Freitag, März 29, 2024

ÖGK kündigt Entzug des Kassenvertrages für Impfgegner-Ärzte an -»Rasch und mit voller Härte«

»Rasch und mit voller Härte«

Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) will gegen Ärzte vorgehen, die Corona leugnen und die Impfung ablehnen. ÖGK-Obmann Huss kündigte den Entzug des Kassenvertrages an.

Wien, 16. Dezember 2021 | Obmann Andreas Huss kündigte am Donnerstag in einer Pressekonferenz für solche Mediziner den Entzug des Kassenvertrages an. Heftige Kritik übte er in diesem Zusammenhang an einem Arzt aus Hallein, der einem Patienten ein Entwurmungsmittel verschrieben haben soll, und der dann verstorben sein soll.

Huss nannte drei Möglichkeiten, um gegen solche Ärzte vorzugehen. Wenn Patienten zu Schaden kommen, könne das Strafrecht zur Anwendung kommen. Weiters gebe es disziplinäre Möglichkeiten der Ärztekammer, die bis zu einem Verbot der Berufsausübung reichen. Und schließlich könne die ÖGK den Kassenvertrag entziehen. Für solche Ärzte könne es keine Verträge geben, betonte der ÖGK-Obmann. Er habe “wenig Verständnis”, wenn Ärzte gegen die Impfung auftreten. Die Impfung sei die einzige Möglichkeit, aus der Pandemie herauszukommen.

“Rasch und mit voller Härte”

Konkret zu dem Arzt aus dem Tennengau kündigte Huss an, dass man “rasch und mit voller Härte” vorgehen werde. Man werde nicht zuschauen, wenn Patienten gefährdet werden. Nun gehe es zunächst darum Beweismaterial zu sichern, das dann der Staatsanwaltschaft übergeben werde. Und sollte sich der Verdacht erhärten, wäre auch der Kassenvertrag weg.

ÖGK-Generaldirektor Bernhard Wurzer übte heftige Kritik an den Protesten der Impfgegner. Die 5.000 Mitarbeiter der ÖGK-Gesundheitseinrichtungen und auch alle anderen Beschäftigten des Gesundheitswesens hätten es sich nicht verdient, bedroht zu werden, wenn ihnen Angst gemacht werde und dass vor den Häusern Demonstrationen abgehalten werden. Die Beschäftigten könnten stolz auf ihre Leistungen sein, betonte Wurzer.

Kritik an Impfföderalismus

Die ÖGK-Führung bedauerte auch neuerlich, dass die Politik das Angebot der Gesundheitskasse nicht angenommen habe, die Corona-Impfungen über ihre Einrichtungen abzuwickeln. In der Pandemie wäre eine einheitliche Vorgangsweise besser gewesen als neun unterschiedliche Impfstrategien, meinte Huss. Nur Kärnten habe auf die Strukturen der ÖGK zurückgegriffen und das habe hervorragend funktioniert. Und Wien hat die Ambulatorien genutzt.

Leise Kritik übte Huss auch daran, dass der ÖGK-Vorschlag für ein Erwachsenen-Impfprogramm noch nicht umgesetzt ist. Dafür gebe es zwar schon einen Beschluss der Bundeszielsteuerungskommission, die Finanzierung sei aber noch offen. Huss verwies darauf, dass die Sozialversicherungen mit dem E-Impfpass das geeignete Instrument dafür geschaffen hätten.

(apa/bf)

Titelbild: APA Picturedesk

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

172 Kommentare

  1. Diese Damen und Herrn sollten sich klar sein, das alles wird zusammen geschrieben. Alle Namen werden notiert. Sie sollten hoffen, dass das für Sie wie am Schnürchen läuft, sonst werden sie sich wundern was für ein Programm später mit ihnen gefahren wird.

  2. Traurig mitanzusehen, wie totalitäre Tendenzen in diesem Lande Einzug halten. Paradoxerweise mit linkslinker Duldung, oder vielleicht auch nur Gleichgültigkeit?
    In einer Demokratie gäbe es keine Pflichtmitgliedschaften, Zwangsgebühren, Kammerzwänge, etc…
    Aber das sind wir schon lange nicht mehr, bestenfalls eine Parteiendemokratur und das Klima wird aufgeheizter und radikaler…
    Gute Nacht Österreich!

  3. Keiner der Ärzte leugnet, wie im Artikel behaupter, Corona. Und keiner der Ärzte weigert sich zu Impfen.

    Es geht lediglich darum und da frage ich mich schon, warum ZZ einen solchen Artikel unrecherchiert von der APA übernimmt, die Bürger nicht zur Impfpflicht zu zwingen. Ebenso wird die Vorgehensweise der Ärztekammer angeprangert.

    Aber gut, nachdem sich ZZ in der Reihe der Medien eingefunden hat, die dem Regierungssprech folgen und nichts mehr kritisch hinterfragt wird, kann man zukünftig wohl auch getrost auf dieses, den Tatsachen verpflichteten, Magazin verzichten.

  4. Eine israelische Aktivistin hat gestern ein Video auf Twitter gepostet auf dem der Pfizer CEO Albert Bourla, der kürzlich vom World Jewish Congress den Theodor Herzl Award erhielt, auf einer Bühne des World Economic Forums das Folgende sagt:

    “Die FDA hat die erste elektronische Pille zugelassen. Dabei handelt es sich um einen biologischen Chip, der in der Tablette ist. Sobald man die Tablette schluckt und diese sich aufgelöst hat gibt der Chip das entsprechende Signal.”

    Wie kann man das mit einem gesunden Menschenverstand noch verteidigen?
    Wo genau ist das noch eine Verschwörungstheorie?

    Sie verstecken weder sich selbst noch ihre Absichten und sprechen ganz offen was sie vorhaben. Wie ist es möglich dass ein sogenanntes “Aufdeckermedium” wie ZackZack nichts (!) darüber berichtet. Wurdet ihr bestochen oder vom Regime eingeschüchtert? Ihr schreibt doch auch über Julian Assange, also wovor habt ihr Angst?

    Quelle: https://twitter.com/AvishagBalev/status/1471422843711901696

  5. gue schreibt, an mich gewandt:

    — “Leobronx. genau so ist es. Diese Impffanaten sind so wie sie und viele Andere Pharmajünger Verbrecher die weggesperrt gehören.” —

    https://zackzack.at/2021/12/16/oegk-kuendigt-entzug-des-kassenvertrages-fuer-impfgegner-aerzte-an-rasch-und-mit-voller-haerte/#comment-162804

    Es würde mich doch interessieren, wie die werten Impfpflicht-Gegner und Impfgegner ein solches Posting kommentieren.

    Vertritt gue die allgemeine Meinung der Impfpolitik-Gegner?
    Gehören totalitäre Forderungen zu diesem Protest?

  6. Entlassen wir noch ein paar Hundert Ärzte, tausende Pflegekräfte, haben ja eh genug davon.
    Unfassbar, Leute mit Berufsverbot zu belegen, nur weil diese einen Vorbehalt gegen die mRNA Technik haben.

    Irgendwie fühle ich mich erinnert an die vielen Geschichten von meinem Vater, geboren 1920, beginnend mit dem Bürgerkrieg bis ins kleinste Dorf, Aufstieg und Untergang. Geschichten von meiner Mutter über Fanatiker, die Anfang 1945 noch durch das Dorf gezogen sind und alle erschossen haben, welche Zweifel an den Endsieg hatten.

    Die Welle rollt, nicht die von Corona.

    Für immer Gewaltfrei.
    MFG

  7. Eine schöne Ansammlung von strafrechtlichen Relevanten Delikten: Amtsmissbrauch, Landzwang, Nötigung
    Er ist wohl einer der Verrückten die ziemlich dumm schauen werden wenn hier wiedermal Rechtsstaatlichkeit herrschen sollte, im Moment haben solche Anzeigen ja bekanntlich wegen “fehlendem Anfangsverdacht” (=Weisung des Justizministeriums sämtliche solcher Anzeigen abzuschmettern) keine Chance, aber die Zeiten werden sich ändern, dann werden wir viele Gefängnisplätze brauchen für all die Wahnsinnigen die glauben hier eine Gesinnungsdiktatur einführen zu können.

  8. Und die nächste Anti Impfpflicht Demo wird dann wahrscheinlich niedergeknüppelt, oder wird gar das Feuer eröffnet?

  9. “Nun gehe es zunächst darum Beweismaterial zu sichern, das dann der Staatsanwaltschaft übergeben werde.”

    Ich kann gerne mithelfen, Beweise zu liefern, dass die ÖGK falsch über die “Impfung” informiert. Kann das auch der Staatsanwaltschaft übergeben werden?

    – So schreibt die ÖGK in einer Impfeinladung, dass durch die “Impfung” Komplikationen und Todesfälle vermieden werden.
    Das stimmt offensichtlich nicht

    – Sie schreibt, dass die “Impfstoffe” sicher seien. Sie seien genauso streng und umfangreich geprüft wie andere Impfstoffe auch.
    Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil die “Impfstoffe” nur eine BEDINGTE Zulassung haben. (EMA: Eine bedingte Zulassung ist die Zulassung eines Arzneimittels, für das noch nicht alle für eine normale Zulassung erforderlichen Daten vorliegen.)
    Es ist also eine bewusste Lüge und Irreführung der zu impfenden Person.

  10. Auch die gegenwärtige Zeit wird einmal bewertet werden……
    schön, dass es noch Menschen mit Rückgrat gibt…..Chapeau

    Conclusio aus “Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus:”

    Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen dürfen wir nie hinnehmen.
    Stand: 01.10.2008

    https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

    • Man wird das eines Tages “narrative Erosion” nennen….;))))

      “….Die Reaktionen seien ausnahmslos positiv, seine Partei würde indes unterschätzen, wie weit dieses Thema in das Kernklientel der Partei hineinreicht.”

  11. Zum Glück haben uns Regierung und die meisten Medien schon erklärt mit welchen Zeiten man diese Vorkommnisse nicht vergleichen darf.

  12. Die KK kann sich’s ja leisten…ein grosser Anteil von Kassenvertragsärzten ist kurz vor der Pensionierung, viele Posten seit Jahren unbesetzbar. Macht nur weiter so, dann gehen die Kollegen eben in ihre Wahlarztpraxis. Es werden Konzerne kommen die Erstversorgungszentren bilden und das gute alte E-Card-Hausarztsystem, wie es unsere Grosseltern noch kannten, wird nur mehr in den Geschichtsbüchern zu finden sein. Die, die es sich leisten können gehen zum Wahlarzt und die anderen werden am Fließband abgespeist. Frei nach dem Motto: Krankensystem ist totkrank, wozu noch retten.

  13. Mal zwischendurch wieder eine Frage an die Impfqusition:

    Wieviele 100.000e müssen noch durch Wien/Österreich ziehen, ohne Megacluster auszulösen, bis Ihr aufhört das Gegenteil zu behaupten?

    • Sachliche Fragen zu einem unsachlichen Umgang, sind unzulässig;) Es muss erst alles in Trümmern liegen, damit die Hypnotisierten aufwachen. Andererseits kann vorher ohnehin nichts Neues entstehen. Also wer weiß schon, wofür der Wahnsinn gut sein wird…?

  14. “Wenn Patienten zu Schaden kommen, könne das Strafrecht zur Anwendung kommen.”

    Könnte auch bei der ÖGK das Strafrecht zur Anwendung kommen, wenn Gesunde durch die aufgezwungene “Impfung” zu Schaden kämen und bereits gekommen sind?

    “Die Impfung sei die einzige Möglichkeit, aus der Pandemie herauszukommen.”

    Mittlerweile weiß jeder interessierte Laie, dass man durch eine “Impfung”, die keine sterile Immunität erzeugt, niemals aus einer Pandemie herauskommen kann.
    Nur Huss weiß das nicht?

  15. Versuche der Spaltung entgegen zu wirken werden mit Disziplinarverfahren bedroht und in einem falschen Kontext (Impfgegner) gestellt. Aber Ungeimpfte dürfen sehr wohl (bis auf Notversorgung) abgelehnt werden. Hier bleibt der Aufschrei der Standesvertretung aus. Die Welt steht auch in der Ärztekammer und den Gebietskrankenkassen Kopf – wie derzeit überall.

  16. https://www.nachdenkseiten.de/?p=78989
    Pharma-Forscher Dr. Stefan Tasler

    Wann ist eine Pandemie zu Ende? Zumindest kann man davon ausgehen, dass wir es mit dem aktuellen Impfprinzip und -konzept sicherlich nicht schaffen, die Infektionswellen mit SARS-CoV2 zu beenden, da wir immer wieder neue Virengenerationen sehen werden, die diesem Impfprinzip durch Mutation entkommen. Wichtig für uns als Gesellschaft ist aber, dass diese neuen Varianten nicht automatisch gefährlicher oder tödlicher sein müssen. Sie verbreiten sich nur, weil sie bildlich gesprochen die gemähte Wiese zur Ausbreitung vorfinden und andere, vorher etablierte Varianten im Konkurrenzkampf durch ihr ursprüngliches Spike-Protein keine Chance mehr haben. Mit dem aktuellen Impfprinzip werden wir so eine Welle nach der anderen „züchten“. Und dieser Kreislauf könnte dann eigentlich nur durch möglichst viele „Impfdurchbrüche“ und die damit verbundene umfassendere Immunisierung der Betroffenen durchbrochen werden.

  17. Die Wendung zum autoritären Regime
    Die neue Normalität dieser ÖVP-Grünen.Reich
    Eine Frechheit sondergleichen.

    • de Geimpftn lebm sowieso in senra Angst und senan Wahn doss a Virus de Wölt vernichtet. Dos Problem is, de ganze Gschicht is schon a Sölbstläufa und nurmehr schwer zu stoppen. De Wissenschoft kennt de Corona-Viren schon seit Johrzehnten und erforscht se schon seit Johrzehnten. Leida hobm de moastn Leut senra Rationalität verlurn, a de Ärzte

      • Angeblich tun sich die Dialektschwurbler mit der deutschen Sprache und deren Rechtschreibung zu schwer …

  18. Drohungen mit Strafrecht – Disziplinarrecht – Vertragskündigung und Berufsverbot.
    So zwingt man Ärzte und Ärztinnen zum Durchimpfen ob sie wollen oder nicht, nur die standhaftesten verweigern dem Pack die Gefolgschaft.
    Was unterscheidet Österreich noch von China und Nordkorea?

  19. ÖGK kündigt Entzug des Kassenvertrages für Impfgegner-Ärzte an -»Rasch und mit voller Härte«

    Gleichschaltung bezeichnet die erzwungene Eingliederung aller sozialen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Kräfte in die einheitliche Organisation einer Diktatur.

    • Es ist keine Diktatur sondern ein totalitäres System, das weit schlimmer in den Auswirkungen ist.

      Studien belegen die Breitenwirksamkeit des “Pferdeentwurmungsmittels”, doch wird die Prophylaxe und Frühbehandlung unterlassen und schwere Covid-19 Verläufe und Todesfälle billigend in Kauf genommen!!! Ärzte haben unter Eid dem US Senat die Wirksamkeit zur Behandlung mit Ivermectin zur Kenntnis gebracht, doch die Mainstream Medien (cui bono) verteufeln das Medikament nach wie vor. Wenn sogenannte Drittweltländer in der Lage sind, das Medikament komplikationsfrei zu verschreiben, warum ist das in Österreich nicht möglich? 1984 war einmal, 2021 ist viel schlimmer!

      • Dr. Peter McCullough on Joe Rogan recently:

        “Censorship
        that has suppressed for 2 years information on
        SAFE and
        EARLY TREATMENT and censorship on vaccine safety has led to
        LARGE numbers of
        DEATHS,
        HOSPITALIZATIONS and
        PERMANENT DISABILITY.
        There is NO bigger public
        health crisis than the impact of censorship in covid 19.”

        All U dumb motherfuckers in goverment, organizations and big pharma get the fuck outta here.

  20. Ein Erwachsenenimpfprogramm? Der E-Impfpass als geeignetes Instrument? Sehr geehrte Damen und Herren von der ÖGK, das Papier für etwaige Impfeinladungen was nicht verpflichtende Impfungen betrifft, könnt ihr euch sparen. Ich verwalte mein “Impfprogramm” selber und habe auch nicht vor das in staatliche Hände zu geben. Kurpfuschenden Esoterik Ärzten könnt ihr jedoch von mir aus gerne den Kassenvertrag kündigen. Ein Problem sehe ich aber jetzt schon, diese Ärzte werden sich dann privat an ihre Patienten wenden und ihre “Leistungen” auch privat abrechnen. Ob damit jemandem geholfen ist?

  21. Ab jetzt also nur noch ehrliche Auskünfte. Wurscht was einen bewegt oder beängstigt, nur die ‘Wahrheit’ und nichts als die ‘Wahrheit’, so wahr die Pharma dem Arzt helfe …

  22. Dieses Vorgehen kommt mir irgendwie bekannt vor, ich muss nur noch mal in den Geschichtsbüchern nachschlagen wann das war.

    • Jeden Tag werden Verträge gekündigt, wenn ein Vertragspartner nicht mehr mit dem anderen Vertragspartner will. Da braucht man nicht erst lange in der Geschichte suchen … Knebelverträge wären auch nicht Verfassungskonform … also ist jeder dieser Quaksalber seines Glückes Schmied … und mit so einer Cleverness lassen sich doch wohl genügen Privatpatienten finden, unter dieser wohlhabenden weil besonder (ein)gebildeten Clienteltruppe.

      • Nur diese Vertragspartner sollten darauf schauen das im Land alles gut läuft. Nicht die paar Ärzte die es noch gibt auch noch verjagen.

  23. Übrigens, wer gerne liest, auch die Buchliste über die Irrungen von Lockdowns wird immer länger. Vlt ja auch als Weihnachtsgeschenk?

    Elaine Scarry’s Thinking in an Emergency

    Matthew Crawford’s The World Beyond Your Head

    Oliver Sacks’ An Anthropologist on Mars

    John Taylor Gatto’s Weapons of Mass Instruction

    Sarah Blaffer Hrdy’s Mother Nature

    Chandler Burr’s The Emperor of Scent

    Jerry Muller’s The Tyranny of Metrics

    Ben Goldacre’s Bad Pharma

    Robert Whitaker’s Anatomy of an Epidemic

    Rod Dreher’s Live Not By Lies

    Eric Hoffer’s The True Believer

    Tom Wolfe’s The Right Stuff

    Sebastian Junger’s Tribe: On Homecoming and Belonging

    • Ich gehe davon aus, dass Sie 99,99% der von Ihnen genannten Pampleths inhaltlich nicht sinnergreifend wahrnehmen könnten … weil Copy+Paste anscheinend der alleinige Inhalt ihres intellektuellen Pools ist.

