Montag, Februar 6, 2023
StartAllgemeinDas Land ist gespalten - Karikatur

Das Land ist gespalten – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

Mehr zu den Themen

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

9 Kommentare

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Luftblaserl
9. 02. 2022 15:52

Wahnsinn. So genial Herrlich!
Warum kann ich nicht so zeichnen 🙁

Kreg
9. 02. 2022 14:21

Köstlich!

Samui
9. 02. 2022 13:18

Danke. GENIAL !!
Ich liebe meinen Wicke 😉

perlenqwien
9. 02. 2022 9:07

Ober.affen.turbo.geil 😜

nikita
8. 02. 2022 20:00

Ich lach mich kaputt und schmeiß mich weg 🤣
Wicke at its best!

soschautsaus
8. 02. 2022 19:23

Danke,da kann man wieder mal sagen,1 Bild sagt mehr als 1.Worte.

Einfach nur genial!

soschautsaus
9. 02. 2022 23:01
Antworte auf  soschautsaus

So der Server reiht nicht nur,nicht richtig,nein er schluckt auch Buchstaben und Zahlen,denn ich hab sicher mehr als 1.000 Worte geschrieben.

Also steht das morgen noch so da mit den 1.000 brauch ich eine neue Brille,sind es morgen wirder nur 1. dann hat der Server Lust auf Nullen,ach wie schön wäre es,wenn er da mal die fressen würde,so auf der schwarzen Seite im Parlament.

Aber egal,ich hab den Link weiter fleissig verschickt,die Antworten drauf sind ich sags mal so,so manche nicht Druckreif,weil ich sage nicht,was mir so mancher Mann geschrieben hat,wo er seinen ……….. lieber einquetschen würde, als bei der Auswahl die er da hat,aber so gut wie alle,egal ob Mann oder Frau haben geschrieben,sie sind soooooo froh,daß sie nicht reich sind :).

Sinclai
8. 02. 2022 16:50

Gemalter Balsam für die Geknechteten. Genial….

Zuletzt bearbeitet 11 Monate zuvor von Sinclai
ManFromEarth
8. 02. 2022 15:09

„Phantasie ist das Salz in der Suppe der Vernunft.“
―Karl Kraus

Danke Othmar Wicke!

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN