Karikatur

Karikatur

In Österreich schon länger Tradition: Synchronschwimmen auf höchstem Niveau

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Summa summarum
20. 06. 2022 18:21

Uijegerl… bei der Flex könnten sich im Wasser Seepocken in Form von WKStA-Anklagen festsetzen. Dann ist kein Land mehr in Sicht. Der Beischwimmer sollte sich so rasch wie möglich ans Ufer retten, er verträgt viel, aber kein Salzwasser. Ansonsten bleibt er bei der Flex picken und sie gehen gemeinsam unter.

der Beobachter
20. 06. 2022 20:15
Antworte auf  Summa summarum

Liebe Summa summarum, wenn sie den Schmähhammer so schelten, wird Sie die BKKathi einmal zu einem vierAugenGespräch einladen. So quasi von Oben nach Untertan.
Vom Beischwimmer habe ich gehört, dass selbiger Nichtschwimmer sein soll, aber sich keine Sorgen macht. Alle üblichen einwertigen Alkohole sind ja leichter als Wasser. Böse Zungen behaupten, dass der Winzerkanzler damit reichlich gesegnet sein soll…
Es muss schon heller werden!

der Beobachter
21. 06. 2022 2:09
Antworte auf  der Beobachter

Mein heutiges Lied für Vangelis Reise ins Licht,
Dire Straits – “Love Over Gold”;
Da wird es gleich heller!

Summa summarum
21. 06. 2022 18:40
Antworte auf  der Beobachter

Seeehr gute Nummer! Wünsche Guten Morgen mit *Swinging Piano* (Text unwichtig):
https://www.youtube.com/watch?v=-6qrEil8A5Q

der Beobachter
21. 06. 2022 23:29
Antworte auf  Summa summarum

Liebe Summa summarum, danke für den coolen Beitrag. Charles, einer der ganz großen Crooner, leider eine ausgestorbene Gattung…
Was meinen Sie zu dieser Interpretation von großer Musik?
Jerry Lewis- “The Errand Boy-STEREO-Count Basie-Boss Pantomime”;
Da wird es aber heller!

Summa summarum
22. 06. 2022 6:59
Antworte auf  der Beobachter

Jerry Lewis ein Oldie but Goldie! Seit einigen Monaten hab ich mich dem französischen Rap verschrieben, daneben Gims und Stromae. Erinnert mich an meinen Lieblingsplatz, den orientalischen Markt Noailles…

nikita
20. 06. 2022 16:01

👏 Leider ist es wieder einmal nicht lustig.
Untergehen werdens leider auch nicht, dazu ist der Inhalt zu leicht.

der Beobachter
20. 06. 2022 15:19

Lieber Herr Wicke, schon wieder so schön schiach und dazu politisch hochaktuell…
Da muss es aber erst heller werden!