Hackl ins Kreuz

Karikatur

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Danilo
30. 04. 2022 21:03

Die ÖVP läuft Amok.
Der Amoklauf von Wolfgang Schüssel bis Wolfgang Sobotka steht Kurz vor dem finalen Ende.

Samui
30. 04. 2022 20:44

Soberl in Action…

Treffend👍

nikita
30. 04. 2022 15:57

Brilliant Herr Wicke! 💪

Zuletzt bearbeitet 2 Monate zuvor von nikita
DaSchauHer
30. 04. 2022 13:23

Sie haben Recht, Herr Wicke, sein Terminator-Grinsen beim so gezeichneten Akt von vorne in frontaler Perspektive zu zeichnen, hielte kein aufrechter Patriot aus … 😒

Danilo
30. 04. 2022 21:04
Antworte auf  DaSchauHer

Ein Arsch bleibt ein Arsch, egal aus welcher Perspektive.