2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
soschautsaus
12. 11. 2021 22:03

Ich dachte Hallo-Wien ist vorbei,aber nein,es gibt auch gruseliges an allen Tage : )

Danke,mal wieder eine tolle Karikatur.

nikita
12. 11. 2021 13:26

Buuuh, gruselig Herr Wicke 😂
Sehr gut getroffen!

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

So viel Beugestrafe muss Schmid zahlen

Thomas Schmid, Ex-Finanz-Thomas Schmid hat sich im ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss größtenteils zu Recht der Aussage entschlagen. Die Beugestrafe wird für ihn verkraftbar sein.

Link zu: MeinungLink zu: Leben

Polizei verrechnete Klimaaktivisten Heli-Einsatz

Die “Letzten Generation” übt massive Kritik an der Wiener Polizei. Vier Personen, die sich am Ring  festgeklebt hatten, sollen nun finanziell für den personellen Einsatz und den Gebrauch eines Helikopters aufkommen – über 1.550 Euro pro Person.