Im Siegesrausch – Karikatur

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
bmtwins
26. 09. 2022 12:06

eine NIederlage als Erfolg zu verkaufen schafft auch nur die ÖVP, nicht umsonst haben sie vorher horrende Umfragen lanciert, damit sie am ende des tages doch als sieger dastehen, einfach zum speiben

nikita
26. 09. 2022 16:54
Antworte auf  bmtwins

Der gleiche Trick hat schon bei Schüssel funktioniert.
Die Schwarzen brauchen keine neuen Ideen, weil die Bevölkerung so deppert ist und immer wieder auf die alten Schmähs hineinfällt. Kotz!

baer
26. 09. 2022 12:05

Eigentlich ein trauriger Anlass…mit welchem Schmäh man in Österreich dem Totalabsturz aufgrund politischer Korruption entkommt…ein bisschen voksdümmeln, ein bisschen Ausländerhetze und der Machterhalt ist gewährleistet…..