Karikatur

Bilder, die wir endlich sehen wollen

Titelbild: ZackZack/ow

Lesen Sie auch

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
soschautsaus
26. 11. 2021 22:11

Na,bitte ned,das will niemand sehen,aber echt niemand,tut mir leid,ich bin ein großer Fan Ihrer Karikaturen,aber diese erzeugt Brechzeiz,BITTE,bitte,bitte,nächste Karikatur wieder eine,wo ich lachen kann oder zumindest schmunzeln.

Weiß aber eh,allen Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann,aber ich weiß,sie bemühen sich immer sehr und darum zolle ich Ihnen großen Respekt,aber bei der,nein,ehrlich nicht.

Aber Kunst ist was gefällt und wer bin ich,daß ich sage,nein,bitte nicht.

Nur ich sags halt trotzdem 🙂

KarinLindorfer
26. 11. 2021 15:45

Wäh…das will keiner sehen, ganz bestimmt nicht!

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

Wie stehen Ihre Chancen bei der Impflotterie?

Am Donnerstag verkündeten die Regierung und SPÖ, dass eine Impflotterie gemeinsam mit der Impfpflicht kommt. So stehen die Chancen für Geimpfte auf 500, 1.000 oder bis sogar 1.500 Euro.

Kickl wieder »ausgeliefert« – Maskenlos auf Demo

Der Nationalrat hat Donnerstagabend zum Abschluss seiner Sitzung zum zweiten Mal FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl wegen einer vermeintlichen Maskenpflicht-Verletzung bei einer Corona-Demonstration "ausgeliefert".

BMI-Chats 2: »Fremdenrechtliche Knaller«

Wie die Kurz-ÖVP das Innenministerium für Propaganda missbrauchte: 2016 startet die Kurz-Gruppe die Aktion „Knaller“. Innenminister Sobotka spannt das BMI für Parteizwecke ein. Kurz-Stratege Stefan Steiner führt Regie.
Link zu: MeinungLink zu: Leben

Kilde-Sieg auf Kitzbühler Streif – Mayer Vierter

Aleksander Aamodt Kilde hat seinen ersten Sieg auf der Streif gefeiert. Der Norweger verwies in der Freitag-Abfahrt bei seinem sechsten Saisonsieg den Franzosen Johan Clarey (+0,42 Sek.) und  Blaise Giezendanner.  Kärntner Matthias Mayer (+0,67 Sek.) wurde Vierter.

Kickl wieder »ausgeliefert« – Maskenlos auf Demo

Der Nationalrat hat Donnerstagabend zum Abschluss seiner Sitzung zum zweiten Mal FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl wegen einer vermeintlichen Maskenpflicht-Verletzung bei einer Corona-Demonstration "ausgeliefert".

Wie Omikron die Pandemie beenden könnte

Hochansteckend, aber weniger gefährlich als Delta: die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Omikron stimmen optimistisch. Ein Datenanalyst aus dem Silicon Valley sagt nun gar das Ende der Pandemie nach der aktuellen Welle vorher.