Widerruf Benko
Karikatur

Karikatur

Der kleine Unterschied

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
der Beobachter
30. 06. 2022 4:26

Lieber Herr Wicke, schön schiach und aktuell…
Es muss heller werden Österreich!

der Beobachter
30. 06. 2022 4:29
Antworte auf  der Beobachter

Mein heutiges Lied für Vangelis Reise ins Licht,
Deichkind – “Leider Geil” (Official Video);
Da wird es heller!

30. 06. 2022 7:28
Antworte auf  der Beobachter

😯… 🙂
Wünsche Ihnen, lieber Beobachter, eine angenehme Nachtruhe und mal Abwechslung, wie Max Raabe besingt: Der perfekte Moment…. wird heute verpennt.

der Beobachter
30. 06. 2022 17:23
Antworte auf 

Liebe Summa summarum, danke für das relaxde Morgenlied von Raabe. Special thanks aber für das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liebe Viedeo mit den Maunzn und Wuffis.
Da fängt der Tag gleich hell an!

nikita
29. 06. 2022 15:57

Ha, wie viele Fake Kanzler haben wir bis jetzt schon?
Und wie viele werden noch kommen?
Hänger und Wögi wären noch zu haben, oder doch eine Frau?!
Da fällt mir doch glatt die Raab ein, das wäre eine Fake Kanzlerin und als Vize schlage ich die Siegfried vor. Und der Soberl schmeißt eine Gebetsrunde und lädt die Tante Hanni ein.