Donnerstag, April 25, 2024

SPÖ-Kaiser mit Impfappell und scharfer Kritik an Kickl

In einer Videobotschaft nimmt sich Kärntens Landeshauptmann Kaiser FPÖ-Kickl vor, ohne ihn beim Namen zu nennen. Politische Scharlatane, „selbsternannte Wunderheiler“, seien Komplizen des Virus.

 

Klagenfurt/Wien, 01. Dezember 2021 | Der Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) hat in einer am Mittwoch online gestellten Videobotschaft scharfe Kritik an FPÖ-Obmann Herbert Kickl geübt. Schon am Dienstag hatte LH-Stv. Beate Prettner (SPÖ) Kickl ins Visier genommen.

Impfung einzig wirksame Waffe

Ohne ihn beim Namen zu nennen, kritisierte Kaiser die Verharmlosung von Covid-19 und die teilweise propagierten alternativen Behandlungsmethoden “entgegen jeder Vernunft und entgegen allen wissenschaftlichen Fakten”.

Da werde behauptet, man könne diesen Feind besiegen, “indem man sich selbst mit gefährlichen Tierpräparaten oder alternativ mit Wattebäuschchen in Form von Aspro aufmunitioniert, dieser Feind, das Coronavirus bedroht uns weiterhin, jede und jeden Einzelnen”, so Kaiser. Die einzig wirksame Waffe sei die Corona-Schutzimpfung, deren Wirksamkeit belegt sei. „Wer sich impft, hilft mit. Wir alle haben es selbst in der Hand“.

Selbsternannte „Wunderheiler“

Kaiser weiter: “Bitte lassen Sie sich nicht von selbst ernannten Wunderheilern missbrauchen, die ja nicht Ihr, unser oder das Wohl unserer Kinder im Auge haben, sondern aus purem politischem Eigennutz und mit Blick auf Umfragewerte zu Demonstrationen gegen Schutzmaßnahmen aufrufen.” Diese politischen Scharlatane würden sich zu Verbündeten des gemeinsamen Feindes machen, zu Verbündeten und Komplizen des Coronavirus.

https://twitter.com/PeterKaiserSP/status/

Kaiser forderte auch Solidarität ein, vor allem mit den Kindern: “Dass jetzt vor allem sie, unsere Kinder, in die Pflicht genommen werden sollen, indem vielfach verlangt wird, Kinder aus Schulen auszusperren, ihnen zu verbieten sich mit Freundinnen und Freunden in einem geregelten Unterricht gemeinsam das Rüstzeug für ein erfülltes, mit notwendigen Sozialkontakten bereichertes Leben zu erarbeiten, das können wir als verantwortliche solidarische Gemeinschaft nicht zulassen.” Man würde diese Diskussionen auch nicht führen müssen, würden sich deutlich mehr Erwachsene impfen lassen.

Jetzt sei die Zeit gekommen, wo Erwachsene nicht mehr fragen und fordern sollten, was das Land alles für sie tun könne, damit “sie ungeimpft und damit ungeschützt sich hinter Kindern und dem Schutzschild aus all jenen Menschen, die sich impfen haben lassen, verstecken können”. Jetzt müsse man etwas tun, betonte Kaiser.

(red/apa)

Titelbild: Peter Kaiser Twitter.

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

136 Kommentare

  1. Warum berichtet ZachZack nicht über den Grünen Bundespräsidenten Bellen, der einen Krankenhausmitarbeiter des Landeskrankenhauses Klagenfurt, die sich vertrauensvoll mit einem kritischen Brief (im Namen von 450 MA) gegen die Impfpflicht, an den Bundespräsidenten gewendet hat? Statt den Mitarbeiter zu unterstützen und zu beraten, hat er diesen Mitarbeiter umgehend beim Arbeitgeber verpetzt. Daraufhin wurde der betreffende Mitarbeiter von der Karges entlassen. Ein Präsident zum fremdschämen, fällt Bürgern in den Rücken, der sollte möglichst schnell den Herrn Kurz folgen. Nachzulesen in der Kleinen Zeitung vom 1.12.2021.

    • Sorry, es ist nicht das LKH Klagenfurt, es ist das LKH Bruck. Das Schreiben erging an Bellen, Mückstein und Schallenberg

  2. Soros, VdL, Merkel, Schwab, Türkisen, Wagner, Hacker, Nowotny,Mückstein,NEOS, Byden,Obama,China,Turkmenistan, Alptraumstan,Gates : Impfung einzige Waffe !

    hmmm wo ist hier der Fehler ? gemäß Pisa Studie finden 65 % der OEinnen hier sicher keinen 🙁

    der war gut !!!

    • Alle ohne Hausverstand und Hang zur Wichtigtuerei. Meinen sie den Viecher Doktor Novotny, der ORF Corona Impfberatungen macht?

    • ZZ will einfach nicht ordentlich recherieren, scheints mir. Dass Spirin die konzentrierte Form ist von Thromboass, einem weit verbreitetem Mittel zum Einfluss auf zu dickes Blut etc, oder dass in Kärnten auf Teufel komm raus Eishockey in geschl. Räumen gespielt wird, aber dazu müsst man sich mal dafür interessieren, und zwar ohne Masken beim Publikum (knapp 5000 Leut) interessiert ZZ nicht. Oder dass jeder i stoff selbstverständlich Nebenwirkungen hat, man das Risiko nicht den Leuten überlässt, sondern dem Mob der i pflicht mitschreit weil die Tyrannen noch mehr Opfer fordern, alles wurscht auch für ZZ. Dass es eine Liste der Ärztekammer givt für Kontraindikationen (die aber kein Patient kriegt!) und …gerade denjenigen drauf sogar ein i empfohlen wird, oft auch von Tierarzt Novotny, alles zu wenig Skandal für ZZ. Wer an die Wirkung der i glaubt, muss auch an die Nebenwirkungen glauben und nicht alle über einen Kamm scheren! ZZ ist überhaupt nicht an Aufdeckung interessiert. LEIDER, das war mal anders.

      • ZZ wird sehr stark von der SPÖ gesponsert.

        Oder haben Sie hier jemals einen SPÖ kritischen Artikel gelesen?

        • Nein, scheint das Zentralorgan der SPÖ zu werden! Es werden am Samstag den 4.12.2021 in Wien wieder über einhunderttausend Freunde eines demokratischen, friedlichen und weltoffenen Österreich erwartet! Auch die einstigen Demonstranten von Rotgrün sind, wenn sie sich friedlich verhalten, herzlich eingeladen! Bellen, Ludwig, PRW, Maurer, Kogler, Cap, Pilz & Co, geht mit, mit den Bürgern die sie einst gewählt haben!

    • Danke dass Sie das posten! Auch in unserem Dorf gab es eine pumperlgsunde Frau, nachdem sie 2 Pfizer problemlos hatte, sich sicher fühlte, dritter St., und stante pede Schlaganfall, wochenlang KH, dann Reha. Keine Ahnung, was sie überhaupt noch kann. Direkte Folge.. vorher pumperlgsund…Und was das Pflegepersonal bei der Wr. Großdemo erzählt hat tw. also da stellts mir die Haare auf. Das ist so arg, ich kann nachvollziehen, warum man so was nicht glauben will. Danke an alle Mutigen, die zu Demokratie stehen und die ihre Erlebnisse schildern, auf die Gefahr hin, dass sie gemobbt werden etc….

  3. Sollte es zu Zwangsimpfungen kommen, ist es am besten, eine schriftliche voraufgesetzte Erklärung zum Termin mitzunehmen. Darin kann man seine Vorerkrankungen oder Faktoren auflisten ( zum Beispiel eine Gerinnungsstörung), die einer Impfung entgegenstehen. Auf jeden Fall muss verschriftlicht werden, dass man die Impfung ablehnt und nicht seine Zustimmung dafür gibt. Sollte es aufgrund der Zwangsimpfung zu Impfnebenwirkungen kommen, würde ich den Gerichtsstand in den Vereinigten Staaten festlegen, denn bei Vorsatz gibt es punitive damages und das nicht wenig! Der impfende Arzt muss diese Erklärung unterschreiben. Viel Glück!

    • Danke für ihre Ratschläge, besonders das mit dem Gerichtsstandort USA ist eine tolle Idee, da geht der hochverschuldete Staat engültig den Bach runter. Ob das der Amtsarzt schafft, zu verstehen, bezweifle ich!

  4. Plötzlich entdeckt der dahinschwurbelnde impffanatische Kaiser nach 20 Monaten, dass es in Österreich auch Kinder gibt, die leiden. Wer hat ihm denn das gesagt?

    • Vermutlich sein Bub, der laufend Schwachsinn twittert, welchen Versorgungjob in der Partei hat ihm der Papa verschafft?

  5. Wie will jemand der den Unterschied zwischen Ivermectin für Tiere und Ivermectin für Menschen nicht versteht, eine Pandemie beherrschen? Diese Wortmeldung zeigt daß hier offenbar Überforderung herrscht und der gute Mann qualifizierte Kräfte das Ruder übernehmen lassen sollte.

    • Auch der Kaiser scheint nicht der hellste Kopf auf diesem Planeten zu sein, sonst würde er sich vorher informieren, bevor er Unwahrheiten verbreitet.