    • Allerdings nicht gegen das Impfen oder die Impfpflicht, EPEP, sondern für einigermaßen normale Arbeitszeiten. Das Personal ist überlastet, übermüdet. Weil sich zu viele nicht impfen lassen und weil zu viele Leichtsinnige im Gedränge die Maske nicht tragen …

      Schauen Sie sich die Leute von den Krankenhäusern an: die TRAGEN Masken. Alle.

      Solidarisieren Sie sich jetzt doch noch mit den Vertretern der Impfpolitik?

      • https://www.youtube.com/watch?v=9uTOwKqPSJY

        Ah so?….Na dann hören Sie mal zu……;))))
        Gibt noch andere Youtube-Schnipsel mit den Reden anderer Mediziner.

        Man fordert eine Abkehr von der Impfpflicht, weil man die Folgen ebenso im KH sehen könne, in Form von Infarkten, Schlaganfällen und Embolien……

        Da hören Sie eigentlich alles, was Medien wie ZZ als Fake-News beschreiben. Warum stellen sich also solche Mediziner in die Öffentlichkeit und behaupten das Gegenteil? Weil es ihnen Spaß macht ihren Beruf zu riskieren?

        Dumb beyond belief…..

        • Was Sie präsentieren, steht für weniger als 1% der Mediziner, Prokrastinator.
          Ich kann Ihnen auch jede Menge von Stellungnahmen von Global-Warming-Leugnern und von Holocaust-Leugnern präsentieren.
          Beispiele überzeugen in solchen Zusammenhängen nicht.

          Es gibt Millionen Ärzte auf der Welt. Da ist es kein Kunststück, mal 10 oder 20 vor die Kamera zu bekommen, die lügen, spinnen, einfach daneben liegen …
          Warum halten Sie sich nicht an die 99%, die das Impfen befürworten?

          • Die 99% (wo auch immer Sie diese Zahl hererfunden haben) sind jene, die sich fürchten und deshalb schweigen. Darauf basiert jedes totalitäre Regime, jede Diktatur. Die schweigende Mehrheit, die alles hin nimmt und bestenfalls zu Hause am Klo, den Mund aufmacht.
            In der Wissenschaft brauchts übrignes nur einen, um eine These zu widerlegen. Ebenso ist das in der evidenzbasierten Medizin. Wie war das noch mit dem Hände waschen und der Säuglngssterblichkeit, oder der flachen Erde?

          • Es sind nun mal fast alle Ärzte in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Dänemark, den Niederlanden… … fürs Impfen. Für eine Politik, die auf ein möglichst vollständiges Impfen hinausläuft.

            Das benenne ich mit 99%. Der Prozentsatz könnte noch höher liegen.

            Zählen Sie halt mal die Ärzte auf, die dagegen sind; die das Impfen für gefährlich bzw. unzumutbar halten. Da finden Sie ein paar, aber wirklich nicht viele.

          • Wie viele “Ihrer” 99% treten denn vor die Kamera und äußern sich öffentlich?

            Nein, es ist genau umgekehrt. Während sich zb ca 60.000 Mediziner und Experten offen für die Great Barrington Declaration einsetzen, sehen wir im TV immer nur diese 30 selben “Experten”, die Panik verbreiten.
            Der größte Teil wird durch Repression stumm gehalten, oder schlicht medial ignoriert, oder einfach gekündigt wie nun Sönnichsen (und viele andere GBD-Unterstützer)

            Googeln Sie mal das Ash Conformity-Syndrome…….
            Sie könnten aber zB auch einen NEOS-Loacker fragen, warum er selbst die GBD unterschrieben hat, aber eine konträre Politik betreibt und auch konträr argumentiert…… Weil es ihm die Partei so vorschreibt, wie er mir selbst erklärte. (Ja, so sind die “Liberalen”, eigene Meinung in der Partei verboten)

          • Wie viele deutsche und österreichische approbierte Mediziner befinden sich auf der Barrington-Liste?
            Kaum welche.

            Medial kommt jeder Arzt, der sich contra Impfen äußert, sofort und spektakulär in die Medien. Von wegen, dass er ignoriert würde.

            Repression? – Die Mediziner finden die paar Idioten, die es unter ihnen gibt, so schädlich, dass sie sie ausgrenzen müssen. Damit der Stand der Ärzte nicht unter solchen faulen Äpfeln leidet.

            Für alle speziellen Fragen melden Sie sich bei den Fachleuten. Ich halte mich als Laie einfach an die Linie, die die Fachinstitute vorgeben und die von der Politik mehr oder weniger gut umgesetzt wird.

            Eine Zahl überzeugt mit allerdings: Dass von den Krankenhäusern die Ungeimpften als Hauptproblem gemeldet werden. Das sehe ich im Zusammenhang mit der anderen Zahl – dass wir heute höhere Ansteckungszahlen haben – aber sehr viel geringere Sterberaten. Die Wirkung der Impfung eines Großteils der Menschen macht sich positiv bemerkbar.

      • “Solidarisieren Sie sich jetzt doch noch mit den Vertretern der Impfpolitik?”

        Deutsche Redewendung: Ihr müsst nur eines tun, ihr müsst euch zusammen tun. Und dann verlieren die Irren ihre Macht! Und dann und erst dann können wir wieder einen Weg gehen, den die Vernunft schreibt.

        Es wird immer mehr: Ärzte und Pflegekräfte protestieren gegen die Impfpflicht!
        https://www.youtube.com/watch?v=iEhJqHSDRFg

        • Wie viele sind es jetzt in Österreich?
          40 von 40.000 Ärzten?

          Wie viele Pflegekräfte gibt es – und wie viele von denen protestieren? Setzen Sie das mal in Relation!

  24. Es hat sich ein Rachen aufgetan in diesem Land. Und die vielen Dummen laufen in ihn hinein und glauben, es sei zu ihrem Wohl. Sie sind die Knetmasse der Mächtigen. Man macht aus ihnen, was einem nützt. Und gegenwärtig sind es Nadelkissen.

    • Aber nur für die Politiker, denn die Impflicht bringt denen Aktiengewinne und Provision…

  25. Ungeimpfte sollten alle eine Armbinde tragen müssen … damit man eine großen Bogen um deren Freiheiten machen kann …

  26. Die Diffamierung des Briefes im Standart und Krone, zeigt eindeutig wie Mainstream Gehirnwäsche funktioniert. Mittlerweile sind es Weltweit zig 1000. Ärzte die aufzeigen, was hier völlig aus dem Ruder gleitet.

    • Ja, vor allem so Mediziner wie die Belackowitsch, oder wie die hysterische Schreckschraube vom neuzeitlichen Klumpfussverschnitt halt heisst …

      • Mein Opa hat früher immer zur Oma gmeint, er muss zum “Kummerdoktor”. Als dieser dann seinen Gästen immer öfter mies gepanschten Schnaps andrehte, wurde ihm auf Betreiben der Oma das Wirtshaus zugesperrt.

    • Wo sind denn diese zit1000 Ärzte?
      Wieso melden die sich nicht?
      Wenn sie so viele sind, brauchen sie sich vor der Gesundheitskasse oder der Ärztekammer nicht zu fürchten. Eine große Anzeige mit 1000 Namen in einer Zeitung – und sie können sich sicher fühlen.

      Es gibt sie nicht, diese tausende. Österreich hat, so hab ich gelesen, ca. 40.000 professionell anerkannte Ärzte. Die Zahl der Impfgegner dürfte bei 40 oder noch weniger liegen. Also unter 1 Promill. Und Spinner gibt es immer. In jeder Berufsgruppe.

      • Sie müssen schon differenzieren: von den 40.000 gibt es die grösste Zahl an Spitalsärzten – die werden sich hüten eine Meinung zu äussern, wollen sie ihren Job behalten. Dann gibt es Kassenvertragsärzte – die werden auch eingeschüchtert, ein Vertragsentzug entspricht einer Kündigung. Am unabhängigsten und damit “nur” von Drohungen der Ärztekammer via Disziplinarverfahren einzuschüchtern, sind die Wahlärzte. Turnusärzte sind auch herauszunehmen, also bleibt nur ein kleiner Teil und wenn Sie nun den Anteil der kritischen Kollegen berechnen, liegt der schon wesentlich höher. Kritisch zu sein und Dinge zu hinterfragen, bedeutet nebenbei nicht, dass man sie leugnet. Dieses Narrativ wird nur zu gerne verwendet, um jeder sachlichen Diskussion aus dem Weg gehen zu können.

        • Sind sowieso nur die zweite Garnitur, die, die auf einen Kassenvertrag angewiesen sind. Gute Ärzte haben genug selbstzahlende Privatpatienten. Kassenärzte für den Pöbel, so schauts aus in Österarm.

        • Die können genau dann den Mund aufmachen, wenn sie nicht völlig allein sind. Es ist natürlich ein Problem, wenn 20 Ärzte um einen herum sind, die die Impfpolitik entschieden befürworten – und 1 Arzt dann nicht nur privat ausschert, sondern auch öffentlich gegen seine 20 Kollegen Stellung bezieht. Der kriegt natürlich Schwierigkeiten.

          Solange es keine Ärzte-Oppositions-Front gegen das Impfen gibt, gehe ich als Laie davon aus, dass nur ein paar wenige Außenseiter gegen das Impfen sind. Ich wüsste nicht, wieso sich die Ärzte Österreichs, Deutschlands, der Schweiz, der Niederlande etc. gegen uns verschworen haben sollten.

    • Darum geht Ihnen ja der Arsch auf Grundeis. Offener wissenschaftlicher Diskurs? Sense. Und dann behaupten einige dass das keine Diktatur ist. Ok, dann ist es halt eine Massenpsychose. #plötzlichundunerwartet

    • Das der Schwarm zwar geschrumpft ist, aber trotzdem überlebt hat, weil man das Gemeinwohl über das Individualbefinden gestellt hat. So funktionieren übrigens auch ALLE Kampfeinheiten …

      • sie sind aber wieder sehr martialisch unterwegs. Welche Armbide tragen sie, damit man auch ihnen aus dem Weg gehen kann?

        • Schwarze Maske, schwarze Kleidung und null Hirn im Kopf = warscheinlich Antifafinanziert.

        • Was soll da martialisch sein ? Nennt sich “Schwarmintelligenz”, die Natur zeigt uns diese Verhaltensmuster überall. Und sogar Firmen machen sowas ständig, nennt sich dort halt “Restrukturierung” = “Gesundschrumpfen” …

  27. Hat mit Entmündigung wenig zu tun, wenn man diesen Impfgegner-Ärzten das Handwerk legt.
    Was kranke Menschen diesen Typen schon an Geld hingeblättert haben in der Meinung, dass sie nur so sie gesund gesunden können!

    • ich sehe das nicht so eng.
      grad vor 5 min 3. impfung erhalten.
      ich bin f die freiheit der entscheidung über den eigenen körper.

  28. Nur weiter mit dem Wahnsinn, mit jedem solchem Poltern mit Drohungen und sonstigem Schwachsinn wehren sich mehr und mehr Ärzte, in den Spitälern regt sich im Moment massivster Widerstand gegen den Propagandakrieg für Impfungen und gegen Ivermectin und andere Medikamente, dazu noch dauernd irgendwelche geisteskranken Ansagen wie diese hier…. nur weiter so, die Narrative sind schon lange schwer im Wanken, da könnt ihr Medienfirmen für Propaganda bezahlen was ihr wollt, niemand glaubt euch mehr die Schauergeschichten, jeder von uns kennt inzwischen Menschen mit schweren Impfschäden, und das hat alles natürlich auch strafrechtliche Relevanz.

    • Nimm mehr oder weniger von dem Stoff, weil die dezeitige Dosis hat den Gatsch im Hohlraum ober deinen Augen schon großteils zu Scheisse verwandelt …

    • Da spricht einer, der sich hemmungslos dem Wunschdenken hingibt.
      Morgen hat er seine “Vorhersage” dann schon wieder vergessen, und die nächste Wunschdenk-Orgie findet statt.

      Zumindest müssten die Impfgegner, Impfverweigerer, Impfpflicht-Gegner anerkennen, dass die allermeisten Mediziner auf der Welt fürs Impfen sind. Und das sie dafür ja nun auch Gründe haben, die sie ernst nehmen sollten.

      Jemand wie Chronofly macht mit seinem überhitzten Text deutlich, aus was für grotesken Typen die Protestierer bestehen.

      “Niemand glaubt euch mehr die Schauergeschichten … ” die die Impfgegner über die Impfschäden erzählen, oder über irgend welche Widerständler aus dem Bereich der Medizin. Beides muss man mit der Lupe suchen. Ich z. B. kenne weder einen Arzt noch einen Impfschadens-Fall.

      • Glaub ich nicht, Samui. Dieser Chronofly ist vergleichsweise eloquent. Ein Depp, ein Hysteriker, aber wortreich. Es ist nicht Zappas Ton. Nicht sein Muster.

