Freitag, April 19, 2024

Nach Zweifel an Trumps Hole in One – Skurrile Presseaussendung veröffentlicht

Skurrile Presseaussendung veröffentlicht

Ex-US-Präsident Donald Trump veröffentlichte am Montag eine skurrile Presseaussendung, dass er ein Hole in One geschafft habe. Aber er will nicht angeben, weil er “Menschen, die angeben nicht mag”.

West Palm Beach, Florida, 29. März 2022 | Was macht eigentlich Donald Trump derzeit? Dasselbe, wie bereits während seiner Präsidentschaft sehr häufig: Er golft. Und laut eigenen Angaben außerordentlich gut. Denn am Wochenende veröffentliche zuerst Tim Swain, Republikanischer Kandidat für das Repräsentantenhaus in South Carolina, ein Foto des ehemaligen Präsidenten am Golfplatz, mit der Nachricht, dass Trump gerade ein Hole in One geschossen hatte. Unter dem Twitter-Beitrag Swains versammelten sich schnell zahlreiche Kommentare, die am Einlochen Trumps zweifelten.

Trump will nicht angeben

Daraufhin schritt Trump persönlich ein. Da er auf Twitter gesperrt ist, konnte er dort nicht antworten. Am Montag veröffentlichte der Ex-Präsident daher eine Presseaussendung, in der er seinen Kunstschuss lang und breit erklärte. Zugetragen habe sich sein Hole in One auf dem Trump International Golf Club in West Palm Beach am siebten Loch. Sein 181-Yards-Schlag wurde von einem leichten Wind unterstützt. Die vier Profi-Golfer, mit denen Trump eine Partie spielte, sahen das Hole in One vor ihm, ihre Augen seien „ein kleines bisschen besser“. Wie die Partie mit den Profigolfern ausging? Das will er nicht verraten, er ist schließlich ein bescheidener Mensch und ansonsten würden die Leute sagen, er würde angeben – „und ich mag keine Leute, die angeben“, schließt der Ex-Präsident.

(bf)

Titelbild: APA Picturedesk

Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

3 Kommentare

1. Das ist ein (grenzgenialer) Typ, der begriff, dass unser aller(!) Existenz auf dem rationalen Glauben(!) an sozial Konsens orientierten, institutionalisierten Werten beruht [Religion, Ethik, Moral, Konventionen, Status, GeldWert usw.] JEDE empfangene Information kann / muss also ständig auf deren Wahrheitsgehalt hinterfragt und ggf. bestätigt / falsifiziert werden.
    DIESER Typ in seiner bewusst inhärent polarisierenden Erscheinung, kann also mindestens roundabout 50% Zweifler an seine “Releases” koppeln, zzgl. den “möglicherweise” Welchen. Insofern ist es also völlig egal, WAS er WIE jemals macht, oder nicht; +/- 50% Aufmerksamkeit wird er IMMER generieren … (ablehnend oder zustimmend ist in diesem Kontext egal). Weil er im Grunde seiner Seele erkannte, auch ein “AL” sein zu dürfen … im nächsten Schritt muss er nur noch die vermeintlich “Abgehängten, Minderprivilegierten” mit zielgruppenorientierter Rhetorik – nonanet hetzerisch aufwiegelnd – “abholen” … That’s it!

2. im übrigen ist gleichzeitig in china ein reissack umgefallen, wahrscheinlich durch die erschütterung die der golfball im loch verursacht hat…………

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!