Mai 2020 gibt’s nur mehr eine wirre Zick-Zack-Politik und die setzt die Regierung einfach nahtlos fort. Maskenpflicht hier ja, Maskenpflicht da nein, heute MNS, morgen FFP2, Antigentests am einen Tag der Bringer, am nächsten Tag zählt nur mehr PCR etc. etc. etc. Das man die massiven Einschränkungen der Grund- und Freiheitsrechte für Ungeimpfte dann auch noch als “zu deren Schutz” versucht zu verkaufen ist dann wirklich nur mehr bizarr. Kann mich gut an den Geschichtsunterricht erinnern, wo autoritäre Regime die Unterdrückung auch immer rechtfertigten zum Schutze der Opfer. Die Leute sind echt wo angrennt in Kurzistan!

    • Ja, es ist bizarr. Es wird verordnet, was nicht kontrolliert werden kann. Und es wird am Infektionsgeschehen nichts ändern. Das mit “SCHÜTZEN” is wirklich die zynischste Aussage, die je von IHM gekommen ist.

  43. Die anteilsmäßige Auslastung der Intensivstationen als Grundlage für restriktive “Maßnahmen” heranzuziehen, ist genauso willkürlich wie die Inzidenzzahlen.
    Die Intensivbettenzahl kann man beliebig variieren, um gewünschte Auslastungszahlen zu bekommen.
    Auf in eine neue Runde der Corona-Diktatur!

    • Wurden doch eh still und heimlich die Intensivbetten ab April 2020 reduziert damit die Zahlen passen .. aber, das ist scheint`s ok bei 35 % der Bevölkerung … na dann

    • Die haben aus dem DIVI-Skandal gelernt. Leider nur, wie man manipuliert.

  44. “nur noch die aussagekräftigeren PCR-Tests anerkannt.”

    Nur dass die nicht aussagekräftig sind. Es ist nicht so, dass man das Virus ab dem Tag der Infektion immer und an jedem Tag nachweisen kann….

    Wieso wird das nicht kommuniziert?

    Wenn zu früh oder spät getestet wird, entwischt man es nicht… Und die Leute dürfen dann das Virus verbreiten, weil das Ergebnis negativ war.

    Apropos, wer darf noch das Virus verbreiten, als Belohnung dafür dass er sichs jauckerl geben hat lassen? Die Impflinge. Das zählt sich aus das impfen. Super!

    • Vor ein paar Monaten waren die Antigentests noch der große “Gamechanger” und “Bringer”, die sind plötzlich nichts mehr wert, der neue heiße angesagte “Scheiß” sind jetzt die PCRs…

  45. Soll`n nur machen .. wie gesagt, ich bin geimpft nur diese Spielchen sind ein alter Hut: wie hat Göbbels bei den Nürnberger Prozessen verlauten lassen: haben die Menschen Angst, kannst du mit denen machen was du willst – die glauben dir alles ….

    So würde ich meinen: einen gutmütigen Hund, den man immer und immer wieder tritt – wird irgendwann einmal beißen!

    • Hat der kleine g das wirklich gesagt? Bin in der materie belesen, ist mir aber noch nie untergekommen.
      Ich dachte, er hat sich vergiftet im berliner bunker mitsamt seinen unschuldigen kinderchen…

      • Seine liebevoll sorgende Frau Magda haben Sie unterschlagen, Sie Frauenverachter……die hat sich den Ruhm genauso verdient.

        • Ja, stimmt, die steht ihm in nichts nach. Musste mit ihm vorlieb nehmen, obwohl sie eigentlich den führer wollte.
          Der hat aber abgewachelt und sie dem joseph umgehängt.
          Die kinder warrn ihr auch ziemlich wurscht.

    • Also bei den Nürnberger Prozessen war Göbbels nicht mehr dabei. Ich glaub das ist von Göring. 🙂

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!