        Trotzdem – ich könnte mir schon auch vorstellen, dass der Zappa wieder kommt.

        • Egal… könnte auch Spassvogel sein.
          Aber wie Sie richtig sagen…. ein weiterer Depp

      • So wie du geiferst bist du wahrscheinlich ein Impfschadesnfall, oder es ist angeboren. Beides nicht gut.

    • Ja ja, echt jetzt? Schwere Impfschäden? Wo denn, wann denn, welche denn (abgesehen von eventuellen, bedauerlichen Einzelfällen). Die geisteskranken Ansagen, wie ihre hier, glaubt eine überzeugte Mehrheit von Vernünftigen nicht.

      • Ich kenne 4 persönlich, drei davon sehr schwer. Diese Häufung in einem persönlichen Umfeld ist schon nicht normal. Und wer das nicht glauben mag schaut auf vigiaccess.org (WHO-Seite). “covid-19 vaccines” 2,7 Mio Meldungen an Impfnebenwirkungen in einem Jahr, wogegen andere (Measels” = Masern zB knapp 6.000 in 53 Jahren haben. Hepatitis A/B “Twinrix” hat 11.077 in 32 Jahren. Dass hier etwas grob nicht stimmt ist wohl offensichtlich, aber Ärzte die das aufzeigen und für den Schutz ihrer Patienten eintreten zu drohen und zu diffamieren ist das Letzte!
        Warum scheut sich die Ärztekammer oder die ÖAK vor einem offenen Diskurs, wie es wissenschaftlich immer üblich war? #plötzlichundunerwartet

        • Ein offener Diskurs mit Realitätsverweigerer und Faktenverdreher?
          Wozu?

      • In diesem Forum haben schon einige von schweren Impfschäden in ihren Familien oder Umgebung berichtet.

        Offizielle Zahlen
        EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung
        Impfkomplikationen bei über eine Million und 200.000 Personen wurden nach einer Covid-19-Impfung bis zum 4.12.2021 der EMA gemeldet. Davon 18.260 Todesfälle.

        5.197 junge Menschen zwischen O Monat und 17 Jahren wurden Opfer von Impfkomplikationen (+1.835 seit dem 13.11.2021):

        63 sind gestorben (+1 Fall seit dem 13.11.21),
        256 schweb(t)en in Lebensgefahr (+18 Fälle seit dem 13.11.21)
        und in 329 Fällen wurde eine Behinderung hervorgerufen (+31 Fälle seit dem 13.11.21)

          • Ich darf Sie zitieren: Ein offener Diskurs mit Realitätsverweigerer und Faktenverdreher?

            Können Sie tatsächlich die Daten der EMA widerlegen?
            Oder gibt es für Sie nur das, was für Sie sein darf?

            Zudem sind die Berichte derer, die in ihrer Umgebung schwere Impfschäden erleben, erlogen?

            Die Rechtsanwältin Mag. Andrea Steindl, die schon über 100 Personen mit schweren Impfschäden vertritt, lügt wahrscheinlich auch?

            Sind Sie für eine Vogel-Strauß-Politik sehr zugänglich?

          • Wenn Sie Ihre Aussagen beweisen können, warum posten Sie dann hier, warum publizieren Sie nicht in einschlägigen, wissenschaftlichen Fachjournalen?

          • “Wenn Sie Ihre Aussagen beweisen können…”

            Ich wusste nicht, dass das Forum nur für diejenige da ist, die nichts belegen können, nichts gelesen haben, sich nie für eine fachliche Auseinandersetzung interessiert haben, nur ihre Meinung als Fakt hinstellen.

            Wer sagt Ihnen denn, dass ich und alle anderen, denen Sie Ihre seltsame Frage stellen, nicht in wissenschaftlichen Journalen publizieren?

      • Ich weiß nicht in welcher Blase du lebst, aber sie so ziemlich am entferntesten Punkt der Realität angesiedelt die man sich vorstellen kann. Also falls du bewußt runterspielst oder bewußt lügst hat es eh keinen Sinn, falls du nur so ahnungslos bist, ein kurzer Blick in die einschlägigen Datenbanken für Arzneimittelsicherheit zeigen dir die größte je bei Impfungen festgestellte Nebenwirkungsrate, alleine in Europa sind inzwischen etwa 7000 Todesfälle eingetragen, und trotz umfassender Medienmanipulation und Zensur durch große Internetmedien und Regierungen bricht gerade eine Welle los wo immer mehr dieser verheerenen Nebenwirkungen, die auch jeder niedergelassene Arzt kennt der viel imfpt, hervor. Solltest du das wirklich nicht gewußt haben schau dir mal die Reports vom PEI an, und die sind bekannt dass sie fast alles vertuschen, selbst der kleine Rest der dort ist läßt einem die Haare zu Berge stehen. In den Datenbank findest du dann das wirkliche Ausmaß. Du kannst dir auch überlegen wo wohl die immer höhere Überstersterblichkeit in der Altersgruppe 15 bis 50 Jahre herkommt die europaweit inzwischen bedrohliche Ausmaße annimmt, also genau jene Altersgruppe wo ein Versterben an oder mit Covid-19 ganz seltene Ausnahmeereignisse darstellt. Glaubst du die fallen alle rein zufällig auf einmal um? Über die dramatische Zunahme an Myokarditis und Perikarditis wird ja sogar schon im Mainstream langsam berichtet, war ja auch eine “Verschwörungstheorie”, blöderweise aber eine an der junge Menschen sterben.

  29. Die Ärztekammer und andere Organisationen im Gesundheitswesen agieren zunehmend nicht nur in entmündignender und erpresserischer Weise, sondern sie agieren mehr und mehr auch in einem Stil der langsam aber sicher ins Strafrecht fällt, und als terroristische Organisation zu werten ist. Zum Drüberstreuen verletzen diese Leute absolut jede ethische Leitlinie und jeden Berufskodex den es gibt. Es wird Jahrzehnte dauern bis man diese Verbrechen dann alle aufarbeitet, und das was aktuell passiert wird ein weiteres finsteres geschichtliches Zeitdokument in der nicht besonders schönen Geschichte Österreichs sein.
    Angesichts dieses permanenten Medienkriegs und dem ganzen Terror mit Druck, Nötigung und Zwang beginnt immerhin schon der eine oder andere Corona-Sektenanhänger überzulaufen weil er merkt wie sein Wahnsystem es ginge doch nur um Gesundheit allmählich zusammenbricht.

