Karikatur

Karikatur

Notfallplan

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nikita
23. 06. 2022 13:16

Wer sich zu tief bückt, sieht die Gefahr nicht auf ihn zu rollen.
Er kommt alsbald unter die Walze und wir dazu.

Danilo
23. 06. 2022 12:47

Kopf in Sand,
diese Pose hat Nehammer schon als Innenminister zum persönlichen Markenzeichen erhoben! Am Arsch, Gott sei Dank, hätte ich ihn nicht erkannt!
Dramatisch nur, daß die im Bild sichtbare Linke Hand, Österreichs und damit unser Aller Schicksal nur zu deutlich wiederspiegelt: „Ave Nehummorator, morituri te salutant.“

DaSchauHer
23. 06. 2022 11:52

Ich hätte, Herr Wicke, eine Nuance bissiger im Ausdruck diesen “Österreicher in der einen Hand mit wachelndem Patrioten-Fähnchen, die andere mit optimistischen Victory-Zeichen” ja freudig grinsend AUF die vorwärtsdrehende Gaskrieg-Walze gekettet gesetzt… 😉

Zuletzt bearbeitet 8 Tage zuvor von DaSchauHer
dieWahrheitistvielmehr..
22. 06. 2022 22:13

Wir sind so hilflos gegenüber den Auswirkungen des Gaskriegs, dass uns gar keine Zeit mehr bleibt darüber nachzudenken, warum es überhaupt einen Gaskrieg gibt. Aber so genau wollen wir das gar nicht wissen, wo wir jetzt doch mitten drinnen im Schlamassel stecken.

der Beobachter
22. 06. 2022 16:28

Lieber Herr Wicke, wie immer so schön schiach und brandaktuell.
Es muss schleunigst heller werden Österreich!

der Beobachter
23. 06. 2022 2:09
Antworte auf  der Beobachter

Mein heutiges Lied für Vangelis Reise ins Licht,
David Bowie & Mick Jagger – “Dancing In The Street” (Official Video);
Da wird es beschwingt heller!