Freitag, März 29, 2024

Rechte Folklore – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

6 Kommentare

  1. Lieber Herr Wicke, der Schwindel, bedingt durch den Bewegungsablauf der drei Herren ist bezeichnend und könnte man selbigen auch anders auffassen. Bezeichnend auch die “Tätigkeit” der in der Mitte befindlichen Umgarnten. Ich würde meinen, dass alle Akteure entbehrlich sind…
    Es muss dringend heller werden!

    • und das obwohl basti boy die balkanroute doch schon längst geschlossen hat ………………………..sarc off

    • Beruht auf Gegenseitigkeit. Nehammer braucht Orban bzw. diese Allianz, um die Agenda der ÖVP der Bevölkerung unterzujubeln.
      Abgesehen davon ist er sowieso nur der Laufbursche.

    • Mißbrauchsopfer?
      Eher ein williges Opfer!
      Ließ sich schon von Kurz zum Weitermachen als gescheiterter Innenminister überreden!
      Seiner Ehrbezeugungen für Kurz zum Trotz, ließ er sich wiederum aufopfernd zum Aufkehren der Scherben nach der geilen Kurzparty überreden!
      Dann auch noch vom Judopartner Putin der Hinweis, daß seine Amtszeit unbedeutend und absehbar Kurz bleiben wird! Und nicht einmal auf seine engsten Freunde bei der Cobra ist Verlass! War doch seine Frau mit seinen Freunden nur kurz allein zu Haus! Vor kurzem auch noch sein Nationalratspräsident, der auf seinen Nerven herumklimpert. Kürzlich noch der Austritt eines ganzen Bundeslandes aus der Schwarzen Familie!
      Da gönnt er sich zum Ausgleich eine recht schöne mediale Feier und darf bald sein ganz persönliches Opferjubiläum feiern. Schon in Kürze, also kurz nach Kurz, wird er dem Hunderttausendsten Asylanten die Hand schütteln!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!