    • Am schwersten wiegt für mich die Bestimmung, dass Hausärzte C-Positive nicht empfangen und auch nicht besuchen – ergo nicht behandeln – DÜRFEN.

      Man verbietet also Ärzten ihren Job zu tun. Und nennt es am Ende noch “Gesundheitspolitik” oder “Krisenmanagement”.

      Man hat 1000e Hausärzte und Mediziner aus der “Pandemiebekämpfung” ausgeschlossen. Das tut niemand, dem es um Gesundheit geht. So blöd ist kein Mensch.

      • Es gibt speziell ausgerüstete Ärzte, die sich um die C-Positiven kümmern. Die tun dann den Job. Man will nicht, dass sich ausgerechnet Ärzte anstecken.

        • Um bei Ihren Worten zu bleiben: Ich kenne keinen einzigen “speziell ausgerüsteten Arzt, der sich um C-Positive Fälle kümmert.” Nennen Sie mir einen, nur einen Einzigen, wenn es schon so viele geben soll. Oder ist das nur Geschwurbel eines Gespikten?

          • Wenn Sie bei uns in München wegen starker Covid-Wirkungen anrufen, kommt ein Spezialteam mit besonderer Ausrüstung. Hab ich selber mal bei jemandem erlebt.

          • Dann bleib doch in München und belästige nicht uns Österreicher.

          • Wieso?
            Ich stärke Österreich, Weihnachtsmann!
            Ich schenke Österreich meine Postings!
            Ich mache Österreich damit reicher.

            Sie sollten also DANKE sagen!

          • Danke – wir verzichten auf den belehrenden, gönnerhaft herablassenden Deutschen, der uns armen, dummen Alpenbewohnern sagt wo es lang geht.
            Bleiben sie bitte auch geistig, in ihrem einst so schönen, gastfreundlichen, jetzt zugrunde gerichteten München .

          • So so, München ist zugrunde gerichtet?
            Ich lebe hier, und München boomt. Ist sicher. Ist reich. Ist attraktiv. Wächst. Ist multikulturell.

            Ich werde euch auch weiterhin besuchen, liebe Österreicher – als Tourist und als Forist bei ZackZack.

            Vielfalt macht reicher!
            Man sieht es in München.

            Haben Sie Minderwertigkeitskomplexe, Frau Tuttle?
            Ich kann Ihnen versichern, wir Deutsche sind den Österreichern nicht überlegen. Auch wenn wir weniger Korruption haben. Und einen weniger abenteuerlichen Gang auf der Regierungsebene.
            Österreichische Kultur schätze ich als Bayer ganz besonders. Und Wien ist schöner als München.

      • Und Proki “reitet” wieder…sehen sie nur zu, dass sie die Dummheit nicht abwirft.
        C-positiv oder Verdacht darauf? Tel.: 1450 – Die Gesundheitsnummer, dann werden die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

        • Genau. Und dort heißt es bleiben sie daheim, und gehen sie nicht zu ihrem Arzt…….usw.

        • Können Sie aeigentlich einmal auch etwas argumentieren, oder nur verbalen Durchfall absondern?
          Es ist nun einmal Fakt dass jeder C-positiv Getestete weggesperrt wird. Bei den meisten ist das eh symptomlos oder ein schwacher Verlauf, aber die anderen werden erst dann ins Krankenhaus überstellt und behandelt wenn es schon sehr spät ist oder gleich in die Intensivstation durchgereicht.
          That’s fact.
          Also, bitte, stimmt da inhaltlich etwas nicht?

        • Sie sollten es bei der Ö3 Kummernummer versuchen, vielleicht hebt Mückenstich ab.

    • Jetzt sind also die Ärzte, die fürs Impfen eintreten und für die Impfpflicht, Verbrecher!
      Mal sehen, wie sich solche Leute wie Chronofly noch steigern werden.
      Es soll Leute geben, die schon von einem Völkermord per Impfung sprechen. Europa soll ausgerottet werden …
      Also, Chronofly hat noch etwas Luft nach oben für die weitere Eskalation.

      • Leobronx. genau so ist es. Diese Impffanaten sind so wie sie und viele Andere Pharmajünger Verbrecher die weggesperrt gehören.

        • Von wem soll ich denn eingesperrt werden, gue?
          Weswegen? Wegen meiner Gesinnung?

          Man sieht, Sie sind ein Befürworter totalitärer Verhältnisse.

      • Ja, ein Arzt der für eine Impfpflicht mit einem experimentellen Impfstoff eintritt, dessen bedingte Zulassungen nur furch exzessiven Lobbyismus und institutionelle Korruption und Fälschung von Unterlagen möglich war, und in einer Situation wo überhaupt niemals eine epidemische Lage nationaler Tragweite vorhanden war ist ein Verbrecher, it’s as simple as that!

        • Niemals eine epidemische lage nationaler Tragweite?
          Von welcher Nation reden Sie?

    • Sie kommen bereits geistig ins Wanken, oder ins Schwanken? Was haben heute eingeworfen? Oder Bier mit Korn?

    • Egal welche Kammer es ist! Es sind nur unfähige Schmarotzer die auf Kosten der Zwangsmitglieder dahinvegetieren und diese auch noch fleissig verarschen.

  30. na da werden die forums-rumpelstilzchen wieder hupfen.

    ich finds amüsant.

    • Aufruf gegen Gesetze zu verstoßen? Das sollte auch Sie wach rütteln. Wie weit wollen Sie sich noch vom Rechtsstaat entfernen?

      • na komm – das kannst noch besser.
        tu dir keinen zwang an – lass es raus!

      • Sind Sie jetzt die Justiz, Herr Unbekannt? Und die gesetzgebende Körperschaft, der Nationalrat?
        Dann sollten Sie uns zumindest mal Ihren Klarnamen nennen, und die Adresse.
        Damit wir Sie auslachen können.

        • Geh voran, Mutiger, sag uns deinen richtigen Namen und deine Adresse. Dann schauen wir mal, wer lacht.

          • Mein wirklicher Name ist Leo Brux.
            München.
            Die Adresse etc. können Sie sich leicht raussuchen.

            Und dann?
            Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann.

            Aber wenn Sie in München vorbeischauen wollen – bittesehr.
            ZackZack hat Ihren Namen, Ihre Adresse – wenn mir was passiert, dann sind Sie dran, Herr Weihnachtsmann.

