Mittwoch, Februar 8, 2023
StartKarikaturRechte Folklore – Karikatur

Rechte Folklore – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Mehr zu den Themen

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

6 Kommentare

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
der Beobachter
17. 11. 2022 19:57

Lieber Herr Wicke, der Schwindel, bedingt durch den Bewegungsablauf der drei Herren ist bezeichnend und könnte man selbigen auch anders auffassen. Bezeichnend auch die “Tätigkeit” der in der Mitte befindlichen Umgarnten. Ich würde meinen, dass alle Akteure entbehrlich sind…
Es muss dringend heller werden!

Summa summarum
17. 11. 2022 17:54

Der Ethikrat befürwortet Länder übergreifendes Maibaum-Aufstellen.

baer
17. 11. 2022 12:52

Nehammer lässt sich von Orban missbrauchen und ist zu dumm das zu bemerken.

Danilo
18. 11. 2022 21:53
Antworte auf  baer

Mißbrauchsopfer?
Eher ein williges Opfer!
Ließ sich schon von Kurz zum Weitermachen als gescheiterter Innenminister überreden!
Seiner Ehrbezeugungen für Kurz zum Trotz, ließ er sich wiederum aufopfernd zum Aufkehren der Scherben nach der geilen Kurzparty überreden!
Dann auch noch vom Judopartner Putin der Hinweis, daß seine Amtszeit unbedeutend und absehbar Kurz bleiben wird! Und nicht einmal auf seine engsten Freunde bei der Cobra ist Verlass! War doch seine Frau mit seinen Freunden nur kurz allein zu Haus! Vor kurzem auch noch sein Nationalratspräsident, der auf seinen Nerven herumklimpert. Kürzlich noch der Austritt eines ganzen Bundeslandes aus der Schwarzen Familie!
Da gönnt er sich zum Ausgleich eine recht schöne mediale Feier und darf bald sein ganz persönliches Opferjubiläum feiern. Schon in Kürze, also kurz nach Kurz, wird er dem Hunderttausendsten Asylanten die Hand schütteln!

Zuletzt bearbeitet 2 Monate zuvor von Danilo
nikita
18. 11. 2022 1:34
Antworte auf  baer

Beruht auf Gegenseitigkeit. Nehammer braucht Orban bzw. diese Allianz, um die Agenda der ÖVP der Bevölkerung unterzujubeln.
Abgesehen davon ist er sowieso nur der Laufbursche.

Zuletzt bearbeitet 2 Monate zuvor von nikita
bmtwins
17. 11. 2022 13:51
Antworte auf  baer

und das obwohl basti boy die balkanroute doch schon längst geschlossen hat ………………………..sarc off

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN