Donnerstag, April 25, 2024

FS Misik Reloaded – Die Kultserie kehrt zurück!

Comeback des Kultformats “FS Misik” exklusiv ab Ende November auf ZackZack! Für alle Fans von Robert Misik gibt es nur bei uns ab heute den Trailer.

Zwölf Jahre lang veröffentlichte Robert Misik jeden Sonntag das Video-Blog „FS Misik“ auf derstandard.at. Kommentar zum Zeitgeschehen, mal mäandernde Wortgirlanden, mal Pamphlete, mal Polemiken, mal laut erregt, mal leise Bewusstseinsströme. Mit Witz und Aberwitz, und meist natürlich „mit links“ – über 600 Folgen. Nun kehrt die Serie wieder zurück! Sie gibt’s ab 26. November alle zwei Wochen auf ZackZack. Modernisiert, poliert, runderneuert – doch genauso pointiert wie gewohnt. Bissig, aber ohne Wutbürger-Keppelei, sarkastisch und auch unterhaltsam.

Der Groß-Essayist Franz Schuh nannte FS-Misik einmal eine glänzende, ernsthafte Ironisierung des Weltgeschehens. Ab jetzt wieder: jeden zweiten Samstag exklusiv auf ZackZack.

(red)

Titelbild: ZackZack

Robert Misik
Robert Misik
Robert Misik ist einer der schärfsten Beobachter einer Politik, die nach links schimpft und nach rechts abrutscht.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

7 Kommentare

  1. Ich könnte einem Mr. Meeseeks deutlich mehr abgewinnen, aber Herr Misik ist auch nicht zu verachten. Wohlan, so sei es, Bühne frei!

  2. Misik ist mir persönlich zu einseitig. Die Platzierung des Schreibtisches in der linken Ecke beeinflusst seine Raumübersicht des öfteren negativ. Bin dennoch neugierig, wie bzw ob er sich weiterentwickeln konnte.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!