Donnerstag, März 28, 2024

Das Land ist gespalten – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

  1. Danke,da kann man wieder mal sagen,1 Bild sagt mehr als 1.Worte.

    Einfach nur genial!

    • So der Server reiht nicht nur,nicht richtig,nein er schluckt auch Buchstaben und Zahlen,denn ich hab sicher mehr als 1.000 Worte geschrieben.

      Also steht das morgen noch so da mit den 1.000 brauch ich eine neue Brille,sind es morgen wirder nur 1. dann hat der Server Lust auf Nullen,ach wie schön wäre es,wenn er da mal die fressen würde,so auf der schwarzen Seite im Parlament.

      Aber egal,ich hab den Link weiter fleissig verschickt,die Antworten drauf sind ich sags mal so,so manche nicht Druckreif,weil ich sage nicht,was mir so mancher Mann geschrieben hat,wo er seinen ……….. lieber einquetschen würde, als bei der Auswahl die er da hat,aber so gut wie alle,egal ob Mann oder Frau haben geschrieben,sie sind soooooo froh,daß sie nicht reich sind :).

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!