    • ja oder die Bluteinflussnahme durch Aspirin=verstärkte Form von Thromboass? Mit das am weitesten verbreitete Mittel gegen zu dickes Blut u.ä.? RECHERCHIEREN, ZZ, RECHERIEREN!

    • Es haben auch Dummerln manchmal einen akademischen Titel, aber es für alle gilt die österreichische Unschuldsvermutung!

  6. Möchte gerne anmerken dass Andreas Mölzer, seines Zeichens blaue Ikone, mitteilte dass er der Impfpflicht durchaus etwas abgewinnen kann, wenn sich das Infektionsgeschehen in Österreich dadurch verringern würde. Halte ihn durchaus nicht für blöd, doch wird es mMn trotzdem in erster Linie seiner Erkrankung an Corona zu verdanken sein, dass er nun eine vernünftige Haltung zeigt. Das würde er sicherlich nicht öffentlich eingestehen, wenn er von Dingen wüsste, die der großen Verschwörungsgeschichte in wesentlichen Fragen recht geben würden. Die kennen offenbar nur der Schnedlitz und der Kickl.

      • Ja was glauben denn sie? Ist schon ein Herzchen der Andreas Mölzer.

    • Vielleicht ist er nicht blöd, wie du sagst, aber hinterfotzig ist er allemal. Und hat der nicht einmal die EU als Negerpartie bezeichnet?

    • Lt. Alexander Kekule bei Lanz zdf letzte Woche gibt es keinen Beleg dafür, dass eine Dritt i die Infektiösität senkt (pademisch also völlig nutzlos ist), und laut…wie heißt die…Rübsamenchef Lanz zdf diese Woche ist völlig klar, dass zweimal geimpfte Leute dieselbe Menge Virus im Hals produzieren wie völlig unge i. D.h. genauso ansteckend für Umgebung sind. Beides hochrangige Virologen u.ä. Soviel zur Wirkung! Und ohne Wirkungsnachweis keine Pflichtmacht!

    • nur weil er es macht, ist das weder anwendbar auf andere Fälle, außerdem wäre die Infektion Ohne Impfung ev. gar nicht oder genau so verlaufen ?!

      Hirn einschalten, aja einer Sprang mit schweren Coronainfekt von der Europabrücke, seine Beschwerden sind nun weg, bitte auch hüpfen .
      die Logik der Corona-Impfung, vorher springen, nicht jeder stirbt dran aber hat dann wieder das Corona virus und wird krank, aber es gibt ja dann den 3.,4.,5. Sprungversuch ???????

    • Er möcht halt auch noch mal was werden, der Kärntner Bua. Drum ist er der Pam immer schon hinten hinein gekrochen bis zum Anschlag.

  7. Sein besonders intelligenter Bub Luca twittert folgendes: Wer wirklich nicht von einer Impfpflicht betroffen sein will, der kann dem Staat einen genialen Streich spielen: Sich freiwillig impfen lassen, noch ehe die Impfpflicht kommt. Ein Kommentar dazu erübrigt sich!

    • Ich hack mir das Bein ab, dann kannst du mir nicht mehr ins Knie schießen, Ätsch…..

      Oder wie eine andere Regel über solche Menschen sagt:
      Schießt man einem Hippster in den Fuß, dann hoppst er, wird aber trotzdem kein Rap-Star.

    • Lucas berufliche Tätigkeit ist streng geheim, welchen Versorgungsjob in der SPÖ hat ihm der Papa vermittelt?

    • Ah, das sind dann die freiwilligen Jungfrauenopfer die man ins Labyrinth des Minotaurus sendet, damit das gefräßige tyrannische Vieh wieder befriedigt ist, ein Streich mit hohem Risiko, ggf. das eigene Leben…

    • sagte doch eine Pandemie der Hirnlosen, es ist JEDER davon betroffen und die Geimpften werden mit Vorsprung zu Tode geimpft

  8. Einfach ja…. Und alle fahren jetzt die Omnikron Variante…. MIR TUT DIESER VIRUS SCHON LEID…! Dieser schlimme Virus ist nur dazu da, die vertuschten massiven Nebenwirkungen und Impfschaeden zuzudecken. Bei seinen Nebenwirkungen steht u. A. Myocarditis, Gererinnungsstoerungen, Schlaganfälle….. Und da muss man jetzt weiter impfen, impfen, Einfach nur gruselig, willkommen in der NWO mit grünen Pass und allen Grauslichkeiten….

