Donnerstag, März 28, 2024

»Salon Pilz«: Veranstaltungs-Auftakt mit Ex-Kanzler

Einmal im Monat holt Peter Pilz alles aus dem Regierungskeller und bringt es in die Kulisse: Die Akten. Die Geschichten. Und dazu immer einen neuen Gast. Zum Auftakt kommt Christian Kern.

Wien, 08. April 2022 | Am Sonntag, den 24. April 2022, geht es los. Dann eröffnet der „Salon Pilz“ in der Kulisse. Als ersten Gast begrüßt ZackZack-Herausgeber Peter Pilz Ex-Bundeskanzler Christian Kern.

Wie hält man es in einer Regierung mit Kurz und Sobotka aus? Warum muss man seit fünf Jahren in einer Regierung nichts können, aber zu allem fähig sein? Das und alle anderen Fragen erörten Pilz und Kern im ersten “Salon Pilz”.

Veranstaltungsbeginn:  Sonntag, 24. April 2022, 20 Uhr.

Einlass ab 18 Uhr.

Ort: Kulisse, Rosensteingasse 39, 1170 Wien.

Kartenkauf für Club-Mitglieder – 20% Ermäßigung (begrenztes Kontingent)

Kartenkauf via Ö-Ticket möglich

Hier geht’s zur Kulisse

(red)

Titelbild: APA Picturedesk

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

15 Kommentare

  1. Und wie läuft so ein Event ab?
    Darf der Pöbel nur lauschen, oder ist er einbezogen, dh, zur zB Fragestellung aufgefordert. Stellen sich Dr.Pilz und Gast also, oder plaudern sie nur miteinander?

  2. Ich hab Christian Kern kürzlich in einer Diskussionsrunde gesehen. Von dessen Wirtschaftskompetenz können sich die ÖVPler eine Scheibe abschneiden. Wirklich eine Schande, dass wir diese Nullnummern von der Kurzschen Buberlpartie statt Mitterlehner und Kern bekommen haben.

  3. Warum muss man seit 5 Jahren in einer Regierung nichts können, aber zu allem fähig sein. Das ist nicht erst seit 5 Jahren so, das zieht sich seit sehr vielen Jahren durch die österreichische Politik. Egal welche “Farbe” eine Partei hat. Mir als Tiroler fallen z. B. der Gesundheits/Finanzminister Salcher oder der Superminister und momentane LandeshauptmannKarikatur Platter ein.

    • >Das ist nicht erst seit 5 Jahren so.
      Wie wahr. Das liegt a) am System, b) an der hier überwiegend herrschenden Selbstwertlosigkeit und daher Gier nach – undurchführbarer – 100% Kontrolle und niedermachen Andersdenkender.

    • Wird wohl so werden. Sogar ich hab beschlossen bei Gelegenheit meine Enklave zu verlassen, nach Wien zu reisen und im Salon Pilz vorstellig zu werden.

    • Dort sollte man wieder einmal den bastel salben…
      Damit die welt wieder einmal was zu lachen hat und sich ans hirn greift.

        • hat verlautbaren lassen, er wäre jetzt mit frau und kind auf urlaub, und rund um den parteitag mitte mai wird er sich wieder mehr in die ö politik einbringen.
          oh, herr jesus, steh uns bei u hl maria, bittfüruns!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!