Toter Kennedy sollte Trump zurückbringen

QAnon-Verschwörer warteten vergeblich

Kausalität war gestern: Die Verschwörungssekte QAnon (kurz: Q) versammelte sich gestern, um die Ankunft des verstorbenen Sohnes von J.F Kennedy zu feiern. Um 12.29 sollte dieser ankommen und Trump wieder zur Macht verhelfen.

 

Dallas, 3. November 2021 | In der texanischen Großstadt Dallas kam es gestern zu einer skurrilen Versammlung. Hunderte Anhänger der rechten Verschwörungsgruppe QAnon warteten am Dealey Plaza erfolglos auf die Auferstehung des verstorbenen J.F. Kennedy Junior, Sohn des ermordeten Ex-Präsidenten J.F. Kennedy. Er soll aus nicht näher zu klärenden Gründen dem geschiedenen Präsidenten Donald Trump wieder ins Weiße Haus verhelfen. Die Bewegung QAnon bezieht ihre Informationen aus Gerüchten aus dem Internet. Demzufolge sollte J.F.K. Junior um 12:29 an besagtem Platz erscheinen. Kennedy erschien – wenig überraschend – nicht.

Geheimer Anführer der Bewegung

Eigentlich ist der Sohn des Ex-Präsidenten schon seit 1999 tot, als sein Passagierflugzeug auf dem Weg zu einer Insel abstürzte. Einige Anhänger von QAnon glauben aber, dass J.F.K. Junior noch lebt und der geheime Anführer der Verschwörungssekte ist. Welcher Zusammenhang zwischen J.F.K. Junior, der ein Demokrat war und Trump besteht, bleibt unterdessen unklar. Einige QAnon-Mitläufer hatten sich schon vor zwei Jahren auf die Ankunft des Verstorbenen vorbereitet. Auch damals erfolglos.

Kampf gegen angeblichen Pädophilen-Kreis

Die Anhänger von QAnon glauben, dass die USA von einem elitären Kreis aus Demokraten, George Soros und bekannten Personen aus der High Society der USA gesteuert werden, die Kinder entführen, vergewaltigen und deren Blut trinken würden. Ernstzunehmende Hinweise dafür gibt es nicht. Trump soll QAnon zufolge der Widersacher dieser satanischen Kinderschänder sein. Der abgewählte Ex-Präsident distanzierte sich nicht klar von der rechten Sekte, die auch beim Sturm auf das Kapitol Anfang 2021 anwesend war.

(dp)

Titelbild: APA Picturedesk

Lesen Sie auch

25 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Itsucks
4. 11. 2021 11:03

Wer regelmäßig die Beiträge der Schwurbler hier im Forum liest, wird sich über diese Spinner nicht besonders wundern.

Bastelfan
4. 11. 2021 9:04

Hexersabbat

Gonzo
3. 11. 2021 23:14

Ajåå, do wa no wås fia olle Fätsnschädln und de, des no wean woin
https://prophezeiungenderquerdenker.com/

Serienerbrecher
3. 11. 2021 16:32

QANON ist das Paradebeispiel für kontrollierte Opposition, wie man seine Gegner mit falscher Flagge von innen heraus vernichtet. Sie verteilt nicht nur regelmäßig “Hopium”, also die Aufforderung zum Untätig-bleiben, wenn es darum gehen würde bei wichtigen Anliegen Präsenz zu zeigen, sondern sie hat auf der anderen Seite auch die sogenannte Kapitolstürmung angezettelt.

Dabei wurden tausende Konservative über das Internet mit Lügen und falschen Versprechungen aufgestachelt, das Militär würde nur darauf warten sie beim Rückgewinn der gestohlenen Wahl zu unterstützen, um diese Konservativen schließlich ins offene Messer laufen zu lassen. Beim Event selbst liefen noch einige QANON-Leute durch die Menge und versuchten die Anwesenden zu Gewalttaten zu überreden, mit wenig Erfolg. Trotzdem gab der Event der anderen Partei ein mögliches Werkzeug in die Hand, die gesamte republikanische Partei unter Terrorverdacht zu stellen.

QANON ist höchst aktiv und leicht im Internet zu finden.

Bastelfan
4. 11. 2021 9:06
Antworte auf  Serienerbrecher

Und, was wollen sie mir damit sagen?