  9. Erschreckend dieser Rote Kärntner Landesfürst Namens Kaiser. Der gehört anscheinend zu den extremen Corona Maßnahmenfanatikern und Befürwortern einer Zwangsimpfung, wie seine Genossen Ludwig und Pam. Diese Sozialisten haben anscheinend aus der schrecklichen Geschichte Österreichs nichts gelernt, Kreisky würde sie mit nassen Fetzen aus der Partei jagen! Diesmal spielt die SPÖ den Handlanger des totalitären Schallenberg Regimes. Das Studium der Soziologie und Pädagogik hat uns Steuerzahlern viel Geld gekostet, war bei Kaiser anscheinend für den Hugo!

    • Kaiser und Ludwig und Hacker sind “Sozialisten” a la DDR und Sowjetunion. Halt mit Armani-Anzügen neuerdings und Seidenkrawatte. Armani-Sozialisten sozusagen.

      • Er scheint nicht der hellste Kopf auf diesem Planeten zu sein, sonst würde er sich vorher informieren, bevor er Unwahrheiten über ein weltweit in der Humanmedizin eingesetztes Medikament verbreitet.

    • Halt ned beim Eishockey, vgl. FPÖ TV….lässt in geschl. Räumen ohne Masken d Publ. an die 5000 Leut spielen. Brot und Spiele! Wann kommt endlich Spartacus…

  10. Jetzt traut Ihr Euch nicht einmal mehr den Namen des Redakteurs zu nennen – also red/apa???

    Einen derartigen “Schmarrn-Aufruf” eines schwachsinnigen oder korrupten oder gar mit beidem gesegneten LH zu veröffentlichen, ist eine Schande.
    Aber nicht nur eine Schande – auch wenn Zz beim Auffliegen des Betruges nicht mehr existieren sollte, wird es die mitwirkenden Personen noch geben.
    Ihr werdet die Verantwortung tragen müssen – mit allen Konsequenzen.

    Herbert Kickl nur irgendeine Teilschuld zuzuschieben, ist die größte Schweinerei – sein Plan B ist ein Ausweg aus der Misere – ganz im Gegensatz zu den Spikungen!

    • Wieso? Was hat er verbrochen? Ist es zackzack nicht mal mehr erlaubt zu berichten was Kaiser verlautbart. Jetzt sinds aber schon ein bisserl streng auch.

    • Is da scho amoi aufgfoin, dass du då im Forim da antsige bist, dea im Benutsanauman sein IQ augibt?

    • Klar, jetzt sind die Ungeimpften und der Kickl und die MFG schuld an allem. Und kürzlich wurde ja auch im ORF berichtet, dass die Ausländer so impffaul seien und die Intensivstationen blockieren. Da hat man sie wieder entdeckt als zusätzliche Sündenböcke. Während der Rittmeister Schallenzwerg (… die Zügel straffer) und der Impfmeister Mücki (“es wird keine Impfpflicht geben in Österreich”) und der Hobbyfotograf Kocher (Arbeitslosengeld kürzen) alles richtig gemacht haben, sind die Schuldigen schnell herausgefunden.

    • vorsicht, es gibt Leut die “spiken” (I sprache) mit Chips verwechseln, Aspirin als was Böses abtun, (=Thromboasswirkstoff nur konzentrierter), die ausschließen, dass grundsätzlich selbstverständnlich Mittel für Tiere auch in entspr. Form für Menschen med eingesetzt werden. Es werden sogar Katzen mit Insulin gespritzt bei Bedarf, soll man jetzt Insulin bei Menschen als Geschwurble hinstellen und verpönen? Na dann ham viele DiabetikerInnen in diesem Land bald “keine Probleme” mehr….. und dass Vitamin D sogar dem am. Dings, …gegeben wurde, u.s.w. wird als Esotherik hingestellt. Das wird weltweit auf Rezept verschrieben u.s.w. Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe und ihre Zusammenhänge im Körper u.s.w. is jetzt alles …Esotherik… spannend….

    • Gehen sie nochmal in die Schule Unterrichts Fach Geschichte …ist ja zum schämen soviel Unwissenheit!

  11. Wer hat euch verraten, die Sozialdemokraten. Sorry, Demokraten sind die keine, nur mehr Sozialisten!

    • Die sind auch keine Sozialisten. Nur gierige Grossmäuler, die sich bei jedem Futtertrog vordrängen.

      • Wie die Grünen Taugenichtse und die träumen von einer Rotlilasgrünen Koalition!

  12. „ entgegen jeder Vernunft und entgegen allen wissenschaftlichen Fakten”.“
    Naja wissenschaftliche Fakten!?!?
    Da muss ich immer an die “Zucker gut-Fett schlecht”
    Wissenschaftler denken.

    • Als wie bitte, Blutverdünnende Maßnahmen u. ä. sind aufeinmal schlecht? Huhu Aspirin Wirkstoff? Huhu Zwettel Hirnvenenthrombose? u.s.w.?

