Doch kein Rücktritt?

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nikita
6. 08. 2022 23:53

Einfach großartig 🤣

Helmut1931
6. 08. 2022 14:23

Vielen Dank OTWIC!
Nachdem ich kein Mitglied der Cobra bin, also kein Insider, erkannte ich die starke Frau hinter dem schwachen Hammer erst gar nicht! Dachte erst Johanna würde dieses Machtwort sprechen!

kalathos
6. 08. 2022 12:00

Bürgermeister, die für diesen Job nur eine flotte Zunge mitbrachten, sonst aber nichts, gab es schon immer. Ihnen blieb gar keine andere Wahl, als sich von ihren Gattinnen diktieren zu lassen, was sie zu tun hätten. In den meisten Fällen waren diese auch die, die sie in dieses Amt drängten, weil sie endlich Frau Bürgermeister genannt werden wollten. Der Schaden, den sie anrichten konnten, hielt sich schon deshalb in Grenzen.
Jetzt haben solche Zustände jedoch das Bundeskanzleramt voll erfasst und damit eine neue Qualität bekommen. Das kann aber unserem Land mit Sicherheit nicht guttun. Die internationale Bewertung des österreichischen Bundeskanzlers ist eine Folge davon, auch dann noch, wenn man solchen Qualifikationen keine besondere Bedeutung beimisst, sind sie doch keine Auszeichnung für unser Land.

Oarscherkoarl
5. 08. 2022 22:38

Endlich. Einer der Besten ist aus dem Urlaub zurück.
Gratuliere dir. Besser kann man es nicht treffen mit der Cobra-Muschi für alle, ohne scharf.

Surfer
5. 08. 2022 18:52

Das Soberl tattoo 🙂

Samui
5. 08. 2022 15:56

Unsere Kanzlerin hat gesprochen.

😃😃😃😃

Surfer
5. 08. 2022 18:53
Antworte auf  Samui

Und er hat die Hose voll, wie im realen Leben 🙂

dieWahrheitistvielmehr..
5. 08. 2022 15:44

Genial!
Liste Nehammer – leider nein. Nicht mit seiner sozialen Belastung.

Franz56
5. 08. 2022 15:22

Genial wie immer, you made my day

Zuletzt bearbeitet 13 Tage zuvor von Franz56
der Beobachter
5. 08. 2022 15:21

Lieber Herr Wicke, verfügen Sie vielleicht über Insiderinformationen vom Familientherapeuten der Schmähhammers?
So schiach aber auch…
Da muss es eilends heller werden!

ManFromEarth
6. 08. 2022 2:47
Antworte auf  der Beobachter
der Beobachter
6. 08. 2022 3:04
Antworte auf  ManFromEarth

Lieber ManFromEarth, danke für den interessanten Artikel. Lucy wird sicherlich auch viele neue Erkenntnisse liefern. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Sonnensegel mit Gold ausgelegt sind?
Es muss immer heller werden!

ManFromEarth
6. 08. 2022 3:21
Antworte auf  der Beobachter

ziemlich Spannend, die Asteroiden/Trojaner mal mit genauer Postionsbeschreibung.
Ja, das ist eine Goldbedampfte Folie, sehr dünn. Der Name der Sonde gründet auf dem Fossil Lucy, ein 3,2 Millionen Jahre altes Teilskelett eines weiblichen Individuums des Hominiden. Unsere Vergangenheit fliegt in die Zukunft…., eine weitere Raumsonde namens Psyche unterstützt das Discovery-Programm der NASA.
Es wird da sicher heller, vorausgesetzt die Manöver gelingen.
Meine Wenigkeit meldet sich ab in die Nacht, gutes Gelingen weiterhin.

der Beobachter
6. 08. 2022 3:30
Antworte auf  ManFromEarth

Lieber ManFromEarth, danke für die Zusatzinformation, bei Lucy kam mir selbiges, von Ihnen bestätigt in den Sinn. Von Psyche habe ich noch nichts gehört, gut dass doch auch in die kosmologische Forschung und nicht nur in Rüstungstechnologie investiert wird.
Ich habe noch eine Menge zu schreiben, aber es geht erfreulicherweise gut von der Hand. Wünsche Ihnen eine gute und erholsame Nacht, auf dass es heute wieder ein Stück heller werden möge!

Summa summarum
5. 08. 2022 14:34

Ein Versager mit viel Geld: Karli der Pantoffelheld.

baer
5. 08. 2022 14:17

😂😂😂 Gut dass die beiden die Cobra schon im Haus haben…

Zuletzt bearbeitet 14 Tage zuvor von baer
dieWahrheitistvielmehr..
5. 08. 2022 15:46
Antworte auf  baer

Ja eh, drum wundert es ja, was die Polizisten noch dort wollten …

nikita
6. 08. 2022 23:52

😃 Das war doch die Riess