Samstag, April 20, 2024

Die neue Sachlichkeit – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

7 Kommentare

  1. Ich habe jeden Tag ukrainische Frauen mit ihren Kindern die fragen ob es für sie Vergünstigungen gibt und ich muss immer Nein sagen. Oft denk ich mir, ich zahl das aus meiner Tasche, doch dann muss ich doch auch auf mich schauen und kann es nicht.

    Wir (Steuerzahler) fianzieren eine Sachslehner!!! Und können Kriegsflüchtlingen keine kleine Freude bereiten und denen unter Vorweis des Ausweises Gratiseintritte zu ermöglichen.

    Eine Bitte an die Stadt Wien:
    Wir sind nicht der Bund und geben sie die Order aus, den Flüchtlingen aus der Ukraine Gratiseintritte zu ermöglichen.
    Schulkinder dürfen heuer 6x mit Begleitperson gratis baden gehen. Dann schaffen wir auch, den ukrainischen Kindern mit Begleitperson einen Gratiseintritt zu ermöglichen
    Hr. Ludwig und dein Team, wir sind nicht so! Wir schaffen das. Wir sind eine soziale Stadt und denken sie bitte an die Kinder aus der Ukraine, die mit ihrer Mama in Wien sind und ohnehin nichts zu lachen haben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!