  13. Der postenschachernde rote Schwurbler hat`s notwendig. Hat er den langzotteligen Nichtsnutz endlich adäquat untergebracht?

    • Darauf kannst du einen lassen. Der Langzottelige ist die Zukunft in diesem Verein.

    • Der von ihnen genannte, hat angeblich einen Versorgungsjob in der Partei, dessen Tätigkeitsfeld ist streng geheim. Momentan twittert er Schwachsinn….

    • Willst Du Dich wirklich an diesem 1/10‰ Homöopathen abarbeiten?
      Wahrscheinlich werdet Ihr Kickel für seinen Plan B noch dankbar sein.
      Die Spikungen schaden jedenfalls mehr, als sie nützen.
      Gegen die Spikeschäden müssen echte Fachleute erst noch was finden!?

      • Kickls Plan B ist schlicht die Great Barrington Declaration, die weltweit von 65.000 Ärzten & Wissenschaftern unterzeichnet wurde, die die Meinung der Verfasser der Unis Stanford, Oxford, Harvard teilen.

        Alles “Wunderheiler” laut SPÖ………;)))))

        Eigentlich muss man schon fast dankbar sein, dass man bei so einem historischen Ereignis Zeuge sein darf. Endlich wird offenbar, welche Dimension Einsteins Einschätzung der Unendlichkeit tatsächlich hat. Was gerade passiert wird in Geschichtsbüchern geschrieben und in Schulen gelehrt werden. Unter dem Motto “Nie wieder” (aber leider trotzdem “schon wieder”).

      • Nein, Kickl werde ich icht dankbar sein. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren aufschlußreichen Beitrag.

    • Aha, Aspirin ist also Globuli? Ivermectin für Menschen ist Globuli? Ärztlich verordnete Vitamine (ned das Gschäftszeug das man rezeptfrei kriegt) sind also Globuli? Is das der Kalenderspruch des Tages für unmündige Patienten?

  14. Die “einzige Waffe” ist halt längst ein Rohrkrepierer und bei gesunden Leuten ein unnötiges Risiko.

  15. Ich mag den eitlen Gockel schon lange nicht … es lag in seiner Macht als Landeshampel die Virenschleuderkarussells zu stoppen …. am Messegelände gings noch um, während die Zahlen schon in die Höhe schossen … das war seine Verantwortung und noch vieles mehr … jetzt sperren die Schigebiete auf … aber der Kickl war’s! Der Kaiser ohnecKleider ist genau so eine Kammernmarionette wie der Ober-Viroler von Geierrunden Gnaden !

    • Die Haxn und schlimmeres brechen darf man sich ausdrücklich und damit ganz Tirol und Speckgürtel an Krankenhäusern überfüllen! Wenns nicht so absurd und zynisch wär, könnte man glauben, es wär Absicht…. ein Test für die Logik der Menschen soz. Aja, rauchen, saufen, rasen, Tabl.missbrauchen, unsportlich sein, zuviel essen darf man ungestraft weiter, und folglich die Spitäler füllen bez. Dinge, die man selbst beeinflussen kann.

  16. 3G war laut Hersteller sicher….. Und in Wirklichkeit hat es nicht funktioniert!

          • ….. die sind nicht in Düsseldorf….😉
            Aja, wahrscheinlich erfunden, immerhin ist da Dr.(Eh), Ph.D. Elon Musk Ehrenmitglied. Genau so wie IEEE 802.11 /b/g/n/ac/ax/6E/be auch ein ziemlich lästiges Gerücht ist….

          • Düsseldorf gibt es. Über Bielefeld streiten sich die Geister. Musk ist ein Reptiloid, ein unehelicher Klon von Soros und Helene Fischer. Informier dich mal!

          • … ich hatte auf Sie gesetzt! 😉 Düsseldorf war Absicht….
            Reptiloid ok, Soros ok, aber HF???? 😱

          • Die Fischer ist die Allerschlimmste! Unlängst hat sie eine Eispende nach Austria geliefert. Der Samenspender soll ein Bezirksbefruchter namens Gabalier sein, der von Bill Gates persönlich verstrahlt und gechipt wurde. Das Kind wurde kürzlich geboren. In ca. 20 Jahren wird es richtig ernst. Für den angeblichen Vater schon früher.

          • …. was für eine Horrornachricht…😖
            HFAG, eine neue genetische Mutation die horizontal die Genetik der Bevölkerung übernimmt, wir werden alle Volksmusik lieben….😨

          • Viel schlimmer, Kollege, sehr viel schlimmer. Ihr werden Volksmusik leben müssen. Wahlberechtigt wird dann nur noch sein wer Tuba oder Quetschn spielen kann. Aber keine Sorge, das erleben Sie nicht mehr. Gut Ding will Weile haben. Bis der 3/4-Takt eliminiert ist, das dauert.