KarinLindorfer
3. 11. 2021 16:04

Gibts diese Maskerade irgendwo zu kaufen? Vielleich können oder dürfen wir ja irgendwann wieder Fasching feiern.

ManFromEarth
3. 11. 2021 15:06

…..ist das ganze Echt Wahr?
Prüfen wir mal was dazu nötig wäre es heraus zu finden: https://mfe.webhop.me/wissenschaft/echt-wahr/

Samui
3. 11. 2021 15:17
Antworte auf  ManFromEarth

So sehr Du Dich auch bemüht, es ist sinnlos. Viele Foristen hier sind in Ihrer eigenen Unfähigkeit gefangen. Es wird immer irgend ein Video auf Youtube geben daß diese Leute begeistert.
Ich überlege echt, ob ich mir das noch antun will. Die Blödheit vieler Corona Leugner schreit zum Himmel. Zackzack greift nicht ein. Beschimpfungen sind hier mittlerweile Standard. Ich weiß schon, Zackzack braucht Klicks um zu überleben…. aber das was hier oft abgeht ist zum Kotzen.

ManFromEarth
3. 11. 2021 15:28
Antworte auf  Samui

…. es werden immer weniger, glauben Sie mir, die natürliche Selektion hat begonnen.
Es wird enden, wann, weiß ich nicht, irgendwer wird recht behalten, es wird wahrscheinlich das Virus sein, oder Andere nachfolgende….😓
Was glauben Sie war mein meistgehörter Satz in den letzten zwei Monaten?
“wenn ich das gewusst hätte, wäre ich impfen gegangen!”.
Die wirkliche Welt kann Brutal sein….., viele holt sie ein….

In der Zwischenzeit biete ich etwas Unterhaltung, es sind mitunter sogar recht viele die kommen um ihre Neugier zu stillen.

Samui
3. 11. 2021 15:49
Antworte auf  ManFromEarth

Ich höre das hier auch, Leute werden vom Virus getroffen und wachen auf.
Ich hoffe nicht zu spät……

Bastelfan
4. 11. 2021 9:10
Antworte auf  Samui

Für manche wird es tu spät sein.
Ich, doppelt geimpft, altersrisiko, bin mittlerweile auch unsicher wegen der geimpften im kh, und was ich mich auch feage: warum werden infinzierte mit symptomen in quarantäne nach hause geschickt ohne medikamente.

ManFromEarth
3. 11. 2021 13:55

Kausalitäten, wozu braucht man die, die Welt dreht sich doch so auch…., oder doch nicht?
Hier ist mal eine, diese hält die Welt im innersten zusammen: https://mfe.webhop.me/wissenschaft/die-elementmacher/

Samui
3. 11. 2021 13:12

Ein Wahnsinn wieviele Gestörte auf diesem Planeten ungestraft herumlaufen.
Leider gibt’s die auch hier in Österreich.

KarinLindorfer
3. 11. 2021 16:07
Antworte auf  Samui

Regnets heute in Niederösterreich…?😉

Samui
3. 11. 2021 16:08
Antworte auf  KarinLindorfer

Ja 😉

KarinLindorfer
3. 11. 2021 16:14
Antworte auf  Samui

Dacht ich mir schon. 😉 Nicht jeder steht anscheinend so auf den November wie ich.

Samui
3. 11. 2021 17:07
Antworte auf  KarinLindorfer

Ich bin, sorry, schon in Urlaubsstimmung

ManFromEarth
3. 11. 2021 16:59
Antworte auf  KarinLindorfer
Samui
3. 11. 2021 21:18
Antworte auf  ManFromEarth

👍👍👍

KarinLindorfer
3. 11. 2021 19:40
Antworte auf  ManFromEarth

Die Helden meiner Jugend, schön.

Bastelfan
3. 11. 2021 12:46

Aum 30. mai is da wöduntergaung, do lebma nimma laung, do lebma nimmer laung….

Anonymous
3. 11. 2021 12:46

https://m.youtube.com/watch?v=Qr6NOsluHYg

Cool down. Die ‘Dead Kennedys’ sind immer noch ziemlich lebendig.

KarinLindorfer
3. 11. 2021 16:12
Antworte auf  Anonymous

Punk hat schon was Brachiales an sich.

Zappadoing
3. 11. 2021 12:44

solange Elvis noch lebt!