Montag, April 15, 2024

Ist das der dümmste Einbrecher der Welt? – Dieb schlief in Graz am Tatort ein

Ist das der dümmste Einbrecher der Welt?

Das waren wohl ein paar Gläser zu viel: In Graz schlief ein betrunkener Einbrecher an der Kassa, die er durchsuchen wollte, ein.

Graz, 25. Oktober 2021 | Erst der dümmste Handy-Dieb, jetzt der dümmste Ladendiebstahl: Ein betrunkener Einbrecher ist Sonntagvormittag in einem Geschäft in Graz beim Durchsuchen der Kassa eingeschlafen.

Gegen 10.40 Uhr wurde bei der Polizei gemeldet, dass bei einem Geschenkartikel- und Wohnaccessoiresgeschäft die Fensterscheibe eingeschlagen worden sei. Als die eingeschlagene Fensterscheibe auffiel und die Polizei anrückte, entdeckten sie den schlafenden Einbrecher. Der 28-jährige Rumäne war mittelgradig alkoholisiert, wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark.

(apa/red)

Titelbild: Pixabay

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

2 Kommentare

  1. Ist das der dümmste Einbrecher der Welt?
    Ein alter Hut heißt eigentlich ein Bericht für die Regenbogenpresse.
    Ausgiebig und gefahrlos wird in Amtsstuben geschlafen. Selbst jene, die Einbrecher jagen (sollten), haben schon viel verschlafen! 🙂

  2. „Einbrecher arbeiten nur, wenn die Luft rein ist. Demzufolge müßten Einbrecher langsam aussterben.“
    ―Werner Mitsch

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!