          • … jeden Tag eine neue “Schocknachricht”….🤪
            Zur Wahlurne kommt man dann nur mehr mit einem gültigen Notenschlüssel…., oder so.
            Bleibt nur zu hoffen dass HFAG auf eine Bevölkerungsschicht trifft die nicht mehr Reproduktiv ist. Allerdings ist zu befürchten das junge Menschen, die einem Bildungsvakuum ausgesetzt waren, auch zur Risikogruppe gehören…..🤒 🤕
            👽

  17. Wir nimmt diese Impflobby SPÖ, sogar gegen ihre ureigenen Wähler vorgehend, denn überhaupt noch ernst?

    • Derzeit eine große Gruppe der wählenden Österreicher. Sind ja nicht sooo viele… Aber in Summe mehr als die fiktive Schwurblermehrheit.

      • Aber wenn man sich in so einen kommoden Mikrokosmos befindet wie hier im Forum könnt ma schon glauben dass man einer großen Mehrheit angehört. Mit der dazugehörenden Minderheit als willkommene Reibefläche. Wo sonst kann man es vernunftbegabten Mitmenschen so richtig reinsagen und auch noch beglückwünscht werden dazu.

        • Der Trick ist überall rumpöbeln, bis man rausgeschmissen wird, das als Beweis für Faschismus an die Heldenbrust zu tackern und sich irgendwann nur noch mit Leuten zu umgeben, die sich ganz genau mit der eigenen Wahrheit auskennen und diese im Rudelbums bestätigen. Vernunft braucht man da nicht, Nachdenken stört, und informieren ist etwas für die Schlafschafe, die den Systemmedien und gekauften Verschwörungsbütteln glauben. Die Königsklasse spendete – nein, schenkt noch irgendwelche Bauernfängern Geld, weil die Welt sonst unterginge. Kann man machen nix, muss man gucken zu.

      • Bin schon sehr gespannt, ob die nächsten Wahlen diese Umfragewerte bestätigen wird?
        Ich glaube nicht, aber vielleicht tut sich ja doch noch etwas wo man sagen könnte, dass das wirklich eine sozialistische Partei ist, wer weiß? (Heute habe ich gelesen, dass Wien eine der unfreundlichsten Städte – ich glaube sogar an letzter Stelle – der Städte auf der ganzen Welt sein soll?)

        • Der klassische SPÖ Wähler sieht ORF, zählt sich zur Risikogruppe und glaubt an Schnupfen stirbt man.

        • Ach ja, ich bin immer wieder beeindruckt, was manche Leute alles lesen. Sooo schade, dass kaum wer verrät wo man sowas lesen kann.

        • Bei diesen Bürgermeister,und seiner Wählerschicht kein Wunder!

  18. Gewisse Linke waren ja immer schon für die Freigabe von Cannabis.
    Jetzt habens die Impfung.

  19. Geschätzter LH Kaiser: JA WIR HABEN ES SCHON SO DERMAßEN SATT!

    WIR HABEN EUCH POLITIKER DERMAßEN SATT! Schaut euch an ihr komisch tragischen Figuren!

    • Jaha, vertritt dieser tragische Mensch doch tatsächlich eine Mehrheitsposition. Ent-setz-lich! Kickl muss ran, dann ist aus mit Tragödie, dann wird’s wieder lustig.

          • Wenn sich jetzt so viele Leut entwurmen wollen, fürchte ich nein. Aber es geht noch kurioser. Alex Kristan meinte unlängst dass nun auch Würmer entpferdet werden sollen. Frag mich wie das gehen soll. Seltsame Zeiten..

    • Glaubens leicht dass der Herr Kaiser kurzsichtig ist? Wenn ja, hättens gleich alles in Großbuchstaben schreiben können.

    • Das hier ist ein Forum.
      Wir können Ihnen leider nicht helfen.
      Bitte suchen Sie professionelle psychiatrische Hilfe auf!

  20. Was ich mir wünsche:
    Alle, welche hier dem Impfwahn verfallen sind – entgegen anderer Meinungen und erfolgten Recherchen und Auswertungen – allen, allen voran den Politikern welchen es anscheinend Spaß macht, Menschen unter Zwang zu impfen und vielleicht sogar mit dem Wissen das diese Impfung das Geld nicht wert ist das sie kostet – alle diese sollte man dann anklagen wegen .. tja wegen – sagen wir es ganz salopp – “Wissen darum, dass für viele Geimpfte die Impfung tödlich ist” und trotzdem auf den Zwang bestehend um zu vertuschen.
    Und nein, es hat bei mir schon lange nichts mehr mit irgendeiner lächerlichen Partei hier in Österreich zu tun.

