Dienstag, April 16, 2024

Vierjährige war zwei Tage neben toter Mutter in Wohnung eingesperrt

Das ist eine Unterüberschrift

Eine 39-Jährige wurde am Mittwoch tot in ihrer Wohnung in Wels aufgefunden, nachdem ihr Vater die Polizei alarmierte. Ihre vierjährige Tochter musste zwei Tage neben der Leiche ausharren.

Wels, 12. Mai 2022 | Eine Vierjährige ist zwei Tage neben ihrer toten Mutter in einer Wohnung in Wels eingesperrt gewesen. Ihr Opa hatte am 10. Mai die Polizei verständigt, weil er seine 39-jähriger Tochter nicht erreichte, bestätigte die Polizei einen Bericht in der “Kronen Zeitung” am Donnerstag. Die Polizei fand das Mädchen wohlauf.

Tochter mittlerweile bei Verwandten

Nachdem der Mann die Polizei verständigt hatte, fuhren Beamte zur Adresse der Frau – ein Mehrparteienhaus in Wels. Sie brachen die abgeschlossene Tür auf und fanden das Mädchen neben dem Leichnam. Die Frau dürfte bereits am 8. Mai gestorben sein, informierte die Polizei. Fremdverschulden oder Suizid wurden ausgeschlossen, die Frau war schwer krank. Ihre Tochter harrte neben der toten Mutter aus, vermutlich dachte das Mädchen, dass sie schlafe, so ein Polizeisprecher. Die Kleine wurde zur Untersuchung ins Spital gebracht und ist inzwischen bei Verwandten.

(apa)

Titelbild: APA Picturedesk

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!