            Ich hoffe, die Moderatoren bei ZackZack registrieren dieses Posting noch heute.

          • Hören Sie besser auf hier zu posten, bevor Sie sich noch strafbar machen!
            Sie werden doch Ihrer dementen Oma nicht noch mehr Sorgen machen wollen.

      • Definieren sie bitte, wie weit sich jemand vom Rechtsstaat wo, wie und warum entfernt?
        Eine valide Antwort? Nein, unbekannt…

    • Wenn du dann deinen Impfdurchbruch hast, hüpfen wir wie das Rumpelstilzchen, aber vor Lachen. Hoffentlich erwischt es dich richtig. Oder so ne schöne Herzmuskelentzündung vom geilen Booster.

      • Na da freut sich der Weihnachtsmann wieder.
        Kommen Sie sich nicht blöd vor wenn Sie hier Ihre seelische Niedertracht so zur Schau stellen?

  31. Die Gesundheitskasse fordert also, dass Ärzte gegen §2 des Ärtzegesetzes verstoßen.

    Ich danke übrigens dem Krankenhauspersonal, das gestern auf der Straße war und tatsächlich sieht, was diese angebliche “Heilbehandlung” anrichtet.

  32. “Die Impfung sei die einzige Möglichkeit, aus der Pandemie herauszukommen.”

    Sagen MedizinerInnen, die von der Industrie gefördert werden. Alle anderen wurden medial bereits zerfleischt. Der Einfluss des Lobbyismus auf die Politik ist viel zu groß und das nicht nur bei Pharmaprodukten. Gleichzeitig tun ZackZack und die Antifa so als wären sie gegen den Kapitalismus.

    Was kommt als nächstes? Massenüberwachung der Bevölkerung ist die einzige Möglichkeit, aus der Regierungskritik herauszukommen.

    Damit ich diese pseudokommunistische Logik auch verstehe. Konzerne sind scheiße außer sie heißen Facebook, Twitter, Pfizer, Moderna, Starbucks und McDonalds? Wenn also Kapitalisten uns erzählen dass sie sich um unsere Gesundheit und Sicherheit sorgen, wenn sie Regenbogenflaggen auf das neueste MacBook kleben und ein roter Stern auf dem Big Mac ist dann ist der Kapitalismus gut?

    Che Guevara dreht sich im Grabe um bei dieser Gehirnwäsche der Konzerne.
    Gute Nacht Österreich!

    • Warum ich auf das Thema Antifa komme? Weil die bei ihrer letzten Demonstration von der Bühne gerufen haben “Alerta, wir impfen euch alle.”

      Wir = Antifa (PseudokommunistInnen) + Pfizer (US imperialistischer Megakonzern)
      Macht wirklich Sinn muss ich sagen, die haben Karl Marx echt gut verstanden.

      Diese Lifestylelinken würden in echten kommunistischen Ländern exekutiert werden, aber das checken die in ihrer Twitterblase ohnehin nicht.

      • Das ist dieselbe “Antifa” (die übrigens nichts mit der alten, echten Antifa zu tun hat), die auf Gegendemos “mein Körper, meine Entscheidung” brüllt.

      • Diese Kids sind wirklich das dümmste was man sich vorstellen kann, eine Ansammlung von pseudointellektuellen Totalversagern, die meisten von denen habn noch nie was gearbeitet, die sich mit ihrem einem religiösen Wahn gleichenden Maskenkult gut vorkommen und nach Totalitarismus und Zensur brüllen, mehr gibt es über den Zustand der Welt eigentlich im Moment nicht zu sagen.

        • Wenn ich mir das so durchlese was sie hier verzapfen – religiöser Wahn, fanatisches Eifern, Sektiererei, geisteskranke Ansagen, Verletzung ethischer Leitlinien etc. – könnte man meinen dass sie hier Krankheitseinsicht demonstrieren, dies ja durchwegs positiv wäre wenn da nicht das Problem bestünde dass sie dies aktuell noch nicht ihrer eigenen, sondern derweil noch anderen Personen zuschreiben. Aber immerhin registrieren sie diese Problematiken schon als im Raume stehend. Nun müssen sie nur noch erkennen dass sie selber darunter leiden und dann öffnet sich auch für sie der Weg zur Heilung.

          • Nein ich leider nicht an einer Massenpsychose, die Antifanten und du aber ganz offensichtlich schon. Im Gegensatz zu den Antifanten kann ich nämlich wissenschaftliche Daten interpretieren und die Wirkung oder Nichtwirkung von Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung sehr genau beurteilen, und ich akn auch die psychische Konstitution der Corona Sektenanhänger sehr genau beurteilen, die leider wirklich verheerend ist und nahe an eine Unzurechnungsfähigkeit rankommt.

          • Warum publizieren Sie dann hier und nicht in wissenschaftlichen Fachjournalen?

  33. “….gegen Ärzte vorgehen, die Corona leugnen und die Impfung ablehnen.”

    Ist schon mal jemand einem Arzt begegnet, der C “leugnet”? Schon mal einem Arzt begegnet der meinte, Impfen sei böse? Jaja, die übliche “aktuelle Kamera” in allen Medien……;))

    Die Ärztekammer stellt Ärzte auch unter Strafe, wenn sie ihre Patienten Antikörper bestimmen lassen, und bei hoher Zahl an AK empfehlen, mit dem Booster zu warten da nicht nötig…….
    So gesehen steht jeder Arzt im Kriminal, der nicht JEDEM Patienten umgehend und ausnahmslos aufträgt, sofort impfen zu gehen.

    Damit ist Gesundheitsvorsorge endgültig politischer reglementiert (instrumentalisiert) als in der DDR.

    • das mit den antikörperbestimmungen ist mir aber anders bekannt.
      gibts einen link f ihre behauptung?

      • Betrifft wahrscheinlich lediglich Ärzte die bereits aus anderen Gründen um ihre Zulassung bangen müssen. Wie eben solche die im Artikel erwähnt werden

    • Wer immer zu schnell schwurbelt, dem wird auch ordentlich schwindlig…

      • Was haben Sie dem entgegenzusetzen, damit mein Schwindel vergeht?
        Wieviele Ärzte kennen Sie, die Corona leugnen?
        Wieviele Ärzte kennen Sie, die Impfung als solche für böse halten?
        Es stimmt nicht, dass die Ärztekammer von Ärzt/Innen verlangt, niemandem von einer Impfung abzuraten? Woher haben Sie dieses Wissen?

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!