    • Dann klagen Sie doch. Verklagen Sie 3/4 der Bevölkerung. Die werden dann auch bestimmt angeklagt! Ganz bestimmt! Nur zu! Zeigen Sie dem Land was lächerlich ist!

      • 2/3tel, nicht 3/4tel der Bevölkerung haben sich nötigen lassen. Angezeigt und gerichtet gehören aber die Nötiger.

        • Ach wird das wieder ein Gezeter bei der Frage nach der Mit-Verantwortung…..

          Ich habe so den Verdacht, wir sind “das erste Opfer”…….;))

        • Dann zeigen Sie doch an, Sumpfecho, nur zu! Allein schon die Blödheit zu behaupten, die meisten Österreicher hätten keine eigene Entscheidung getroffen, zeigt ja schon wes Geistes Kind hier die Goschn aufreißt.

      • interessant – meine Antwort auf ihr Posting hängt zur Zeit mit “waiting for approval” ?? Gibt es auch Zackzack eine Zensur?
        Bin ja gespannt ob mein Posting “durchgeht” 🙂

        • Wenn da zwei Links im Beitrag sind hängt der im Nirvana fest. Teilen und posten, dann geht es.

          • Danke – also – Teil 1 🙂
            nichts kapiert! Niemand will 3/4 der Bevölkerung, die Geimpften, klagen. Die hatten ihre Gründe sich impfen zu lassen. Teilweise ist es die Bequemlichkeit nicht mehr testen zu müssen, oder die Angst vor Repressalien die Schalli und Mücke, Kaiser, Ludwig etc. an einen großen Teil ihrer Untertanen weitergeben. Oder Angst, pure Angst.
            Sie verwechseln da Einiges!
            Es sind nicht die Geimpften die Schuld. Genauso wenig die Ungeimpften! Es werden diejenigen angeklagt, welche die zahlreichen Impfschäden totschweigen. Ich kenne mittlerweile 4 Fälle – sehr gute Bekannte – welche darunter leiden und evtl. nie mehr richtig in die Gänge kommen. 2 davon mussten operiert werden (1x Herz wegen nicht zu heilenden Herzrhythmusstörungen, 1x Gehirn – Schlaganfall – Not-OP). Die anderen beiden hatten/haben Myokarditis (16-Jähriger, wer weiß ob er je wieder so belastbar wird wie vor der Impfung) und monatelanges Kopfweh seit der Impfung (woher wohl?).
            Ob eine evtl. kommende Impfpflicht dann mit entsprechenden Haftungsübernahmen etwas hilft? Ich glaube nicht, denn immer wieder wird betont “das ist ja nicht sicher ursächlich mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen”. Siehe den unverantwortlich handelnden Viech-Professor bei Meryns Sprechstunde. https://tkp.at/2021/11/23/unglaubliche-telefonberatung-durch-veterinaer-virologen-zu-schlaganfall-nach-impfung/

            Das alles ist nicht lächerlich, das ist erschreckend!

          • “Niemand will 3/4 der Bevölkerung, die Geimpften, klagen.”
            Nicht?
            “Alle, welche hier dem Impfwahn verfallen sind…alle diese sollte man dann anklagen wegen…”
            “Sie verwechseln da Einiges!”
            Ich glaube schon, dass ich das ausnahmsweise verstanden habe.

            Den Rest habe ich schon zu oft gelesen und dazu geschrieben, um abermals darauf einzugehen. Nix für ungut.

          • Also ich interpretiere das so: “Alle die dem Impfwahn verfallen sind”. Da sind nicht nicht die Geimpften im Allgemeinen gemeint, sondern diejenigen Politiker, die das goldene Kalb, die heilige Kuh “impfen, impfen impfen” als die einzige Lösung, ja überhaupt als eine Lösung ansehen. Ohne Betrachtung der Nebenwirkungen etc.
            Wenn sie könnten würden sie gerne wie eine Nähmaschine impfen. Egal wer und wieviele dabei draufgehen oder lebenslange Nebenwirkungen bekommen.

          • Bullshit, die Politiker sind eigens erwähnt als “allen voran”. Außerdem lässt sich hier trefflich nachlesen, wer nach Ansicht von “MeineHeimat” dem Impfwahn verfallen ist: alle Geimpften, vor allem alle mit Booster. Das hat diese Person oft genug geschrieben, dass auch Sie das zur Kenntnis genommen haben. Dennoch “interpretieren” Sie. Naja, nur zu, “interpretieren” Sie weiter.

