Auf Kurs

Karikatur

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Summa summarum
4. 08. 2022 17:17

Wieder ein ÖVP-Kapazunder, der 10 x fällt und 11 x liegen bleibt. Bitte bringt ihn nach Hause!

Samui
4. 08. 2022 17:09

Das Loch befindet sich In NÖ. 😉

der Beobachter
4. 08. 2022 17:00

Lieber Herr Wicke genau, von nun an ging,s bergab…
Es sollte dringend heller werden!

nikita
4. 08. 2022 15:15

Hat der Ludwig den Kanal-Deckel vorm Bundeskanzleramt entfernt? Wien ist ein gefährliches Pflaster für türkis-schwarze.
Fein dass OW wieder da ist 👍

bmtwins
4. 08. 2022 14:33

wie sehr sind mir diese karikaturen – äh moment – tatsachenberichte doch abgegangen…….., schön, dass OW wieder aus dem urlaub retour ist, hat sicher einiges nachzuholen 🙂

baer
4. 08. 2022 13:18

Dachte er wäre auf Sommertour um der Verschwindungsgefahr zu entgehen? Was ist los? Darf er nirgends hin? Will ihn keiner sehen?