Donnerstag, März 28, 2024

Huch! Welcher Abgeordneter tanzt denn da mit Conchita?

Eng umschlungen zeigen sich ein Nationalratsabgeordneter und ESC-Star Conchita Wurst auf Instagram.

Wien, 04. Oktober 2021 | SPÖ-Abgeordneter Mario Lindner und Eurovision Song Contest-Sieger Tom Neuwirth, wohl besser bekannt als Conchita Wurst, zeigen sich auf einem Instagram-Posting eng umschlungen. Die beiden schwingen auf mehreren Bildern das Tanzbein. Dazu die Bildbeschreibung: „Save the last dance for me“, gefolgt von drei Herzerln. Auch die Hashtags zeugen von Vertrautheit.

Auch Neuwirth teilte das Bild in seiner Instagram-Story und versah das Posting noch mit dem Wort „Liebe“. Auch da gab es ein paar Herzerln dazu.

Bereits im Sommer urlaubten die beiden gemeinsam am Weißensee in Kärnten. Auch da gab es für die Instagram-Follower vertraute Zweisamkeit zu sehen. Damals sogar mit Busserl. Im August dementierte man gegenüber der „Heute“ Liebesgerüchte.

Neuwirth hatte 2014 den Eurovision Song Contest mit dem Song „Rise like a Phoenix“ gewonnen. Mario Lindner ist Abgeordneter zum Nationalrat und Sprecher für Gleichbehandlung, Diversität und LGBTIQ bei der SPÖ.

(red)

Titelbild: screenshot/instagram mariolindner82

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

35 Kommentare

  1. Ja und? Sollen sie doch machen. Geht ja niemanden was an.
    Wohl wieder ein Forum – Idiotentest hier am laufen?

  2. Find ich super.
    2 Konkurrenten weniger beim Kampf um die Gunst der Damen.

    Sehr ernstgemeinter Nachsatz: Es ist doch schön wenn die Menschen Herzerl in den Augen haben.

    • In der Küche von irgendwem?
      Das im Hintergrund ist keine Kneipentheke sondern eine Einbauküche. 😉

  3. Und was will man uns nun damit sagen?

    Was soll der Blödsinn? “Boah, schaut an die Schwuchteln!”……. DAS kommt bei diesem “Artikel” rüber.
    Habt Ihr toll hingekriegt, homophobes ZZ!!

    • Sie können ja nicht gut die Story bringen, mit wem der Pilz damals in Alpbach getanzt hat.

  4. Liebes ZZ Team: Bitte begebt euch nicht auf das Niveau anderer Revolverblätter. Danke

  5. Naja, ich finde den Artikel nicht so schlimm … es zeigtimmerhin deutlich, dass es auch Homosexuelle mit Hirn, Herz und Rückgrat gibt.

  6. Und? Soll das jetzt irgendjemanden aufregen oder angehen?
    Viel glück den zweien.

  7. Die SPÖ steht halt für Offenheit und Toleranz. Leider wird das vom Wähler nicht honoriert, der wählt lieber jene Parteien, welche das Gegenteil davon vertreten.

    • Ich bitte Sie, das ist doch eine blamable Pauschalierung. Sie wissen ja nicht, ob Tom Neuwirth nicht andere “Schwächen” hat, oder auch der SPÖler. Seit wann sind Schwule automatisch tolerant? Können Schwule keine Ärsche sein, nichts und niemanden ausgrenzen, diskriminieren, verachten?…….

      • Stimmt, auch aus diesem Lager kamen, so lehrt es die Geschichte,einige heftige Kapazunda die äußerst verlogen und menschenverachtend handelten.

  8. Die sind bereits ein Paar, da warst du noch Abgeordneter, Peter. Absolut nichts neues und außerdem geht das niemanden etwas an. Sie verheimlichen es ja nicht. Nicht wie einst Klestil seine Freundin, oder Haider seine Vorliebe zu Bubis. Und in der ÖVP ist es ja auch sehr warm. Natürlich nur unter der Tuchent.

  9. Warum werden Schwule und Lesben den Heteros mit aller Gewalt gleichgestellt ? Wenn die “Normal” wären, dann hätte ihnen die Evolution die Fähigkeit zu Fortpflanzung gegeben … so sind diese Enden der Normalverteilungskurve zwar systematisc gegeben, aber nichtsdestotrotz eben nicht normal, sagt man sich auch abnormal.

    • Also ich kann an den beiden nichts “Abnormales” finden, tut mir leid. Zwei vollwertige Männer und “Fortpflanzungsfähig” ist vermutlich auch ein jeder.

      • Dann sperren Sie mal 500 Schwule auf eine Insel und 500 Lesben auf eine zweite Insel und dann warten wir mal wie lange es dauert bis diese besonderen “Normalen” aus der Artenvielfalt verschwunden sind … das nennt sich Evolution … und die betreibt Auswüchse in jede Richtung einfach um zu schaun ob so ein Appendix zielführender ist als ein Anderer … gab in der Vergamgenheit Millionen von Arten und deren Mutationen die sich nicht bewährt haben und die deshalb wieder von der Bildfläche verschwunden sind … und das passiert auch mit Schwulen und Lesben, auch wenn die dekadente Gesellschaft meint solche bunten Vögel wie den Chikita hochjubeln zu müssen …

    • Dieses Kommentar von Ihnen ist entbehrlich.
      Übrigens gibt es auch genügend heterosexuelle Paare die keinen Kinder kriegen können oder wollen. Sind die auch nicht “Normal”?
      Jeder soll und darf sein Leben leben.

    • Halte ihren Kommentar für abmormarl, zumindest in der heutigem Zeit. Vor 80 Jahren hätten sie damit eher punkten können.
      Habe im Freundeskreis ein Paar mit vier inzwischen erwachsenen Kindern, allesamt tief gläubige Menschen. Eine Tochter lebt mit Partnerin, es war für die beiden zuerst schwierig mit der Situatiuon klarzukommen, weil die Bibel ja sagt, das gleichgeschlechtlich eigentlich garnicht geht. Aber dies steht so im ALTEN Testament, für Christen gilt das NEUE Testament. Und siehe, die beiden kommen damit klar und sind glücklich, das die Tochter ihre Lebenspartnerin gefunden hat.

  10. Schöne Sache. Bravo, wenn sich die Menschen dafür nicht verstellen oder verstecken müssen, das zeigt auch von Aufrichtigkeit.

  11. lasst sie doch tanzen!
    interessant wäre das nur, wenn lindner sich vorher abfällig über homosexuelle geäussert hätte..

    • … oder sich eine Frau “anstellt”, die einen auf “love and motherhood” macht 😉

  12. sorry ZZ, aber DAS ist definitv KEINEN Artikel wert ! schämt euch, das ist privatsphäre !

    • Do stimm i da tsua. Des passt zu an (klafoamatign) Schmiabladdl auwa ned zu ZZ.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!