          • “allen voran” kann auch heißen “voran den Leuten wie van Laer, Drosten, Pharmavertretern”. Ich bin gegen diese Spaltung der Gesellschaft! Jeder hat das Recht auf seine Entscheidung. Es kann auch keiner was dafür dass die Impfung nicht so lange anhält wie versprochen weder vor Ansteckung noch Infektiosität schützt. Wer was dafür kann sind die Leute, die das als Allheilmittel anpreisen, “allen voren.. eh schon wissen”, und nur diesem Ziel huldigend Maßnahmen in einer (auch bzw. trotzdem) infektiösen Gruppe, den Geimpften, gelockert haben. Das nur um die Impfquote in die Höhe zu treiben.
            Die Pandemieeindämmung ist Ihnen egal. Es geht nur um Eines.

            Dass es eine Vielzahl an schwersten Impfschäden gibt wird in all den Zahlen verschwiegen. Oder scheinen irgendwo die hospitalisierten Impfschäden auf?
            Und sagt nicht dass das vernachlässigbar wenige sind! Ich erlebe das grad im privaten Umfeld!

          • Und was sagt uns das jetzt? Der Tierarzt ein Volldodel, der Professor gehört nachgeschult, wenigstens was Kommunikation angeht. Das hat nix mit meinem Beitrag oder dem, auf den ich geantwortet habe, zu tun. Alle mit “Impfwahn” sollen verklagt werden. Nur zu, auffi, los geht’s, pock mas! Nicht lange reden, tun! Verklagen! Alle! Sofort! Held der Heimat! Jetzt!

    • Es täte jede Partei gut daran, von einer Impfpflicht abzusehen…, um sich nicht noch mehr schuldig zu machen….

    • Nein, das hat nichts mehr mit einer Partei zu tun. Das sind schon schwerwiegende Wahnvorstellungen, was Sie da haben.
      Genau wie Sie es sagen, Sie sind dem Impfwahn verfallen!

  21. Covid ist offenbar eine extrem gefährliche Seuche die vorwiegend das Hirn von sogenannten liberalen Politikern und weiten Teilen der Intellektuellen und der linksextrem ausgerichteten Teile der Bevölkerung angreift, und ihnen auch noch den letzten Rest logischen Denkens und Hausverstand wegnimmt. Während eher bodenständige Leute und Selbstdenker davon kaum betroffen sind.
    Ob man Kickl mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, seine Aussagen bei der gestrigen Pressekonferenz zu Covid 19 waren aber klar, fachlich absolut korrekt, wahrheitsgemäß und konstruktiv, und wer daran was auszusetzen hat sollte ein wenig über seine von überschießenden Emotionen und brodelnder Irrationalität ausser Kraft gesetzte Urteilsfähigkeit nachdenken.

    • Tja, selbst Viren scheinen gewisse Ansprüche zu haben, was “Gehirn” angeht…

    • Also deswegen will der Kickl dass Covid weitergeht.
      Wenn all diese Leute dann aufgrund der Seuche hirnkrank werden und verblöden, dann steht seiner Machtübernahme natürlich nichts mehr im Weg.

    • angenommen ein Kind ist am Ertrinken auf einem See und ein FPÖ Politier/Wähler kommt mit dem Boot vorbei und reicht dem Kind seine helfende Hand. Momentan gibt es Menschen, die würden schreien: bloß nicht, das ist ein Mensch den ich nicht mag, den ich nicht fördern will (ertrinke lieber, Kind!). Ich (Ex-Grüne) finde Kickl völlig logisch, völlig klar, hochinformiert medizinisch. Aus welchen Gründen auch immer und mit welcher Intention, er ist am richtigen Weg und die restl. Parteien nicht, bez. C meine ich. Ja, ich nehmerte seine Hand, weil alle anderen mich in eine i treiben, die mir, schwer vorgeschädigt, schwere Schäden bis Tod bereiten würden, weil man Menschen med. nicht über einen Kamm scheren kann und weil jeder erwachsene Mensch selbst für Risiken, die er eingeht, verantwortlich ist. Und nein, als doppelt ge – i ist man genauso infektiös wie völlig unge i, und nein, es gibt keine Belege dafür, dass eine dritte i daran etwas ändert! Und ja, es gibt einen A voller i Nebenwirkungen bis hin zu zahlreichen Toten aufgrund der i ! Klar, kann ja wirken, in viele Richtungen, halt nicht pandemisch!

  22. Na oisdann, da hamas.
    Edtstadler meinte, nicht der Ungeimpfte, sondern das Virus wäre der Feind.
    Jetzt zeigt sich aber, dass das Virus Komplizen hat, also werden die Ungeimpften doch wieder in dieses perfide Spiel eingebaut …

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!